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Alt 10.10.2011, 23:56      Direktlink zum Beitrag - 281 Zum Anfang der Seite springen
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Standard K04-001

Hallo!

Die Sommerpause meines Golf´s ist fast beendet und deshalb lese ich hier mal wieder mit

Weiß gar nicht was Ihr gegen den K04-001 habt? Der ist simpel und schnell einzubauen und kein Vergleich zum K03. Den K03s habe ich noch nicht besessen. Der 001 hat kein spürbares anfahrts Turboloch und um 2000U/Min liegen bei mir laut Manometer bereits voller Ladedruck, 1,6Bar an.
Klar oben raus wirkt der Motor "zugeschnürt" mein Haltedruck im Höchstdrehzahlnivau beträgt nur noch 0,9Bar.

Ich glaub wenn der K04-001 billiger wäre würden den mehr einbauen, und sich freuen? Von den Kosten her, ist halt der Umbau auf K4-23 nicht viel teurer und hat einiges mehr an Leistung zu bieten, aber das nur oben raus behaute ich mal. Hab selbst einen Bam TT gefahren. Ist zwar ein schlechter vergleich da Allrad und Cabrio einiges Gewicht mit sich bringen.
Gruß Hubert
T3 :-) ist offline  

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Alt 29.12.2011, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 282 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Also Jungs ich habe einen Golf 4 1.8t normaler K03 lader Motorkennbuchstabe : ARZ ... Verbaut sind N75J Ventil , RS6 pop off , K&N Sportluftfilter , Downpipe 200 Zeller Rennkat , Gechippt von Jimmy PP-Performance .. und ich will jetzt dann auf K03-52 (K03s) umbauen ... was für teile könnte ich noch gebrauchen?? .. Also Andere Einspritzdüsen aber welche ?? Ladeluftkühler welche Marke könnt ihr mir Empfehlen .... warte auf schnelle Antworten
kemi61 ist offline  

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Alt 29.12.2011, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 283 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Sorry, dass ich dich gleich mal unterbrechen muss, aber mich würde interessieren wie viele KM dein Golf schon gelaufen ist und ob du auch einen neuen Krümmer mit verbaust ?

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 29.12.2011, 23:11      Direktlink zum Beitrag - 284 Zum Anfang der Seite springen
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153.000km
kemi61 ist offline  

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Alt 23.02.2012, 23:18      Direktlink zum Beitrag - 285 Zum Anfang der Seite springen
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Ich weiss nicht ob jemand das noch lesen wird aber falls ja dann würde ich gerne eure meinung dazu mal wissen habe einen k03 das ist doch die bezeichnung für den turbolader? habe hier gelesen das der k03-52 besser sein soll. macht sowas sinn es zu wechseln?

was haltet ihr von dem hier?

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst


Danke schonmal
dnz40 ist offline  

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Alt 23.02.2012, 23:19      Direktlink zum Beitrag - 286 Zum Anfang der Seite springen
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"Chinalader".

Für das Geld kannst du meinen Original haben.
Ice-Cu-Be ist offline  

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Alt 23.02.2012, 23:38      Direktlink zum Beitrag - 287 Zum Anfang der Seite springen
stb
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Standard

289€.......
Wie schon gesagt, feinster China lader.
Vergiss das gleich wieder.

Grüße

Sent from my HTC EVO 3D X515m
stb ist offline  

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Alt 24.02.2012, 00:08      Direktlink zum Beitrag - 288 Zum Anfang der Seite springen
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hmm oke. was würdet ihr mir denn empfehlen und was würde mir der k03-52 denn bringen. kenne mich da nicht so gut aus..
dnz40 ist offline  

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Alt 24.02.2012, 00:17      Direktlink zum Beitrag - 289 Zum Anfang der Seite springen
sinned18
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Standard R32 Ansaugung

Was bringt eingentlich die R32 Ansaugung beim 1,8t?
sinned18 ist offline  

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Alt 24.02.2012, 00:22      Direktlink zum Beitrag - 290 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von sinned18 Beitrag anzeigen
Was bringt eingentlich die R32 Ansaugung beim 1,8t?
ja gel
kemi61 ist offline  

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Alt 24.02.2012, 00:30      Direktlink zum Beitrag - 291 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von dnz40 Beitrag anzeigen
hmm oke. was würdet ihr mir denn empfehlen und was würde mir der k03-52 denn bringen. kenne mich da nicht so gut aus..
Also wenn du K03 hast also K03-053 dann kannst du mit dem Lader maximal 210Ps raus bekommen. Und bei der K03s K03-052 maximal 230Ps.

