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                        lohnt bzw. rentiert es sich überhaupt in einen 90 PS TDI mit einer laufleistung von fast 170TKM....    ihn chippen zu lassen, und andere düsen usw..... um auf ca. 160-180 PS zu kommen???? oder gleich nen ARL kaufen und meinem Vari zu implantieren??? (und den eben noch chippen lassen...)  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 11.05.2008  Audi A4 2.0TDI  Ort: nähe Bayreuth  Verbrauch: 6L/100km  
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                        Von 90PS auf 145PS ist doch schon nen großer Schritt. Und das nur mit Düsen und Chip ?? Was kommt denn da raus wenn man den Turbo vom ASZ oder ARL verbaut ??      ![]() mfg  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 11.05.2008  Audi A4 2.0TDI  Ort: nähe Bayreuth  Verbrauch: 6L/100km  
                                        Beiträge: 3.558
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                        Ich schätze richtig wirst du da nur was mit nem Kompressor oder Turbo rausholen können. Die Jungs von der Turbo-Elite haben schon nen V5 mit nem Turbo ausgestattet.    mfg  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 11.05.2008  Audi A4 2.0TDI  Ort: nähe Bayreuth  Verbrauch: 6L/100km  
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                        15 Scheine komplett ? Oder nur fürn Motor ? Weil da musste ja noch Fahrwerk, Bremsen usw. anpassen...!    mfg  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 11.05.2008  Audi A4 2.0TDI  Ort: nähe Bayreuth  Verbrauch: 6L/100km  
                                        Beiträge: 3.558
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                        Natürlich chippen lassen. Ist ja beim 1.8T pflicht. Und der vorher - nachher Unterschied ist schon enorm. Dann noch so Kleinigkeiten wie N75J-Ventil usw....    mfg  |  
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|    Erfahrener Benutzer     |     Zitat:  
 Was ist denn so ein N75J-Ventil?? Was sind die Vorteile im Verhältnis zum originalen Ventil? Wo krieg ich so eins her und ab wann sollte ich so eins verbauen?  |  |
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