![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.07.2010 Das Auto Ort: Klagenfurt am Wörthersee K-BUD 1 Verbrauch: je nach Gaspedalstellung zwischen 6l und 12l
Beiträge: 534
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 87 Danke für 57 Beiträge
| ![]()
Das thermische Problem verursache ich hauptsaechlich durch eine nicht gut optimierte Software. Abgastemperatur kann nach dem Verbrennungsvorgang nicht steigen - d.h. den Temperaturhaushalt beeinflusst grundsaetzlich der, der die Software bastelt ... Sofern nicht beim Lambda gespart sondern immer mit ordentlich Luftueberschuss gefahren wird und man generell ein ordentliches Einspritzfenster waehlt, sollten die Abgastemperaturen nicht kritisch werden. Man kann den Kat entfernen um ein Aufstauen zu verhindern und ein freieres Hochdrehen obenraus zu erzielen ... Ansonsten wuerde ich aber fuer 200 PS die orig AGA beibehalten ... Sent from my iPhone Geändert von RudolfDiesel (16.10.2011 um 10:27 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Rußschleuder Registriert seit: 01.03.2007 Alpina Ort: Bayern
Beiträge: 2.518
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 67 Danke für 57 Beiträge
| ![]()
Ich würde die Kupplung immer erst dann tauschen, wenn sie auf ist oder das Drehmoment nicht mehr übertragen kann. Wenn man das Chippen nicht übertreibt, dann dürfte die noch was halten.
|
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turbolader Umbau AGU K03-11 ->K03-058 (S) Welche Teile brauch ich?? | turbogeil | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 22 | 04.03.2015 20:02 |
1.8t Umbau auf Turbolader T3/T04E Hyprit TNS ??? | Badewanne | Motortuning | 5 | 07.07.2010 17:32 |
Turbolader | milling | Motortuning | 14 | 12.01.2008 10:01 |
Turbolader umbau.. | d3x | Motortuning | 14 | 24.07.2007 20:05 |