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Alt 18.03.2013, 12:21
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Beitrag AGU+K03s-->Einspritzdüsen/LMM?

Hy

Habe meinen AGU mit folgendem ausgestattet:

Silikon Ansaugschlauch
K03s
3" Downpipe
2,5" AGA

So nun gehört er noch abgestimmt,mein Tuner meinte ich bräuchte einen größeren LMM damit es passt mit größeren Einspritzdüsen,da eine injector scalierung fehle.

So nun meine Frage:

Welche Einspritzdüsen kann ich nehmen die plug&play sind?

Welchen LMM oder geht das auch mit dem Originalen?


Angestrebte Leitung ist das max. was der K03s hergibt

Ich bitte um eure Hilfe,da ich den Wagen endlich fertig machen will.

lg


Trapper ist offline  

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Alt 18.03.2013, 12:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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LMM und Düsen kannst Du original lassen.
Welcher Tuner hat Dir das gesagt?

Und was versprichst Du Dir an Leistung?
Bei 225 PS ist allerspätestens Schluss mit dem Lader und selbst das nur unter den Vorraussetzungen, dass alles wunderbar läuft.
Und dafür reichen Deine Düsen und LMM aus!
ichbinz ist offline  

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Alt 18.03.2013, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Bist du dir dabei sicher?

Ich habe "nur" 260ccm Düsen.

Ja Leistung wäre ich mit 220 auch vollkommen zufrieden,ich nimm das an Leistung was realisierbar ist mit meinen Kombonenten

lg
Trapper ist offline  

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Alt 18.03.2013, 13:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, fahren einige schon so rum.
Wo es Probleme geben KANN, wenn Du das letzte rausholen willst, ist die Sprittpumpe...
Gibt viele, die schon nach 100t km nicht mehr die volle Leistung bringen und das kann sich obenraus bemerkbar machen... Aber das wird Dein Tuner sicher bemerken.
ichbinz ist offline  

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Alt 18.03.2013, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
Und Rest Serie geht eine ganze Menge. Düsen und LMM kannste lassen. Schon einige so gemacht und die laufen sehr gut.
Kann ich bestätigen. Geht richtig gut und läuft völlig problemlos.
Eine neue Pumpe kann ab einem gewissen Kilometerstand aber nicht schaden.
Lucas S ist offline  

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Alt 18.03.2013, 22:44      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Ohne Kraftstoff -> keine Kraft ... der Rest wurde schon gesagt...


Wenn dein Tuner andere Hardware möchte, sollte er Dir auch sagen was er möchte.

Luftmassenmesser sollte er benennen können, und bei Einspritzventilen sollte er ja eine Kubik Vorstellung haben. Weil einfach was größeres rein ballern ist ja sinnfrei.

Wenn du uns sagst was du brauchst, dann wird man Dir helfen können.

Greetz

ps: Es sind EinspritzVENTILE beim Benziner ,...
VW-Mech ist offline  

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Alt 26.03.2013, 13:19      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Hy

Habe nun nach Wunsch meines Tuners mir 315ccm Einspritzventile und Cupra LMM besorgt

Hoffe das läuft dann richtig anständig.

lg
Trapper ist offline  

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Alt 26.03.2013, 13:26      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Weissbrot eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Weissbrot: weissbrot1887
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Ich bin nicht so Erfahren was das angeht aber warum nimmt man nicht die Komponenten aus dem AUQ oder AUM? Immerhin ist der Lader da Serie drin
Weissbrot ist offline  

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Alt 26.03.2013, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Trapper Beitrag anzeigen
Hy

Habe nun nach Wunsch meines Tuners mir 315ccm Einspritzventile und Cupra LMM besorgt

Hoffe das läuft dann richtig anständig.

lg
Ich glaube du bist der erste, der einen K03s mit größerem LMM fährt. Was soll der denn laut Tuner an Luftmasse durchsetzen, bzw. wieviel PS sollen dabei rumkommen?
Lucas S ist offline  

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Alt 26.03.2013, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
Und Rest Serie geht eine ganze Menge. Düsen und LMM kannste lassen. Schon einige so gemacht und die laufen sehr gut.
Ironie ?? Ernsthaft ? Es hieß doch immer ohne andere Düsen ist bei ~200PS Schluss.

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 26.03.2013, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Ich glaub das meint er ernst. Meiner läuft doch auch problemlos.
Lucas S ist offline  

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Alt 05.11.2014, 14:33      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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so, ich hol den Thread ma eben wieder hoch...

Hab nen AGU mit nem K03-052 (K03s), 3" AGA ab Turbo mit 200Zeller, ne LuFi-Matte K&N und DSG-Ansaugung.

