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Alt 25.12.2011, 13:01
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chris-unit86
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Standard Welchen kat für 1,8t

hallo ,

bin auf der suche nach einen sport kat 100 oder 200 zellen zum einschweißen .der die AU auch besteht . Habe eine 76 downpipe leider ohne kat . Welcher Hersteller könnt ihr mir empfehlen ? sollte auch nicht zu teuer sein . wäre echt super für paar antworten .


 

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Alt 25.12.2011, 13:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Camouflaged 25th
 
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200 Zeller 120mm von Materialmord

Materialmordshop.de
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Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Blackpitty für den nützlichen Beitrag:
HerrKreuz37 (09.01.2012), Pitty (25.12.2011)
Alt 25.12.2011, 13:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
chris-unit86
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hast du den auch drin .

also mein gti hat euro 3 könnte ich auch ein 100 zellen nehmen

Geändert von RonHammer (30.12.2011 um 06:19 Uhr)
 

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Alt 25.12.2011, 14:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Camouflaged 25th
 
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Zitat:
Zitat von chris-unit86 Beitrag anzeigen
hast du den auch drin .
ja, den habe ich drin und laut anderen Usern, die diesen auch fahren gibts keine Probleme bei der AU
Blackpitty ist offline  

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Alt 25.12.2011, 14:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Materialmord hat mir damals fürn 1.8t den 100 Zeller mit 130er Durchmesser empfohlen. Hab den verbaut und alles ist gut. Ob er die AU packt kann ich aber nicht sagen.
T5000 ist offline  

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Alt 25.12.2011, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
chris-unit86
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Materialmord das ist der durchmesser 130mm und 330 mm lang für bis 3,5 l turbomotoren ist der nicht zu dick .
 

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Alt 25.12.2011, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
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Weshalb soll der zu dick sein..? Je großflächiger die Zellen umso weniger Rückstau umso besser...
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Alt 25.12.2011, 18:13      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
chris-unit86
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nicht das ich da so eine bombe drunter habe die nur auf dem boden schleift
 

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Alt 25.12.2011, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
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Das kommt ja auch drauf an "wie" man ihn einschweißt - sollte dann aber noch nich der tiefste Punkt ergeben...
Pitty ist offline  

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Alt 25.12.2011, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab auch einen 130mm Magnaflow drunter
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Alt 25.12.2011, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
chris-unit86
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wie groß ist den der orginal ungefair .
 

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Alt 25.12.2011, 18:29      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Nuke6110
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Ebayname von Nuke6110: nuke_88
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Ist allerdings der vom AUQ



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Alt 25.12.2011, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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AGU sollte afaik den gleichen Durchmesser haben wie unserer - nur halt ohne den dünneren Vorkat...
Pitty ist offline  

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Alt 26.12.2011, 22:44      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Der OEM hat ca. Ø 120mm, daher fahre ich auch einen Ø 120mm von Materialmord

hier ein Vergleich





ich fahre den Kat nun schon zum 2. mal und seit ca. 2 Jahren, war damit einmal bei Tüv und hatte sogar noch Stehzeit und selbst dann war die AU für einen Euro4 kein Problem.


Wenn man einen 100Zeller nimmt dann gleich den Ø 130mm denn dort steht dann auch mehr Fäche zur Verfügung, einige sagen Euro4 geht damit andere nicht, beim User Finiss hat es mit der AU wohl schwierigkeiten gegeben.
Evtl. muss man dann 2x Ø 120mm a´ 100Zeller verbauen um die Euro4 zu bestehen
Silentboy89 ist offline  

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Alt 27.12.2011, 09:02      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

hatte schon in dem anderen thread gefragt; aber ich frag hier nochmal vll weiss es ja jemand:
ist das richtig, dass ein 100 zeller kat so sehr viel lauter ist, als ein 200 zeller kat?
oder geben die sich nix in der lautstaerke?
papastone ist offline  

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Alt 27.12.2011, 09:21      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Nuke6110
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Lautstärke bleibt wohl die selbe nur der Sound soll "besser" sein
Nuke6110 ist offline  

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Alt 27.12.2011, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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hat beim AJQ in TT richtg "gefaucht" mit der downpipe und 100zeller
-D0Di- ist offline  

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Alt 27.12.2011, 13:06      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Das liegt dann aber eher am ESD...
Mir gefällt das Fauchen überhaupt nicht ...hab ich aber auch nicht bei mir
Nuke6110 ist offline  

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Alt 27.12.2011, 14:27      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich finds geil wenns ordentlich faucht. Klingt schön nach Turbo - und so schön agressiv.

mfg
Wolfy ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfy für den nützlichen Beitrag:
basti0087 (27.12.2011)
Alt 27.12.2011, 15:21      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Geschmacksache halt


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