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Camouflaged 25th Registriert seit: 12.07.2009 Bora Special Verbrauch: Benzin
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kann mir mal jemand den Unterschied sagen von den beiden Angeboten her? Warum ist der Preisunerschied so enorm, da kann doch was nicht hin hauen... Sachs Kupplung Verstärkte Kupplung Sachs Performance Kupplung Audi TT ZF Sachs - Verstärkter Kupplungssatz - Sachs-Performance |
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Hmm, komisch. Sieht aber alles nach der Performance aus. Ruf doch einfach mal da an und las dich mal aufklären und dir die Art.-Nr. von diesem Kit geben und dann vergleichste das mit den Nummern von Sachs selbst. Wenn sichs wirklich um die Performance handelt, kannste zuschlagen, billiger bekommst das dann glaub ich nimma |
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Camouflaged 25th Registriert seit: 12.07.2009 Bora Special Verbrauch: Benzin
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hat sich da nun schon was ergeben? Stehe vor der gleichen herrausforderung und wollte mal fragen, welches kit du nun gewählt hast? |
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Aus jetzigem aktuellen Stand wird es aber die Sachs Performancekupplung mit EMS werden. War zwischendrin kurz auf dem Tripp, neues ZMS und 30% verstärkte Kupplung(ist auch die Preislich schönste und Leistungsstärkste Variante), allerdings möchte ich das ZMS nicht am Limit betreiben und ich weis noch nicht, was leistungstechnisch noch so passieren wird ![]() Falls du aber nicht vor hast die Leistung enorm zu steigern würde ich dir raten ein ZMS und dazu die 30% verstärkte Sachs Serienkupplung zu kaufen ![]() | |
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Camouflaged 25th Registriert seit: 12.07.2009 Bora Special Verbrauch: Benzin
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Habe beim Zerlegen festgestellt, dass da ne 225mm Luk Kupplung drin ist. Kann man an dem ZMS ne Sportkupplung von Sachs verbauen ohne es umzurüsten? Finde von Sachs leider nur Scheiben und Druckplatten in 220mm und 228mm. Weitere infos: Audi-TT 1,8t 180PS AUQ Motor - 5 Gang Getriebe BJ 2001 |
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das ist dann die hier.... Kupplungskit Sachs Serie | |
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nur die Scheibe wechseln oder passt die 220mm Druckplatte auf das Luk ZMS? danke schonmal für den tipp ![]() |
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Ich hätte da auch ne Frage. Da ich auch unschlüssig bin was ich nun kaufen soll. Bei mir ist die Kupplung hin und Schwungrad auch. Jetzt bin ich auf folgendes Angebot gestoßen. Würde gern mal eure Meinung dazu hören. Später soll mein Auto auch ne Leistungssteigerung bekommen und das sollte auch dann halten. verstrkte-kupplung.de * verstrkte Kupplungen und Motorsportkupplungen |
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Camouflaged 25th Registriert seit: 12.07.2009 Bora Special Verbrauch: Benzin
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so, ich habe das ZMS sammt Kupplung nun draußen. ZMS ist defekt, Kupplung schaut noch gut aus. Warum das Getriebe mit einem EMS nacher im Lehrlauf klappern wird kann man gut am ausgebauten Getriebe ausprobieren, indem man es in den Lerlauf stellt und an der Getriebeingangswelle zügig nach links und rechts dreht, wie nacher auch die Drehschwingungen vom Motor übertragen werden und dann hört man ein leichtes klackergeräusch. Aber das nehme ich dann in Kauf, Hauptsache keinm ZMS mehr... |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 17.10.2009 Ort: nähe Dresden Verbrauch: 5,0 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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Ich hätte übrigens noch ein Einmassenschwungrad vom G60 abzugeben. Bietet sich an wenn man nen 5Gang TDI oder AGU auf EMS umrüsten will. Währe dann für 228mm Kupplung. Ist die Lowbudget lösung. Bei interesse einfach mal melden.
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