Werbung | |
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu JohnnyS. für den nützlichen Beitrag: | Napkin (01.10.2012) |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Verbraucher Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge
| ![]()
So hab ich mir das auch gedacht, man bekommt V5 schon mit 150tkm (Kopfdichtung oder Kette fällig) für 1500 Euro mit ordentlicher Ausstattung in normalem Zustand --> deshalb könnte das interessant werden!
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
et le V5, vieux et vite Registriert seit: 08.10.2009 CHHB-DSG Ort: Alaska 2021 fällt aus:( ♠♠-♠♠ ♠♠ Verbrauch: Im Ø~10l SP Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 2.763
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 1.066 Danke für 874 Beiträge
| ![]()
170PS sollten eigentlich reichen ![]() Ich bin selten zum Ausfahren auf der Bahn, aber wenn, dann läuft er . . . Nachdem das Jatco-Getriebeproblem behoben wurde, bin ich zufriedener denn je. Bin damit flott unterwegs, aber ohne ihn zu schinden. Ein Turboumbau käme mir nicht in den Sinn und so bleibt OEM Standard. Motor ist trocken, Öl ist LL, was aber nach jew.18000km gewechselt wird. Seit 09 habe ich den rund 42000km bewegt und in der Garage ist nicht ein Ölfleck und kein Kettenrasseln. Einem Tuning jenseits der 150000km stehe ich skeptisch gegenüber. Wenn ein Fahrzeug vorher schon materialermüdend bewegt wurde, ist es nur eine Frage der Zeit, wie lange das Tuningglück währt. |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was und wie ein TDI tunen ! | Dj-xT | Motortuning | 15 | 25.05.2010 23:48 |
tunen!!! Aber wie? | !r32! | Carstyling | 14 | 01.06.2007 13:26 |
Golf 4 1,4 16V..........wie tunen | FatherFun | Carstyling | 10 | 12.10.2005 12:15 |
G4 TDI ... wie tunen? | Matschgo | Carstyling | 14 | 09.10.2005 16:49 |