Nun mussten wir feststellen, das 2 Einspritzdüsen den Geist aufgegeben haben, haben mal alle gesäubert und es ist definitiv eine futsch...
Ergo muss ich neue Düsen haben...

Da ich im Winter zu 90% auf nen K04 umrüste (mit neuer Abstimmung), müsste ich jetzt mal wissen, welche Einspritzdüsen mit um die 350ccm Durchlass ausm VW-Sortiment in die AGU-Brücke passen (ohne irgendwelche Adapter auf nachfolge-düsen)....

Danke schonmal...

Geändert von .:R.GTI (05.11.2014 um 18:53 Uhr)
.:R.GTI ist offline  

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Alt 05.11.2014, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Ventile ... VENTILE... !!!
VW-Mech ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag:
DaNnY (06.11.2014)
Alt 06.11.2014, 09:28      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
Ventile ... VENTILE... !!!
Injektoren.... INJEKTOREN
Black_A4 ist offline  

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Alt 06.11.2014, 11:30      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Servus ^^

also Setup wird bei mir auch gleich aussehen ^^
R32 DSG-Ansaugung hab ich noch verbaut...

Einspritzdüsen kommen vom S3 (BAM) 380ccm mit 4 Bar Druckregler (dann kann man das genau einstellen wurde mir von HST Turbotuning gesagt)

LMM bleibt bei mir Serie.... wollte auch den vom BAM verbauen, aber der Lader kann mit einer recht viel größeren Luftmenge glaub ich sowieso nicht so viel anfangen..

fürn originalen LLK habe ich noch das Q7 Radhausgitter reingemacht

Leistung soll zwischen 210-220PS dann liegen
LG
djskapz ist offline  

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Alt 06.11.2014, 12:20      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von djskapz Beitrag anzeigen
LMM bleibt bei mir Serie.... wollte auch den vom BAM verbauen, aber der Lader kann mit einer recht viel größeren Luftmenge glaub ich sowieso nicht so viel anfangen..
Den Satz finde ich geil!
Black_A4 ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_A4 für den nützlichen Beitrag:
-Robin- (06.11.2014)
Alt 06.11.2014, 13:54      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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kann leider nur sagen, was mir vom Tuner gesagt wurde ^^

da ich bezüglich des technischen Verständnisses leider ein N00b bin

so wurde es mir gesagt und so werd ich es mal machen... ^^

4 Bar Regler hab ich mir auch schon gedacht, dass übertrieben ist...
aber wenn die Software gut eingestellt wird, und er meint, dass soll ich mitnehmen (zum Vor-Ort-Einbau), dann werde ich das machen

edit:

Zitat:
Zitat von Black_A4 Beitrag anzeigen
Den Satz finde ich geil!
naja, meinte fürn K03s oder normalen K03 ^^
gesagt wurde mir, dass man den BAM bzw. VR6 LMM erst ab GT28-Umbau benötigt...
somit weiß ich nicht, was jeztt stimmt und was nicht



Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
Ventile ... VENTILE... !!!
guck mal ^^

http://www.x-parts.de/Kraftstoffvers...::2517540.html

http://www.turbo-parts.de/Benzin-Kra...urbo::122.html

http://www.tzr-motorsport.de/4-Stk-B...zduesen-470ccm


Ventile schreibt da keiner, auch wenns ev. schöner klingt *g*

Geändert von djskapz (06.11.2014 um 13:57 Uhr)
djskapz ist offline  

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Alt 06.11.2014, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Habe den 4 Bar Regler um 25€ gekauft original Bosch - zwar kein Neuteil aber als "geprüfte" Qualität

Aber wie gesagt, ich hab zu wenig Ahnung, als dass ich da wirklich eine Meinung VERTRETEN könnte... ^^

Werd gerne im Umbau-Thread berichten, was rausgekommen ist bei der Leistung usw.
djskapz ist offline  

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Alt 06.11.2014, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von djskapz Beitrag anzeigen
da ich bezüglich des technischen Verständnisses leider ein N00b bin
Dein Tuner scheinbar auch ^^
MajestyTurbo ist offline  

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Alt 06.11.2014, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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hahaha ^^ das mit den 210-220PS ist meine "Mindest-Wunsch-Leistung"

er meinte, dass man schauen müsse und mit den größeren Düsen auf jedenfall noch etwas mehr Leistung rausgeholt werden kann... ^^

na da weiß einer aber nicht gut Bescheid... :P
Dafür, dass du aus Österreich kommst sind das etwas seltsame Worte, falls du in der Szene ein bisschen mitwirkst... ^^'

Wenn es haltbar ist, wären mir 235PS mit gut 340NM am liebsten...
wobei dann sicher die Kupplung bald getauscht werden muss und der Lader sicher nicht mehr als 50-100.000km mitmacht....

mal schauen...


djskapz ist offline  

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