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Alt 06.08.2013, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 641 Zum Anfang der Seite springen
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hauptsache wie sperre weckt dich jeden tag.. :P nicht das dir auf dem weck nach hause noch was passiert
Napkin ist offline  

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Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Napkin für den nützlichen Beitrag:
didgeridoo (06.08.2013), tOad (06.08.2013)
Alt 08.08.2013, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 642 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo,
Baue zur Zeit auf 1.8T (180PS/ MKB: APP) von einem 1.6 (101PS/ MKB: AKL) um.
Ist zwar kein 2,3l V5 aber habe auch ein Elektronik Problem.

Stehe nun vor folgendem Problem:

Vom Motor kommt ein 14poliger Stecker und aus dem Innenraum ein 10poliger Stecker.
Alle Kabel von dem 10poligen habe ich nun belegt AUßER das schwarz/Lila Kabel welches aus dem Innenraum kommt.
Es wurde mir erklärt dieses sei für die Zündung verantwortlich, aber beim dem 1.8T wird dieses über ein Relais gesteuert.
Kann mir einer erklären wo ich nun das schwarz/Lila Kabel am 1.8T für die Zündung anschließen muss?
Blackburn ist offline  

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Alt 08.08.2013, 13:58      Direktlink zum Beitrag - 643 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Welche Farbe hat denn der 10-Polige Stecker aus dem Innenraum?
Ist es einer der Stecker im Wasserkasten?
didgeridoo ist offline  

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Alt 08.08.2013, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 644 Zum Anfang der Seite springen
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Nein, nicht das es zu Missverständnissen kommt.
Der Stecker ist der Stecker, welcher im dem Kabelkanal links am Motor liegt.
Blackburn ist offline  

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Alt 08.08.2013, 14:09      Direktlink zum Beitrag - 645 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Aha. Ist das ein etwas dickeres 1,5 qmm Kabel?
Das verbindet beim AKL das Motorsteuergerät und die Zündspule mit Sicherung 29.
Ist also in deinem Fall die Stromversorgung von der Zündspule.
Beim APP hast du aber keinen zentralen Zündtrafo mehr, sondern Einzelzündspulen.
Ich vermute, du kannst die Leitung einfach weg lassen.

Wie sieht es denn am Gegenstecker Richtung Motor aus?
Hat da jedes Kabel eine Verbindung im Stecker?
didgeridoo ist offline  

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Alt 09.08.2013, 01:23      Direktlink zum Beitrag - 646 Zum Anfang der Seite springen
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Also wenn ich den 10poligen Gegenstecker mir anschaue und mit dem 14poligen vergleiche (Stromlaufplan) hat jedes Kabel aus dem Kabel ein Gegenstück im T14 außer das schwarz/Lila kabel.

An der Spritzwand hängt auch eine Plastikbox mit Relais, an die ein dickes ca. 4,0mm Kabel geht welche mit einer T2 Verbindung im Kabelkanal gekuppelt ist. Hat die damit etwas Zutun?

Ich denke mal das Zündungsplus ist schon wichtig für das laufen des Motors.
Blackburn ist offline  

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Alt 09.08.2013, 14:01      Direktlink zum Beitrag - 647 Zum Anfang der Seite springen
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Loop118 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Loop118: LOOP110888
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Kann mir jemand sagen wie viel Volt
Am Stecker des Zündverteilers anliegt beim v5

Hab da nur 4,5v auf den Kontakten
Ist das normal?


Loop118 ist offline  

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