| Werbung | |
|   |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 11.05.2008  Audi A4 2.0TDI  Ort: nähe Bayreuth  Verbrauch: 6L/100km  
                                        Beiträge: 3.558
                                  Abgegebene Danke: 99  
		
			
				Erhielt 190 Danke für 134 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Für was braucht man eigentlich immer nen Blow off am TDI ?     Stell dir mal die Fast & Furious Filme mit lauter TDI's mit Blow off vor ^^ Krrrrrrrrrrrrrrrrrr ...- Tsssccchhhhhhhhh Krrrrrrrrrrrrrrrrrr...- Tssscchhhhhhhh Zum kaputtlachen. Wer unbedingt ein Blow off braucht sollte nen Benziner mit Turbo fahren. mfg  |  
|   |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 26.07.2011  3" ab Turbo  - - - - - - - - - - - - - - - - - -  Verbrauch: 5,3t HeizöL  Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -  
                                        Beiträge: 1.709
                                  Abgegebene Danke: 26  
		
			
				Erhielt 236 Danke für 195 Beiträge
			
		
	   |     am besten nur hier ... 5-Zylinder Reihenmotor mit Turbolader, 1,8 bar ladedruck 2110ccm Hubraum, 550 PS Frontmotor mit permanentem Allradantrieb, 6-Gang Getriebe, 1090 kg Gewicht   Geändert von FuRzMAuL (27.09.2011 um 22:19 Uhr)  |  
|   |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 27.02.2009  Passat 3BG V6 TDI 4motion  Ort: Hambühren  Verbrauch: ∞  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 2.903
                                  Abgegebene Danke: 54  
		
			
				Erhielt 66 Danke für 51 Beiträge
			
		
	   |      weil es aus technischen gründen kein blow-off an einem diesel gibt. das ist genauso sinnfrei wie zündkerzen in deinen zylinderkopf zu drehen, damit du deinen zündzeitpunkt ändern kannst.     wenn du unbedingt geld los werden willst, geh lieber mit deiner freundin essen. ![]() an einem turbo benziner sieht das etwas anders aus. das ist zwar auch peinlich aber immernoch "tragbar". beim 1.8t verliert man dadurch leistung. jeder der sich etwas auskennt und das hört, wird so gucken -> ![]() einzige ausnahme sind wirklich die alten audi mit den 5 zyl turbos und einige japaner. aber auch nur weil die es können und so prima laufen.    |  
|   |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 16.01.2011  Golf 4, Jetta 2  Ort: Paderborn  PB-MW1088  Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00  
                                        Beiträge: 217
                                  Abgegebene Danke: 35  
		
			
				Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        ja so einige blow off cruiser sind schon lustig^^   hab mich mit den dingern nicht großartig auseinander gesetz deswegen frag ich mal kurz nebenbei, welche aufgabe dieses teil hat und ab wann sowas braucht (wenn überhaupt)  |  
|   |  
![]()  |  
 
  |    |  
  |  ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Golf 4 Spiegel Beifahrer (LB5N)Indigoblau / Blow off Ventil Sonic | Qbowl87 | Externe Angebote | 2 | 28.08.2010 18:27 | 
| Golf 4 1.6 16V Blow off oder Pup off Ventil geht das =? | KarjoT | Motortuning | 23 | 23.11.2009 22:04 | 
| blow off ventil | xxchemserxx | Motortuning | 1 | 03.10.2008 12:41 | 
| Pop off ventil or. Blow Off ventil für 1.8t 150ps | turbo85 | Motortuning | 1 | 17.07.2007 16:31 |