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Hat der AGU nicht auch den geringsten Verdichtungsdruck? Somit "länger haltbar"
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Gast
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ja, das abs steuergerät kommuniziert auf jeden fall mit dem motorsteuergerät. zudem hat der akl kein esp, was in den neueren auq oder bam motoren vorhanden ist. ich denke auch dass es probleme geben wird. weglassen kann man das abs-steuergerät. aber eins mit abs/esp zu verbauen, halte ich für unmöglich bzw viel zu aufwändig.
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Ja, geht etwas besser. Aber mechanisch passt es auch nicht so schön. Die Allrad-Downpipe passt nicht so ohne weiteres unter deine Karosse. Ein anderes Getriebe müsstest du eigentlich auch haben, weil dir ja der ganze Allradstrang fehlt. Man kann den Allradstrang aber auch totlegen. Als nächstes musst du dir auch gedanken um den zweiten Ladeluftkühler machen. Mann könnte zwar gleich auf einen großen in der Front upgraden, aber das sind alles extra Kosten. Eintragen wird auch nicht leicht, da du ab 50% Leistungssteigerung ein Festigkeitsgutachten der Karosse brauchst. So war es jedenfalls vor ein paar Jahren. Ich würde es nicht machen. Bei dir würde der AUQ Sinn machen. ![]() |
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bitte. denke auch dass das eher lohnt. die 180PS kannst du ja zur not noch auf ~215PS chippen. wenn du einen BAM haben möchtest, kauf dir lieber gleich nen tt. da hast du das schönere auto und mit sicherheit weniger kosten und ärger. ![]() |
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