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Alt 23.03.2011, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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So, neue lambda liegt zuhause und wird die Tage verbaut. Und nein ich fahre keinen serienkat 200 Zeller und davor hängt noch eine schöne 76er downpipe.
Also was wollt ihr jetzt genau im nächsten log haben?


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Alt 23.03.2011, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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003-031-115

Thx
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Alt 29.03.2011, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Neue lambda ist drin. Wirklich besser läuft er meiner Meinung nach aber nicht. Batterie habe ich auch extra ca. 20min. Abgeklemmt. Ich versuch heute Abend nochmal ein log zu fahren.
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Alt 30.03.2011, 11:08      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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lernwerte löschen und drosselklappe neu anlernen, sonst bringt das nichts
turbo_micha ist offline  

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Alt 30.03.2011, 13:11      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Wie bzw. wo in Vag-Com machst du das ?

Damit es die anderen auch gleich wissen und bei Bedarf auch machen können
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Alt 30.03.2011, 15:00      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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grundeinstellungen 060 enter
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Alt 30.03.2011, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Was für Werte Lösch ich damit genau?
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Alt 30.03.2011, 23:15      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Soll ich nur die 060 zurück setzen oder noch was anderes ? Kann man den nicht einfach mal so weit federten das sich alles neu anlernt? Was müsste ich dazu machen?
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Alt 30.03.2011, 23:28      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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060 = DK
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Alt 31.03.2011, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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so, ich habe es jetzt so gemacht wie beschrieben
Grundeinstellung 060 enter
ich merke keinen Unterschied und finde immernoch das er nicht wirklich gut geht. habe auch nochmal im dritten gang mitgeloggt 003-031-115
Angehängte Dateien
Dateityp: txt LOG-01-003-031-115.txt (2,7 KB, 31x aufgerufen)
HardStyleDancer ist offline  

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Alt 31.03.2011, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Obenrum siehts gut aus. Auch die Lambda.

Untenrum also von 1600-3600 könnte er besser laufen.

Aber woher der "Fehler" kommt. Schwer zu sagen. (Ich überleg)

Obenraus hast gute Werte und die Leistung liegt auch ordentlich an. Hat man ja schon gesagt, dass du ca 215PS hast oder ?

Weist du was du NM hast ? Also bewiesen gemessen ?
Ice-Cu-Be ist offline  

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Alt 31.03.2011, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Deiner hat obenrum minimal mehr Ladedruck wie meiner, läuft aber deutlich magerer kurz vorm Begrenzer! Finde es auch interessant, dass du bei gleichem Ladedruck eine deutlich höhere Luftmasse hast wie ich mit meinem gechipten K03"s". Wenn man nach deiner Luftmasse geht hast du ca. 20PS mehr wie ich, was bei dir dann um die 225PS wären.

Bin mal gespannt was die Experten dazu sagen. Ich für meinen Teil kann da nur mutmaßen
Finiss ist offline  

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Alt 31.03.2011, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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das komische ist einfach das er mal wesentlich besser ging.
An einem Tag lief er wirklich mal besonders gut auch wenn sich das irgendwie immer ein bischen blöde anhört wie ich finde. Klar man gewöhnt sich an die Leistung aber das war wirklich so ein Tag wo ich dachte oha geht der gut ^^
Was auch komisch ist wenn man sich jetzt mal mein erstes gepostetes Log ansieht, da hatte ich eine Luftmasse von 191
Warum schwankt das ganze immer so ? Ich habe auch schon ein verstärktes PopOff (geschlossen) drin. Vlt. sollte ich einfach mal wieder das Serien PopOff einbauen?
wie viel NM ich habe kann ich nicht sagen da ich leider nie auf dem Prüfstand war. Ich wollte es immer machen habe aber nie wirklich die Zeit gefunden. Wenn ich es Montag schaffe werde ich nochmal die Lambda rausdrehen und mal gucken welche Farbe sie hat. Die alte Kaputte war logischerweise schwarz also Lief er viel zu Fett. Als er abgestimmt wurde war Sie richtig schön Rehbraun also kann es meines wissens nicht an der Software liegen. N75 ist ja auch schon getauscht. LMM Defekt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen oder was meint ihr ?

@Finiss: wie sieht es bei dir aus? Drehen deine Räder im 2ten ? bei trockener Straße ?
weil das schafft meiner auch nicht mehr. Selbst auf nasser Straße schafft er das Teilweise nicht. Aus dem grund mein ich auch der läuft momentan Sche...e!!
HardStyleDancer ist offline  

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Alt 31.03.2011, 23:46      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Naja du musst bedenken: Es ist wieder wärmer und kein Winter mehr. Mein Wagen lief bei Minus 10 grad gefühlt über doppelt so stark wie jetzt bei Plus 15

Obenraus wie schon gesagt find ichs gut. Untenrum hast du komplett andere Werte. Wie Finiss schon sagt (hab sein Log und auch mit meinem Verglichen) du hast enorme Luftmassen.

Denke aber 225 ist zu hoch gegriffen. 215. Mehr wirds nicht sein.
Ice-Cu-Be ist offline  

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Alt 01.04.2011, 15:03      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Bei mir drehen die Räder garnicht durch, ich will ja schnell schneller werden und schnell vom Fleck kommen, da sind durchdrehende Räder eher kontraproduktiv, daher kann ich dir das so genau nicht sagen. Im Nassen mag mein Gölfelchen das aber im zweiten nicht so mit Vollgas, da geht ab und an schon mal die ESP-Lampe an...
Finiss ist offline  

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Alt 01.04.2011, 16:11      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Also ohne ESP geht mal garnicht !!

ESP hat mir schon einmal das Auto und einmal das Leben gerettet.

Nicht nur "schneller schnell" ist man mit ESP. Sondern auch schneller bei 0kmh und das wichtigste. Es regelt die Traktion. Mein Auto bricht an und an mal aus. Da kommt das ESP und regelt mich wieder rein. Gott sei Dank. Bin ja auf der Straße und nicht aufm Ring.
Ice-Cu-Be ist offline  

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Alt 01.04.2011, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Wie soll man mit ESP wieder schneller bei 0 sein?
Aber ein guter Fahrer sollte das Auto wieder einregeln, nicht das Auto selbst
turbo_micha ist offline  

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Alt 01.04.2011, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Darum hab ich ja geschrieben:

Zitat:
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Bin ja auf der Straße und nicht aufm Ring.
Mehr Erklärung dazu geht ja garnicht.
Ice-Cu-Be ist offline  

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Alt 01.04.2011, 23:41      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
Nuke6110
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Nur das nicht jeder Fahrer gut ist aber fast jeder denkt er sei gut
Und da kommt dann unser elektrischer Freund ins Spiel
Nuke6110 ist offline  

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Alt 02.04.2011, 00:30      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Genau darum gehts mir doch !

Sagmal red ich Chinesisch oder was

Ich sagte bereits (jetzt 2 mal), dass ich ein normaler Straßen Autofahrer bin und ich das Auto nicht steuer daher regelt (Gott sei Dank) mein ESP.

Da ich mich nicht aufm Ring (Rennstrecke) befinde hab ich auch kein ESP aus und somit bin ich auch kein Rennfahrer und hab auch keine Kontrolle über das Auto.

Mensch hier muss man echt alles mit nem 10 Zeiler erklären...


Ice-Cu-Be ist offline  

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