Folgender Benutzer sagt Danke zu Ice-Cu-Be für den nützlichen Beitrag: | Finiss (16.04.2012) |
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Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Dann solltest du dich langsam fragen wieso dein Jubi noch läuft ![]() Du hast ebenso wie ich von DTH die Stage 2 als Kennfeld. Angegeben wird Sie ja mit 225PS. Gehen wir davon aus du hast mit 4.Bar BDR 215PS dann werden die Einspritzzeiten bei 19-21ms liegen. D.h deine Düsen sind nahezu durchgehend geöffnet. Wenn man das als "Dutycycle" dann veranschaulichen würde und dem ein x% Satz gibt werfe ich jetzt mal 95% in den Raum. Gesund ist was anderes. Aber es fahren so viele wissentlich an der "Kotzgrenze" des möglichen. Bisher noch keine Defekte gelesen/gehört. Du hast absolut Recht, dass man mit 80% rechnen sollte aus deinen oben genannten Gründen. Aber angenommen man baut auf K04 um. Bilderbuch K04-Kit mit BAM Düsen (380ccm) dann muss man 90% nehmen damit man überhaupt die 250 knacken kann. Die 265PS K04-1.8T laufen mit endlos Hardwareumbau bereits auch am oberen Limit. Alle Leistungsprüfstände über 275PS sind leider meistens gefakted. Mfg Alex |
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Auspuffsoundlauscher | ![]() Zitat:
Aber wenn man halt Düsen errechnet, rechnet man zur Sicherheit eben 80% und schont das Bauteil somit. Ich mein, man kann auch mit 4Bar BDR die 470ccm Düsen bis ~ 380Ps fahren geht auch. | |
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