Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.09.2011, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Lifestyle-Kombi Fahrer
 
Benutzerbild von Mähks
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wrongturnhausen
Beiträge: 7.389
Abgegebene Danke: 2.733
Erhielt 1.290 Danke für 881 Beiträge

Mähks eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich find den tt nich so schick...der neue ja, der alte nein
ich denke einfach drüber nach weil ich demnächst mim meister anfangen will und da lässt sich ein 530 wahrscheinlich schlecht bezahlen...


Mähks ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 00:22      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bacardybrezel
 
Registriert seit: 15.12.2008
Bora 1,8T/Golf 1.6SR/Golf 7/Jetta Syncro
Ort: Waiblingen
WN
Verbrauch: 8,5l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

Standard

ich denk,der agu motor ist

-wenn das umzubauende auto kein esp serienmässig hat-

der einfachste umbau,zudem er hardwaremässig robust ist und kein e-gas etc.. hat.


habe meinen 110ps tdi(ahf)motor auch rausgeschmissen wegen roter plakette und

nen ganzes umbaukit mit getriebe etc.(gti unfaller) für 1299euro gekauft.

mussten max 5 kabel wegen kraftstoffversorgung gelegt werden,anderes kombiinstrument,egas vom tdi raus und seilzuggas rein.

das wars.selbst serienantriebswellen konnte ich weiter übernehmen.musste lediglich

die flansche vom alten tdi getriebe ins neue 1,8t getriebe gesteckt werden.

tüv hat auch nicht wg.bremse gemeckert.aber habe trotzdem ne brembo rumliegen.

serie 280er tdi bremse is zu schwach bei höherem speed....
bacardybrezel ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.10.2011, 10:40      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Golf 4
Ort: Braunschweig
Verbrauch: 9,5 L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hey ho,
ich habe von 1.4 auf 1.8t umgebaut viel Stress lasst es.
golf41990 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 11:49      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von www.der-bora.de
 
Registriert seit: 31.08.2007
Bora Coupe / T5 2l TFSI / Passat 3bg Bi-Turbo
Ort: Christiansholm
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 6.207
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 274 Danke für 225 Beiträge

www.der-bora.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

baue öfters auf 1,8T um und wenn man paar dinge beachtets isses nichts wildes da alles plug und play


www.der-bora.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WurstePelle Motortuning 10 06.08.2009 22:58
David Eggeling Motortuning 98 08.07.2009 18:03
Jong_Udo Motortuning 65 28.02.2009 10:00
Ändy Motortuning 18 08.03.2008 12:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben