![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 10.10.2011 Golf 4 V5 20V Kompressor Ort: Oberfranken BA-** **** Verbrauch: 11-15 Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
| ![]()
hier meine heutige Messung aufm Prüfstand. verbaut ist das Kompressor-Kit Stage 2 --> V5 Kompressor Stage 2 - Carlicious-Parts von Napkin + Software vom Zoran. hier das PIC vom Prüfstandlauf Bilderload.net Kostenlos Bilder hochladen achja das ist ein normaler 2.3 V5 20V, also kein Allrad! Geändert von Chris@V5 (19.09.2012 um 14:26 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 5.359
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge
| ![]()
mich würde zu brennend interessieren was er davor hatte. haste den kat eigentlich dabei drin gehabt oder noch mit original kat? naja und die leistung bei max drehzahl wäre halt auch interessant. weil der dreht ja 6500 oder so glaub ich und beim kompi kommt ja die leistung mit der drehzahl. denke trotzdem, dass er mit kat um einiges besser gehen wird.. allein wegen den abgas temps drehmoment sieht sehr entspannt aus ![]() noch ne doofe frage, warum wurde der prüfstand net weiter hoch skaliert. der zeigt ja max 250ps an. siehste ja sogar an der linie... das gitter hätte mal auf 280 oder 300ps eingestellt werden müssen. Geändert von Napkin (19.09.2012 um 14:50 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.04.2009 Audi TT Quattro & VW Golf 4 1.6 16v KS Verbrauch: Stammkunde an der Tankstelle :) Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 1.963
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 102 Danke für 84 Beiträge
| ![]() Nein, 6-Gang Getriebe haben nur die größeren Motoren.. sprich die 1.8er und 2.0er 4motion haben ein 5Gang-Getriebe
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 06.03.2011 Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
wusste garnet das es nen 5-gang 4motion gab. wieder was gelernt ^^ @Chris@V5 / Napkin is die leistung jetzt so wie gewünscht bei dem kompressor oder fehlt noch was. was wurde noch so am wagen gemacht? irgendwas verstärkt oder einfach nur kit drauf, software und fertig? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 5.359
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge
| ![]()
am wagen ist ne 63er anlage von bnpipes dran. aber original kat.. der staut wie sau hab ich das gefühl. software hat zoran vor ort gemacht. denke aber, dass einiges mehr an zündung gehen würde, wenn er mehr athmen kann. mir kam er ehrlich gesagt im verhältnis zu den letzten 2 20v die ich umgebaut habe immer etwas träger vor. aber die anderen waren auch 2türer ohne jede ausstattung. denke das da eher die 200kg gewicht verantwortlich für waren. ausserdem hatten die beide nen 200zeller. machen kannste immer was.. das sollte ja klar sein ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.02.2010 Seat Toledo V5 Verbrauch: 9,0L Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.062
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 43 Danke für 37 Beiträge
| ![]()
hab mir mal diese Videos hier an gesehen. Auf dem Video sieht das ja echt langweilig aus. Wenn man aber mal die Zeit auf Hundert nimmt und die Zeit von 100-140kmh sieht man das der gute 2 sekunden schneller ist als ein 20V V5. also doch nicht so langweilig wie man denkt. Ach und 0-200Kmh in etwa 25 sekunden |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 5.359
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge
| ![]()
lol... klinge für nen 150ps motor mit der wahrscheinlich net mal 140ps hatte ist das mehr wie ok ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was und wie ein TDI tunen ! | Dj-xT | Motortuning | 15 | 25.05.2010 23:48 |
tunen!!! Aber wie? | !r32! | Carstyling | 14 | 01.06.2007 13:26 |
Golf 4 1,4 16V..........wie tunen | FatherFun | Carstyling | 10 | 12.10.2005 12:15 |
G4 TDI ... wie tunen? | Matschgo | Carstyling | 14 | 09.10.2005 16:49 |