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Alt 09.01.2013, 00:19      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
schulleno.1
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Der sinnloseste Thread ever
Allesamt eingefleischte Golf4 Fans und es gibt Diskussionen welcher der schlechteste von allen ist?

Also sry Leute


 

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Eleanor (10.01.2013), GolfV590 (09.01.2013), stb (09.01.2013)
Alt 09.01.2013, 20:02      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von stef
 
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Wieso sinnlos? Wenn du dich nicht auskennen würdest und dir einen G4 zulegen möchtest wärst du auch froh dass du hier nachlesen kannst welcher Motor anfällig ist bzw sein KANN!?
stef ist offline  

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Alt 09.01.2013, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
schulleno.1
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das konnte ich bereits in gefühlten 1000 anderen threads nachlesen... da muss man dann halt mal die suchfunktion bemühen wenn man sich schlau machen will!
aber jedem das seine^^
 

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Alt 09.01.2013, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von stef Beitrag anzeigen
Naajjaaa
Also ich hab einen quattro handschaltung limo,ein golf 5 und gilf 6 hatten auch keine chance obwohl der 6er gti schon ziemlich gefährlich war.zu den 2.0 tfsi mein freund hat einen cupra mit original 240 ps und wir machten den auf 300 ps (laut prüfstand) der geht wie sau und machte noch nie probleme

Aja habe bei meinem audi einen kn tauschfilter,sportauspuff und die kats durch rohre ersetzt vielleicht liegts daran

Sorry für die restlichen Audi Fahrer die nicht "so" sind.
Aber bestätigst total meine Meinung zu einigen Audi Fahrern, denken alle die hätten den schnellsten erbauten Wagen.
So einen geistigen Dünnpfiff verzapfen, deine Freunde können entweder nicht fahren oder die Fahrzeuge laufen auf 3 Zyl.
Hd-Vr6 ist offline  

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BennyGTI (09.01.2013), GolfV590 (10.01.2013)
Alt 10.01.2013, 00:24      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Hd-Vr6 Beitrag anzeigen
Sorry für die restlichen Audi Fahrer die nicht "so" sind.
Aber bestätigst total meine Meinung zu einigen Audi Fahrern, denken alle die hätten den schnellsten erbauten Wagen.
Das trifft hier im Umkreis eher auf die bmw fahrer zu
JohnnyS. ist offline  

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stef (10.01.2013)
Alt 10.01.2013, 02:12      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich fahr den 1,9 TDI mit PD (101 PS), unter anderem mit viel Kurzstrecke, bis jetzt noch nie Probleme gehabt.
Violin ist offline  

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Alt 10.01.2013, 02:16      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Ich fahr nen 1,9 TDI 101 PS PD (auch viel Kurzstrecke mit dabei) bis jetzt nie ein Problem gehabt.
Violin ist offline  

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Alt 10.01.2013, 08:15      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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bughy91 eine Nachricht über ICQ schicken
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Bei mir ist es nen G4 1.6 16V (BCB) mit mittlerweile 172.000km auf der Uhr.Motor schnurrt noch wie am 1. Tag, das Einzige was bis jetzt kaputt gegangen ist war das AGR Ventil :P
bughy91 ist offline  

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Alt 10.01.2013, 08:35      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe den 1.6er 8V AKL hab jetzt 274tkm runter und bin sehr zufrieden damit, verbraucht wenig Öl und fahr ich bei rund 6.5 liter... Hatte noch keine großen Probleme damit, nur das übliche Getriebeproblem aber das hat mit dem Motor ja nix zu tun ;-)


Ich denke einfach mal das die Haltbarkeit eines Motors viel von der Pflege abhängt, nen regelmäßiger Ölwechsel wirkt Wunder :-D
Ruffie ist offline  

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Alt 10.01.2013, 14:57      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von stef
 
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Ja das mit der Pflege stimmt mit sicherheit,darum halte ich von den Longlife Ölen nicht viel...
Was sagt ihr zu den 1.8t ?
stef ist offline  

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Alt 10.01.2013, 15:15      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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Der beste war der ABS 1.8 66KW ausm Golf,Passat,.....
380TKM und dann hab ich ihn verkauft :-)
HungrigerGolf ist offline  

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Alt 10.01.2013, 17:20      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von stef Beitrag anzeigen
Ja das mit der Pflege stimmt mit sicherheit,darum halte ich von den Longlife Ölen nicht viel...
Was sagt ihr zu den 1.8t ?

