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Folgender Benutzer sagt Danke zu Matsarna für den nützlichen Beitrag: | Typhus (22.06.2012) |
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![]() Wie gesagt einfach ist es nicht das alles zu realisieren, aber red mit deinem TÜVer wie du was vorhast und dann wird das klappen ![]() ![]() Wie gesagt im Cupraforum gubt es definitiv mehr Leute mit dem Motor und einige die noch Sachen wie Lader, Ansaugung und chip usw gemacht haben Gruß Alex | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Typhus für den nützlichen Beitrag: | Matsarna (22.06.2012) |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
da hab ich eventuell jemanden an den ich mich mit Fragen wenden kann ;-) sofern er den umbau (mit)gemacht hat. Gruß Matthias | |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
nen Tüver habe ich der mit den Umbau eintragt. sofern alle werte stimmen, abgasanlage und bremsanlage angepasst wurden und alle werte im grünen Bereich sind. hab auch nen Kollegen an der Hand der ne Tuningwerkstatt hat, nur den will ich mit meiner Ganzen Fragerunde nicht nerven da er momentan sehr viel um die ohren hat. fürs wesentliche muss ich ihm dann aufn sack gehen wenns um umbauteile geht, dass er mir die schnell ranbesorgt xD ich wer mal sofern es los geht nen Umbauthema öffnen. Golf IV Fahr ich schon seid 6 Jahren jetzt in 2. besätzung aber noch nie nen Umbau veröffentlicht ;-) Gruß Matthias | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.10.2011 Golf 4 1.8T Ort: Berlin Verbrauch: 7,6 Liter Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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ABBBER !!! ganz ohne ernst... das fahren mit dem 225PS motor ist schon ein etwas anderes level als mit einem 1.8t aus dem Golf. Insofern kann ich dich verstehen ^^ |
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nein, das sollte eig eher ein zuspruch bezüglich deines projektes werden. denn ohne grund machst du solch einen umbau ja nicht bzw. willst. desto mehr PS desto mehr Spaß ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.10.2011 Golf 4 1.8T Ort: Berlin Verbrauch: 7,6 Liter Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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^^ ... aber immer schön die tanknadel und das eigene leben im auge behalten ![]() |
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wo läuft dieser thread eigentlich hin? sonderlich kokrte fakten sind für den jungen mann nicht gerade zusamm getragen worden find ich. |
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Rockst★r-Junkie & Sattler Registriert seit: 27.01.2009 US Passat 3BG Variant/Chevy Tahoe 96er 5.7L Ort: nähe Koblenz MY-US/MY-US Verbrauch: Super Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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??? -Bremse -Motor -getriebe -motorkabelbaum -radlagergehäuse -AGA -LLK's (der BAM hat links und rechts je einen) -steuergerät |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Bremse MUSS mindestens so groß wie Serie am Spenderfahrzeug sein. Das wäre in deinem Fall vorn 312er und hinten 256er Bremse. Original S3 /LCR / TT Ladeluftkühler sind recht easy zu verbauen. Je nach gewählter Frontstoßstange würde ich aber einen FMIC bevorzugen, wenn man mit der Leistung um die 300PS erreichen will, weil ein gescheiter Ladeluftkühler den Motor Temperaturtechnisch nicht unnötig belastet. |
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Auspuffsoundlauscher | ![]() Zitat:
Deswegen aufjedenfall nen BAM kaufen mit allem drum un dran, ich würd das Geld nehmen und in den AUM stecken und bereits 300PS haben, aber ok. Jeder sollte halt das tun was er für das Beste hält ![]() | |
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