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Benutzer Registriert seit: 14.09.2011 VW Bora V5 Ort: Hunteburg (Landkreis Osnabrück) OS-VW 855 Verbrauch: 8,0-10 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Ich fahre die gleiche Anlage wie du.Das ist normal das die nicht gerade laut sind.Weil irgendwie müssen die Dinger ja auch eine ABE Erteilung herbekommen.In Sachen Gruppe A Anlagen waren damals nur die guten alten Bastuckanlagen gut die mit dem Teilegutachten.Da die brüllten wie Sau | |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 09.03.2011 Golf iv 1.8 t Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Ja das stimmt schon aber unter meinem alten Golf hatte ich auch ne FM drunter war aba nur nen 2.0 der war extrem laut und hat geknallt ohne was drann zu machen und beim Turbo is es ja eh immer leiser aber wie gesagt hab schon andere gehört mit der gleichen anlage unter nem Gti und die hörten sich echt Hammer an naja werde mir nächsten Monat ne downpipe und metallkat kaufen und dann mal sehen wies ist ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.07.2010 Golf 4 GTI 1.8T K04-23 04-10 Golf 4 GTI 1.8T 11-03 Ort: Konz Verbrauch: K04-23 9,5l SP K03 8,5l S Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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1) Je größer desto besser. Ich habe aber vor meiner FM auch "nur" eine Downpipe mit 2,5" und 200 Zeller. Mir reicht es. 2) Wie lange hast denn die FM schon drunter und wurde die auch mal auf einer längeren Strecke Autobahn bewegt. Nach ca. 3000km und einer Bahnfahrt von 200km mit Dampf, kamen da hinten (damals noch ohne Downpipe) auf einmal ganz andere Töne raus ![]() |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 09.03.2011 Golf iv 1.8 t Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Ok danke schon mal ![]() ![]() ![]() ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.07.2010 Golf 4 GTI 1.8T K04-23 04-10 Golf 4 GTI 1.8T 11-03 Ort: Konz Verbrauch: K04-23 9,5l SP K03 8,5l S Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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2,5" von jemandem hier aus dem Forum und 200 Zellen Kat von Materialmord.
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.07.2011 3" ab Turbo - - - - - - - - - - - - - - - - - - Verbrauch: 5,3t HeizöL Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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| ![]() hier, deine neue downpipe ![]() VW GOLF MK4 20V 1.8T STAINLESS EXHAUST DECAT DOWN PIPE | eBay erfahrungsberichte zur downpipe kannst du hier lesen: http://www.golf4.de/motortuning/1528...-sportkat.html |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.07.2011 3" ab Turbo - - - - - - - - - - - - - - - - - - Verbrauch: 5,3t HeizöL Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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les einfach die 2 seiten, da steht eigentlich alles was du wissen musst, hab das ja nicht umsonst verlinkt ![]() |
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Benutzer Registriert seit: 14.09.2011 VW Bora V5 Ort: Hunteburg (Landkreis Osnabrück) OS-VW 855 Verbrauch: 8,0-10 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Wie klingt denn wohl eine FMS Anlage wenn man den Mittelschalldämpfer entfernt.Normalerweise sollte er dann kerniger klingen.Oder sehe ich das Fall.Hat einer vielleicht ein Video mit der FMS Anlage mit Atrappe unter einen 1,8t???
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Ich fahre auch eine 3Zoll Downpipe mit 200 zeller rennkat von militek, und einer FMS 63,5 AGA ab kat, dazu noch mit ner Mittelschallatrappe! Die AGA fahre ich schon seit knapp 3 jahren und seit letztes jahr unter meinem 1.8T. Wenn er richtig Warm ist dann ist die auch schon gut Laut und er knallt auch sehr gut dann ![]() Aber am besten wäre wenn mann Komplett alles 3 Zoll nimmt und mit ner mittelschallatrappe, dann sollte es genau richtig sein. ![]() |
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