Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.04.2011 Golf 4 / E60 Ort: Bremen Verbrauch: 8-11 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 530
Themenstarter Abgegebene Danke: 76
Erhielt 43 Danke für 42 Beiträge
|
3. Gang bis Begrenzer
Motordrehzahl Motorlast Einspritzzeit angesaugte
(korrigiert) Luftmasse
/min ms ms g/s
2600 2,5 5,06 20,9
2680 2,8 5,82 24,03
2720 4 9,92 34,79
2840 4,95 10,3 45,14
2960 5,05 10,56 48,33
3120 7,2 16,32 71,87
3320 10,15 16,32 107,57
3600 11,25 16,32 129,93
3920 10,45 16,32 130,14
4160 10 16,32 133,47
4400 9,75 16,32 136,46
4600 9,55 16,32 139,93
4800 9,2 16,32 141,18
5000 9 16,32 143,54
5200 8,75 16,32 145,56
5320 8,6 16,32 146,53
5480 8,4 16,32 146,67
5600 8,3 16,32 147,15
5720 8,15 16,32 148,12
5800 8 16,32 148,19
5920 7,95 16,32 149,51
6040 7,85 16,32 150,69
6120 7,75 16,32 150,83
6200 7,6 16,32 151,04
6320 7,55 16,32 152,22
6360 7,4 16,32 151,04
6480 7,35 16,32 152,43
6560 7,35 15,1 153,68
6640 7,25 14,72 153,26
6480 1,45 0,9 31,25
6280 0,7 1,41 14,79
5. Gang bis Vmax (ca. 210 lt. Tacho)
4920 2,35 4,93 36,53
4920 4,85 10,3 75,76
4920 4,75 9,47 74,58
4920 4,75 10,18 74,09
4960 5,25 10,75 83,06
4960 6,35 14,91 99,31
5000 8,85 16,32 140,62
5040 8,75 16,32 141,04
5080 8,7 16,32 141,46
5120 8,65 16,32 141,39
5200 8,6 16,32 142,57
5200 8,6 16,32 142,92
5200 8,55 16,32 142,01
5240 8,5 16,32 142,43
5280 8,5 16,32 142,71
5280 8,45 16,32 142,43
5320 8,45 16,32 143,26
5360 8,4 16,32 142,57
5360 8,4 16,32 142,92
5360 8,35 16,32 142,5
5360 8,35 16,32 142,98
5400 8,35 16,32 143,82
5400 8,3 16,32 143,54
5400 8,35 16,32 143,68
5400 8,3 16,32 143,82
5440 8,3 16,32 143,19
5440 8,3 16,32 143,75
5440 8,25 16,32 144,09
5480 8,25 16,32 144,23
5320 2,15 3,78 37,36
5000 0,65 1,28 10,69
4840 0,65 1,22 10,34
4680 0,65 1,22 9,93
4560 0,65 1,22 9,51
4480 2,25 4,29 32,64
4360 0,65 1,22 9,09
4120 0,65 1,22 8,54
3960 0,6 1,15 8,06
3800 0,6 1,15 7,71
3720 0,6 1,15 7,43
3640 0,6 1,09 7,22
3600 0,6 1,15 7,22
3480 0,6 1,15 6,94
3280 0,6 1,15 6,67
3040 0,6 1,15 6,18
2720 0,6 1,15 5,48
Die Luftmasse liegt nun auch bei 153 statt vorher 149,x.
Kann jemand was zu den Werten sagen?So ab 170 - 180 wird es sehr zäh und ab 200 geht fast nichts mehr und dann mit Mühe auf 210
Zündwinkelrücknahme liegt die ganze Zeit bei 0,0° auf allen 4 Zylindern
Geändert von hoax1213 (08.10.2012 um 17:16 Uhr)
|