![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
AXR: 100PS TDI ASZ: 130PS TDI |
| ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Tyler (17.01.2012) |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.03.2009 Corrado VR6; A4 B8 TDI Verbrauch: 7,2
Beiträge: 919
![]() Abgegebene Danke: 43
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
| ![]()
Ich dachte es gab mehr je PS-Version ähnl wie zB bei den 1.6ern. Danke! >Edti: Der 130PS ist aber nicht der gleiche wie A4 B6 ??? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
Vielleicht hilft das: Motorkennbuchstaben VW Golf |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.07.2010 Das Auto Ort: Klagenfurt am Wörthersee K-BUD 1 Verbrauch: je nach Gaspedalstellung zwischen 6l und 12l
Beiträge: 534
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 87 Danke für 57 Beiträge
| ![]()
Der AXR ist zum Tunen eher ungeeignet ... außer man belässt es bei 125 PS. Der ATD bietet etwas mehr Reserven ... ist aber EU3 ... und AXR ist EU4 ... zumindest im Polo 9N3 ... Der ASZ ist mit Sicherheit die beste Wahl - serienmäßige 550er Elemente ermöglichen theoretisch 180 PS - praktisch ist aber der Lader und der Ladeluftkühler zu klein ![]() Gruß |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.07.2010 Das Auto Ort: Klagenfurt am Wörthersee K-BUD 1 Verbrauch: je nach Gaspedalstellung zwischen 6l und 12l
Beiträge: 534
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 87 Danke für 57 Beiträge
| ![]() Zitat:
Dank und Gruss | |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
Stichworte |
tdi |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Standart 240mm Kupplung bei Chiptuning? | Nuke6110 | Motortuning | 4 | 13.01.2012 16:40 |
Haltbarkeit Stoßdämpfer vom TDI | Wolf-TDI | Golf4 | 4 | 17.01.2007 17:13 |
Haltbarkeit vordere Bremsen beim TDI | Wolf-TDI | Golf4 | 7 | 17.01.2007 17:11 |
Haltbarkeit Dom- und Axiallager beim TDI | Wolf-TDI | Golf4 | 3 | 17.01.2007 14:36 |
Haltbarkeit 96kw tdi??? | TaHoR | Golf4 | 2 | 01.11.2006 07:50 |