Für das kleine Motörchen viel Potential.
Mich erstaunt immer wieder das Drehmoment beim gechipten K04

Leider etwas klappriger Klang.

LG

Geändert von cabrio79 (10.01.2013 um 17:22 Uhr)
cabrio79 ist offline  

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Alt 10.01.2013, 17:30      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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Der Thread ist sinnlos!

Jeder wird den Motor schreiben, mit den er mal schlechte Erfahrungen hatte! Aber jeder an jedem Motor geht irgendwann mal was kaputt.
Eleanor ist offline  

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Alt 10.01.2013, 17:32      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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Darum geht es ja nicht zwingend.

So sinnlos finde ich den nicht!

LG
cabrio79 ist offline  

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stef (10.01.2013)
Alt 10.01.2013, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von cabrio79 Beitrag anzeigen
Darum geht es ja nicht zwingend.

So sinnlos finde ich den nicht!

LG
Ja das versteht er nicht...solche beiträge wie diese intressieren hier keinen und die sind sinnlos.

Haben die 1.8t auch das Problem mit die Pleullager?
stef ist offline  

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Alt 10.01.2013, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von stef Beitrag anzeigen
Ja das versteht er nicht...solche beiträge wie diese intressieren hier keinen und die sind sinnlos.

Haben die 1.8t auch das Problem mit die Pleullager?
welche motoren haben denn probleme mit den pleuellager?
gruss
m-race ist offline  

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Alt 11.01.2013, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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Kenne nur die 5,7 L Maschine aus der C4, die damit Probleme hat

Beim 1.8T krümmen sich nur die Pleuestangen, wenn der Chipper zu viel Drehmoment heraus holt.
cabrio79 ist offline  

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Alt 11.01.2013, 16:17      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
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Warum taucht hier eigentlich der "ajm" als schlechter Motor immer wieder auf?

Hab meinen im Mai 12 gekauft aus erster Hand mit 91.500km. Jetzt hat er 112.000km und ich habe kein bißchen Öl nachgefüllt. Ansonsten find ich geht der wie Sau für 116PS (inkl. 6-Gang). Und Diesel geht mit 4,5-5,0l auf 100km beim Pendeln zur Arbeit auch völlig i.O.
War letztens auf der Autobahn unterwegs, 400km, 160 Tempomat 6,2l.

Also eigentlich bin ich echt begeistert. Im Vergleich zum alten 3er Golf TDI mit 90PS hat er einfach wesentlich mehr Power bei ca. 0.3l Mehrverbrauch...

Nervig ist nur das 60.000km Wechselintervall vom Zahnriemen...
03141181 ist offline  

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Alt 11.01.2013, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von cabrio79 Beitrag anzeigen
Kenne nur die 5,7 L Maschine aus der C4, die damit Probleme hat

Beim 1.8T krümmen sich nur die Pleuestangen, wenn der Chipper zu viel Drehmoment heraus holt.
Hab eine C4 LT1 (komplett neu aufgebauter Motor(400ps+) - und hab keine Probleme mit Pleullager ^^
TurboWolf ist offline  

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Alt 11.01.2013, 20:57      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 03141181 Beitrag anzeigen
Warum taucht hier eigentlich der "ajm" als schlechter Motor immer wieder auf?

Hab meinen im Mai 12 gekauft aus erster Hand mit 91.500km. Jetzt hat er 112.000km und ich habe kein bißchen Öl nachgefüllt. Ansonsten find ich geht der wie Sau für 116PS (inkl. 6-Gang). Und Diesel geht mit 4,5-5,0l auf 100km beim Pendeln zur Arbeit auch völlig i.O.
War letztens auf der Autobahn unterwegs, 400km, 160 Tempomat 6,2l.

Also eigentlich bin ich echt begeistert. Im Vergleich zum alten 3er Golf TDI mit 90PS hat er einfach wesentlich mehr Power bei ca. 0.3l Mehrverbrauch...

Nervig ist nur das 60.000km Wechselintervall vom Zahnriemen...
Ja das stimmt für 116ps ging er echt gut hatte auch den 6gang,hab in anderen Foren auch gelesen das er sehr anfällig sei.Aber es ist bei jeden Motor kein muss das er anfällig ist oder nicht,die einen haben glück die anderen nicht.


stef ist offline  

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