größere Downpipe, K&N Sportluftfilter, Forge Ansaugschlauch , Chiptuning und Einspritzdüsen nötig um dies zu realisieren
kemi61 ist offline  

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Alt 24.02.2012, 00:49      Direktlink zum Beitrag - 292 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von kemi61 Beitrag anzeigen
Also wenn du K03 hast also K03-053 dann kannst du mit dem Lader maximal 210Ps raus bekommen. Und bei der K03s K03-052 maximal 230Ps.

größere Downpipe, K&N Sportluftfilter, Forge Ansaugschlauch , Chiptuning und Einspritzdüsen nötig um dies zu realisieren

Schreib bitte keinen Unsinn.

K03-052/053/058 sind baugleich. Lediglich der 052 hat noch eine Art Schalldämpfer die zugleich scheinbar eine Strömungsoptimierung ist aber das ist nicht bestätigt.

Du fährst bei jedem der 8-Blatt (Verdichterseite) Lader ca 205 (nur Chip) bis scheinbar 225PS (Maximaler Ausbau mit Seriendüsen). Je nachdem was deine Komponenten drum herum so bewirken.

Ich fahre diese scheinbaren 225PS. Aufm Prüfstand war ich immernoch nicht. Denke aber das sind keine. Die 365nm dagegen werd ich wohl fahren, nachdem was ich Getriebeverschleiss habe. Die 225 sind auch fast nur mit 4 Bar BDR realisierbar, so wie bei mir.

Alles zusammen schafft man für 1000,-

Mfg Alex

Geändert von Ice-Cu-Be (24.02.2012 um 00:53 Uhr)
Ice-Cu-Be ist offline  

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Alt 24.02.2012, 00:50      Direktlink zum Beitrag - 293 Zum Anfang der Seite springen
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hmmm
kemi61 ist offline  

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Alt 24.02.2012, 00:55      Direktlink zum Beitrag - 294 Zum Anfang der Seite springen
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LOBA Motorsport - LO300 Turbolader - IV 1.8T 110/132 kW (150/180 PS) - Golf - VW - Produktgalerie

was sagste dazu ... will es mir holen ... hohohoho 300 ps mächtig
kemi61 ist offline  

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Alt 24.02.2012, 01:56      Direktlink zum Beitrag - 295 Zum Anfang der Seite springen
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für das Geld lieber nen gt28rs (billiger), kommste sicher auf deine 300ps
fatcap.bbs ist offline  

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Alt 24.02.2012, 02:00      Direktlink zum Beitrag - 296 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Finiss
 
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Zitat:
Zitat von fatcap.bbs Beitrag anzeigen
für das Geld lieber nen gt28rs (billiger), kommste sicher auf deine 300ps
Und den legste dann in den Motorraum, wo dieser dann mit dem Motor von allein verwachsen wird? Guck mal was so Garrettumbauten an Geld kosten bevor du solch falsche Aussage triffst!
Finiss ist offline  

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Alt 24.02.2012, 02:15      Direktlink zum Beitrag - 297 Zum Anfang der Seite springen
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Ist das dort ein Hybridlader? K03 Gehäuse mit K04 Verdichterrad? Plug and Play mit nem K03 im Golf? Oder braucht der auch nen anderen Krümmer etc?
PhilippJ_YD ist offline  

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Alt 24.02.2012, 02:22      Direktlink zum Beitrag - 298 Zum Anfang der Seite springen
stb
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Kannst plug and play draufschnallen. Krümmer wäre bei der Leistung ratsam, oder zumindest eine Bearbeitung. Ansaugdurchmesser ist da aber auch größer. Musst den schlauch etwas anpassen.

Grüße

Sent from my HTC EVO 3D X515m
stb ist offline  

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Alt 24.02.2012, 02:25      Direktlink zum Beitrag - 299 Zum Anfang der Seite springen
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K03 Edelstahl-Rohrkrmmer Upgrade HPerformance, 749,99 € - Hperformance.de krümmer
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Alt 24.02.2012, 02:26      Direktlink zum Beitrag - 300 Zum Anfang der Seite springen
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ich brauch kein garrett turbos ... ich bleib bei kkk


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