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Alt 16.01.2012, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Smilidon: vwwerks
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ja und er riecht so gut !!!



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Alt 16.01.2012, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Addictive eine Nachricht über Skype™ schicken
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gibts vag com mit dem kabel auch iwie günstiger als 400 euro?^^
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Alt 16.01.2012, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Smilidon: vwwerks
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meinst du sowas hier ?

VS101 VAG Diagnosegerät VW Audi Seat Skoda bis BJ 2010 | eBay
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Alt 17.01.2012, 07:20      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
mc-erich
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Habe auch einen ASZ mit original 130PS.
Kupplung bei ca. 155tkm gemacht.
Habe den mit 165tkm chippen lassen.
Sollte 175-180PS und max 380Nm haben.
Das war genau vor einem Jahr.
Nun habe ich 186tkm auf dem Tacho. Teu, teu, teu-läuft und läuft...
Wirklich keine Probleme bis jetzt.
Vorraussetzung ist natürlich regelmäßiger Service.
Ich bin z.B. mit Ölwechsel auf 15tkm umgestiegen.

Der G4 ist bis jetzt das zuverlässigste Auto, dass ich hatte.

@ Tyler: Wenn du willst tausche ich aber den G4 gegen deinen 53i.
 

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Alt 17.01.2012, 07:32      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Daraus wird nichts! Den VR geb ich nicht her
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Alt 17.01.2012, 07:34      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
mc-erich
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Menschhh, schaaaad.
 

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Alt 17.01.2012, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
rsc nitrox
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Zitat:
Zitat von mc-erich Beitrag anzeigen
Habe auch einen ASZ mit original 130PS.
Kupplung bei ca. 155tkm gemacht.
Habe den mit 165tkm chippen lassen.
Sollte 175-180PS und max 380Nm haben.
Das war genau vor einem Jahr.
Nun habe ich 186tkm auf dem Tacho. Teu, teu, teu-läuft und läuft...
Wirklich keine Probleme bis jetzt.
Vorraussetzung ist natürlich regelmäßiger Service.
Ich bin z.B. mit Ölwechsel auf 15tkm umgestiegen.

Der G4 ist bis jetzt das zuverlässigste Auto, dass ich hatte.

@ Tyler: Wenn du willst tausche ich aber den G4 gegen deinen 53i.

sers, hast du bei 155tkm ne neue original kupplung, dh bis 400nm eingebaut oder ne sportkupplung?
mfg
rsc nitrox ist offline  

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Alt 17.01.2012, 12:59      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
mc-erich
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Originale Kupplung. Bis jetzt hebt sie auch einwandfrei nach mehr als 20tkm mit Tschipp.
 

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Alt 17.01.2012, 13:07      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
mc-erich
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Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
Die Erfahrung hat gezeigt, das bei ECHTEN 380NM die Serien-Kupplung nicht wirklich lange hält am ASZ.
Ja, deshalb wird danach auch ne verstärkte Kupplung reinkommen.
 

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Alt 17.01.2012, 13:24      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Kann mir jemand die MKB der beiden TDI's (100 + 130PS) mal auflisten
Tyler ist offline  

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Alt 17.01.2012, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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AXR: 100PS TDI
ASZ: 130PS TDI
 

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Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Tyler (17.01.2012)
Alt 17.01.2012, 13:39      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Ich dachte es gab mehr je PS-Version ähnl wie zB bei den 1.6ern.

Danke!

>Edti:

Der 130PS ist aber nicht der gleiche wie A4 B6 ???
Tyler ist offline  

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Alt 17.01.2012, 13:49      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Vielleicht hilft das: Motorkennbuchstaben VW Golf
 

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Alt 17.01.2012, 14:24      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
The Ossinator
 
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Zitat:
Zitat von mc-erich Beitrag anzeigen
AXR: 100PS TDI
AXR = 101PS! Soviel Zeit muss sein
Auf dieses eine Pferdchen bestehe ich
madde87 ist offline  

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Alt 17.01.2012, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn, dann richtig: Er hat 100,64 PS Zumindest auf dem Papier...
Duck ist offline  

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Alt 17.01.2012, 14:59      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
rsc nitrox
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Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
Die Erfahrung hat gezeigt, das bei ECHTEN 380NM die Serien-Kupplung nicht wirklich lange hält am ASZ.
zu mir meintest du letztens noch, dass 380NM auf dauer und 400NM kurzzeitig möglich sind...widerspruch in sich mit dem was du hier schreibst,oder
rsc nitrox ist offline  

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Alt 17.01.2012, 15:22      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Duck Beitrag anzeigen
Wenn, dann richtig: Er hat 100,64 PS Zumindest auf dem Papier...
...das macht aufgerundet?! Richtiiiiiiiiiiiiiiiisch...101PS
madde87 ist offline  

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Alt 17.01.2012, 15:50      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Der AXR ist zum Tunen eher ungeeignet ... außer man belässt es bei 125 PS.

Der ATD bietet etwas mehr Reserven ... ist aber EU3 ... und AXR ist EU4 ... zumindest im Polo 9N3 ...

Der ASZ ist mit Sicherheit die beste Wahl - serienmäßige 550er Elemente ermöglichen theoretisch 180 PS - praktisch ist aber der Lader und der Ladeluftkühler zu klein

Gruß
RudolfDiesel ist offline  

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Alt 17.01.2012, 16:08      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
Rhtz
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Ich konnte nun aus dem Kontext noch immer nicht genau herauslesen, ob man den tatsächlichen KM-Stand nur über seinen Händler erfährt oder ob man den über VCDS überprüfen kann?

grüße
 

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Alt 17.01.2012, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
Wenn im MSG hinterlegt, kann man es mit VCDS auslesen. Der Händler kann das nicht.
Wo sehe ich das mit VCDS ?

Dank und Gruss


RudolfDiesel ist offline  

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