|    |  
                            
                           |  
|    Wayne & Co   Registriert seit: 06.03.2009  VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter  Ort: Siegen  Verbrauch: 8,5  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
                                        Beiträge: 7.123
                                  Abgegebene Danke: 345  
		
			
				Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Ich persönlich hätte heute auch mit einem anderen Ergebnis gerechnet!    Man muss da aber noch zwei Faktoren berücksichtigen! Egal ob komplette Serienansaugung oder offener Filter mit Trennblech: 1. muss der Luftfilter garantiert vom restlichen Motorraum getrennt sein und 2. Muss dieser abgetrennte Bereich dann auch noch mit AUSREICHENDER Menge an kalter Luft versorgt werden! Dazu sei aber gesagt, dass das jetzt ausschließlich auf einen Turbomotor zutrifft was ich hier rumexperimentiere! bei einem Sauger sähe die Sache GANZ ANDERS aus! @turbo_micha: Ich fahre einen von diesen "billigen" Ebay Ladeluftkühlern ![]() ![]() Uploaded with ImageShack.us Allerdings werkelt bei mir ein K04-023 Lader, welcher ja für seine Hohen Ladelufttemperaturen bekannt ist   Daher ging es ohne FMIC nicht    |  
|   |        |  
| Werbung | |
|   |  
![]()  |  
 
  |    |  
  |  ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Leistungsverlust 1.8t nach Chiptuning | Schlechter | Werkstatt | 14 | 17.04.2012 20:39 | 
| TT5 Anpassung nach Chiptuning? | Speeder | Motortuning | 5 | 29.12.2009 01:11 | 
| Ladedruck verlust nach Chiptuning | Wrucki88 | Motortuning | 4 | 02.12.2009 23:08 | 
| Probleme nach Chiptuning | Freaky86 | Motortuning | 32 | 30.05.2009 17:06 | 
| Problem nach Chiptuning | Twilight | Werkstatt | 12 | 18.11.2006 19:01 |