Ich hab geschlagene 2 Stunden gewartet.
Die Frau tippt mit 2-Finger-Suchsystem.
Die verwendete Software auf der Zulassungsstelle hat auf der Hälfte des zweiten Beiblatts gestreikt, weil der Text schon viel zu lang war.
Sämtliche Kolleginnen konnten nicht weiterhelfen.
Eine andere Olle hat dann an dieser Stelle übernommen.
Die wusste aber auch nicht weiter.
Deswegen musste sie dann ewig mit der Zentrale telefonieren - um herauszufinden, wie sie mit so einem langen Eintragungstext umgehen soll.
Freundlich gemeinte Hilfeangebote von mir (als Wirtschaftsinformatiker) hat sie natürlich vehement abgeblockt. Selbst ist die Frau.
Anschließend bei der Durchsicht (durch mich) hat sich rausgestellt, dass sich die erste auch noch vertippt hatte..
Also nochmal korrigieren.
Das war ne verdammt schwere Geburt.

MMn sind die Ollen (bei uns) auf der Zulassungsstelle eindeutig überbezahlt.