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Alt 18.02.2012, 00:38
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Benutzerbild von dreambrasil84
 
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dreambrasil84 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Friedrich Motorsport Auspuff/Endtopf Öffnen/Aufflexen!!

Hallo

Sagt mal was haltet ihr davon nen Friedrich Motorsport Gruppe A 63,5mm Endtop zu öffnen/ aufflexen.

Er ist schon 3,5 Jahre unterm Auto Vebaut.
Alles Leer machen und alle Rohre aus dem Endtopf zu entfernen und ihn dann wieder zu zuschweißen!

Meint ihr das LOhnt sich und er würde sich noch etwas lauter anhören oder dumpfer.


Oder wird er sich Blechern anhören???

ISt nen 1.8T Verbaut AGU.


Schreibt mal bitte was dazu.


dreambrasil84 ist offline  

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Alt 18.02.2012, 02:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Lordsik
 
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Lordsik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ein durchgehendes Rohr ist ja schonmal gut fürn Turbo, aber ohne Wolle im Topf wird das zur Büchse, denke ich. Aber was soll schon kaputt gehen? FMS kann kaum noch schlimmer werden (persönliche Erfahrungen) Lieber kaufst du dir Töpfe von Edel und baust dir daraus ne schöne Anlage
Lordsik ist offline  

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Alt 18.02.2012, 04:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von VariBora86
 
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hole dir doch gleich einen serien Endpott und leere den, das kommt billiger alsden FMS zu leeren und du hast zur not noch nen ersatzpott
VariBora86 ist offline  

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Alt 18.02.2012, 10:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
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Leeren bringt nur Nachteile...wenn muss da ein Rohr durch sonst wird's ne Blechdose...

Aber mir langt die Lautstärke am 1.8T...mit Downpipe und Kat schreit der ganz gut
Freakazoid ist offline  

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Alt 18.02.2012, 11:06      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Freakazoid Beitrag anzeigen
Leeren bringt nur Nachteile...wenn muss da ein Rohr durch sonst wird's ne Blechdose...

Aber mir langt die Lautstärke am 1.8T...mit Downpipe und Kat schreit der ganz gut
so siehts aus
Blackpitty ist offline  

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Alt 18.02.2012, 14:17      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Einfach leerräumen -> Nein, klingt grauenvoll


Umbau auf Absorber -> Ja, warum nicht
T3 :-) ist offline  

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Alt 19.02.2012, 01:14      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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dreambrasil84 eine Nachricht über ICQ schicken
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Schade.

Das ist doch doof Ey.
dreambrasil84 ist offline  

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Alt 19.02.2012, 13:38      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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C2H5OH eine Nachricht über ICQ schicken
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die esd von friedrich sind doch schon absorber oder? Also durch meinen damals konnt man durchgucken.
C2H5OH ist offline  

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Alt 19.02.2012, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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werde mir nächsten Monat auch einen Friedrich Motorsport Endschalldämpfer kaufen, taugen die was?
Micha_1.8T ist offline  

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Alt 19.02.2012, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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FeaR eine Nachricht über ICQ schicken
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Im Grunde schon. Hier gibts ungefähr 50 zufriedene und 2-3 Leute die dagegen sind. U.a. sind das Robin und Lordsik. Die meisten anderen finden FM gut.
FeaR ist offline  

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Alt 19.02.2012, 23:25      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Tobi 2.0 eine Nachricht über ICQ schicken
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Mach halt drchgehendes Rohr rein und dan Wolle drum wegen schwingungen und fals mal nemand gegen den Topf klopft.
Tobi 2.0 ist offline  

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Alt 20.02.2012, 00:59      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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dreambrasil84 eine Nachricht über ICQ schicken
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Der hört sich so an wie meiner

Aber er muss noch lauter. BEi nem 1.8T brint der FMS nix.
dreambrasil84 ist offline  

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Alt 20.02.2012, 03:15      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn Kat Serie ist und ein MSD vorhanden, kannst du in den red ein durchgehendes Rohr einsetzen. Klingt nicht blechern. Habs bei meiner FK damals so gemacht.
Finiss ist offline  

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Alt 20.02.2012, 13:58      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Micha_1.8T eine Nachricht über MSN schicken
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Zitat:
Zitat von dreambrasil84 Beitrag anzeigen
Der hört sich so an wie meiner

Aber er muss noch lauter. BEi nem 1.8T brint der FMS nix.
Bringt es garnichts, auch nicht mit Rennkat und msd Attrappe ?
Micha_1.8T ist offline  

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Alt 20.02.2012, 16:42      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
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Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
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Wie schon 4 Mio mal vorher...Downpipe Metallkat und fm Gruppe A sind am 1.8t völlig ausreichend im Klang...und sogar noch TÜV fähig...
Freakazoid ist offline  

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Alt 21.02.2012, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Rockst★r-Junkie & Sattler
 
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Da stimm ich dir zu Iff

Und StevenW fragte mich gestern ob ich nen Loch im Pott hätte weil er so laut is ... meinen finde ich mehr als gut... und bisher hab ich mit FM keine wirklich so schlechten erfahrungen gemacht, gut die Halter muss man umbiegen

Aber tue dir selbst ein gefallen und flex ihn nicht auf, kauf dir dann lieber ne andere Anlage

Hast du nur denn ESD oder ne komplett AGA????
Typhus ist offline  

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Alt 21.02.2012, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Freakazoid Beitrag anzeigen
Wie schon 4 Mio mal vorher...Downpipe Metallkat und fm Gruppe A sind am 1.8t völlig ausreichend im Klang...und sogar noch TÜV fähig...
Naja Fette Downpipe und Metallkat Tüv fähig wage ich zu bezeifeln.

Fällt vllt nur nicht so auf wie nen leer gemachter Pott
Sasch.:R ist offline  

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Alt 21.02.2012, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Ich glaube ich lass das so.

Meiner hört sich an wie nen vr6 zur zeit :-)

Habe halt 76mm Militek Dowpipe mit 200zeller Kat und ne komplett AGA 63,5mm von FMS Duplex. Ohne MSD. Durchgehendes Rohr.

Ein bisschen lauter kann er aber noch :-)
dreambrasil84 ist offline  

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Alt 22.02.2012, 13:50      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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wenn du dann den ESD noch leermachst hättest gar keine schalldämpfer mehr. Wirklich gut klingen tut das dann nicht, ist einfach nur laut. Könntest doch mal testen wie das klingt, indem du einfach mal den ESD abmontierst und so eine runde fährst.
C2H5OH ist offline  

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Alt 22.02.2012, 14:54      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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ne lieber nicht


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