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Grade mal lmm abgeklemmt dann beim beschleunigen leichtes ruckeln aber trotzdem von 0 auf 150 die gleiche Zeit,aber ohne lmm knapp 0, 2bar mehr ladedruck, aber unten rum hat es sich nach weniger angefühlt wahrscheinlich dann oben rum besser gelaufen was sagt das jetzt über den lmm aus? Kann ichda nicht die spspannung messen und wissennob kaputt oder nicht? Grade dann direkt danach den paar minuten im stand laufen gelassen aufeinmal wieder Drehzahl bis auf 300 dann wieder gefangen und das mehrmals dann habe ich mal aufs gas getreten ist er aus gegangen neu gestartet woeder das gleiche 2 minuten laufen lassen alles wieder normal Geändert von GolfT (22.06.2014 um 20:15 Uhr) |
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Sprüh den mal ab, ob er Falschluft zieht.
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Also grade nach dem starten wieder die drezahl probleme. Also seitbdem kurzen lmm abklemmen alles schlechter gewordeb trotz wieder anklemmen. Wo soll ich denn Ansprühen ist doch kein sauger |
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Unter der Ansaugbrücke und links am Block bei dem 90° Bogen des Ventildeckels.
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Habe den heute mal abgesprüht nichts passiert. Was könnte es noch sein? Wie ist denb die normale drezahl vom 1.8t? Und wie siehts mit drm blowoff aus kann ich das bei bis zu 1.5bar das originale rein machen? |
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Habe n ähnliches Problem, aber nur den Leistungsverlust, mach jetzt schon seit Wochen rum, nach n paar logfahrten liegt der Verdacht bei mir das zu wenig Sprit ankommt da die Düsen bei 100% Auslastung sind... Werde bei mir jetzt die tage mal dem Kraftstoffdruck prüfen und den Benzinfilter wechseln dann seh ich weiter ![]() |
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Drehzahlprobleme nach Kaltstart, teilweise ruckeln hatte ich auch. Habe jetzt den Kabelbaum von den Zündspulen getauscht sowie Drosselklappe gereinigt und neu angelernt. Alles weg, alles super. Kein ruckeln, Leerlauf ist der Zeiger jetzt wie festgenagelt, kein zucken, nichts. ![]() |
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Werde wohl Drosselklappe reinigen neu anlernen, wenns das nicht ist LMM tauschen. 2 Fragen; Womit reinige ich die Drosselklappe am besten? Wo/Wie kann ich sie anlernen (lassen)? |
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