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Alt 01.10.2012, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
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Aber mal was anderes. Wäre es möglich den 20V Kopf auf den 10V zu bauen?
Drosselklappe würde ich alles vom AGZ übernehmen. Halt nur den Kopf mit Ansaugbrücke. Wobei es da bestimmt probleme gibt mit der Nockenverstellung am 20V


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Alt 02.10.2012, 09:28      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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ja geht. kannst auch den ganzen motor in ein 10v auto bauen. ist mir sogar schon angeboten worden. mit alter zündbox haha... bei nem türkischen autohändler ums eck. hab meinen augen damals nicht getraut
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Alt 02.10.2012, 12:05      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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Aha naja den ganzen Motor kann ich mir vorstellen, aber da würde ich dann mit Kabelbaum und Steuergerät verbauen.
Aber mit dem Kopf hätte was, aber du wesst nicht zufällig ob einfach drauf und fertig oder ob nicht doch noch was zu ändern wäre?
Steffem ist offline  

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Alt 02.10.2012, 12:12      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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nockenversteller fest machen denk ich aber hab das auch nur gehört. vergleich einfach mal die kopfdichtungen. wenn die gleich sind passt der kopf auch drauf. kannst ja bei reinz die bilder anschauen.
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Alt 02.10.2012, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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Hab mal anchgesehen und die Dichtungen sind nicht die gleichen und sehen sich auch nicht ähnlich.
Steffem ist offline  

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Alt 02.10.2012, 13:10      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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dann passts need
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Alt 02.10.2012, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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Ich bin am überlegen ob ich an meinem 20V nen 200-Zeller verbaue, den Ansaugweg auf DSG umbaue und dann mal beim Zoran vorbei fahre... so klassisches Saugertuning halt...
1,6SR ist offline  

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Alt 02.10.2012, 13:49      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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jo 10ps kriegste schon raus egal ob du auf dsg umbaust und 200zeller fährst oder nicht. solange du nicht den sprit ändern wirst, bringt das eigentlich fast null.
Napkin ist offline  

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Alt 02.10.2012, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, 10 PS reichen mir vollkommen, ist ja nicht lahm z.Zt.
Warum brauche ich für anderen Sprit DSG-Ansaugung und 200-Zeller?
1,6SR ist offline  

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Alt 02.10.2012, 14:54      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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nein falsch verstanden. für +10ps brauchste keine dsg ansaugung und 200zeller. das kriegste auch nur durch den chip hin. bzw. durch den sprit. weil ohne besseren sprit werden selbst ECHTE 10ps zum wunschdenken
Napkin ist offline  

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Alt 02.10.2012, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Steffem Beitrag anzeigen
Hab mal anchgesehen und die Dichtungen sind nicht die gleichen und sehen sich auch nicht ähnlich.
VW wird doch aber keine 2 Blöcke für den V5 gebaut haben? Wenn selbst der alte VR-Block im 4er mit 24V läuft, dann ist das doch bestimmt beim V5 nicht anders?
XM-Syncro ist offline  

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Alt 02.10.2012, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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muss i jetz selber kucken der watt

edit. also ich stimm xm-synchro zu, aber der die kopfichtung sieht total anders aus. gut muss nix heissen. wer probierts aus

aber denke dass es eigentlich trotzdem passen muss. evtl sind die bohrungen nur etwas anders angeordnet aber solang es durchläuft ist ja alles tutti. vorteil vom 20v kopf sind halt die taschen. man kann also auch die verdichtung erhöhen wenn man will. das geht beim 10v kopf definitiv nicht

Geändert von Napkin (02.10.2012 um 19:48 Uhr)
Napkin ist offline  

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Alt 02.10.2012, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Napkin Beitrag anzeigen
lol... klinge für nen 150ps motor mit der wahrscheinlich net mal 140ps hatte ist das mehr wie ok ausserdem volle hütte hatte der auch noch. also wog der wohl so 1400kg ist ja n bora und kein golf 4. musst mal die anderen videos anschauen. in manchen geht bis in 3 gang das esp an. also so wenig leistung kann er net gehabt haben
Ok, das sieht man natürlich nicht! Rein von den Zeiten wäre mein lahmer Diesel nämlich schneller!
klinge ist offline  

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Alt 02.10.2012, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
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aber eben auch nicht mehr serie oder?
Steffem ist offline  

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Alt 02.10.2012, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von klinge Beitrag anzeigen
Ok, das sieht man natürlich nicht! Rein von den Zeiten wäre mein lahmer Diesel nämlich schneller!
Fast jeder Vertreter-Diesel ist heutzutage schneller wie jeder oem Golf 4 ( ausgenommen R32) .
jens1987 ist offline  

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Alt 02.10.2012, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von jens1987 Beitrag anzeigen
Fast jeder Vertreter-Diesel ist heutzutage schneller wie jeder oem Golf 4 ( ausgenommen R32) .
hmm und der 1,9 Tdi ?? mit 150PS ?
Andy VanderSee ist offline  

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Alt 02.10.2012, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von jens1987 Beitrag anzeigen
Fast jeder Vertreter-Diesel ist heutzutage schneller wie jeder oem Golf 4 ( ausgenommen R32) .
Bei uns sind das nur 2.0tdi passats und die haben wir spätestens im 2 Gang ;-)
Spotter ist offline  

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Alt 02.10.2012, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von jens1987 Beitrag anzeigen
Fast jeder Vertreter-Diesel ist heutzutage schneller wie jeder oem Golf 4 ( ausgenommen R32) .
Wenn du den 1.4er mit OEM meinst, dann könntest du recht haben . . .
Hempdiscs ist offline  

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Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Hempdiscs für den nützlichen Beitrag:
blackbam (03.10.2012), Icetrey (02.10.2012), JohnnyS. (02.10.2012), Spotter (02.10.2012)
Alt 03.10.2012, 02:08      Direktlink zum Beitrag - 79 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von jens1987 Beitrag anzeigen
Fast jeder Vertreter-Diesel ist heutzutage schneller wie jeder oem Golf 4 ( ausgenommen R32) .
Welchen Diesel meinst du den?wenn ein Diesel weniger leistung hat wird er auch nicht schneller sein,130ps Diesel kann nicht schneller sein wie ein 150ps Benziner
golf IV gti ist offline  

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Alt 03.10.2012, 09:24      Direktlink zum Beitrag - 80 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Steffem Beitrag anzeigen
aber eben auch nicht mehr serie oder?
Nee, da ist nix mehr OEM!


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