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Alt 06.07.2014, 15:50      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Hab jetzt mal die Drosselklappe gereinigt war nicht wirklich dreckig, aber mir ist aufgefallen wurde schonmal mit schleifpapier bearbeitet überall die Schleifspuren, ist das schlimm? und sie ist auch nicht 100% dicht also man kann durch den spalt durchschauen, normal?
Und ist ja eine Drosselklappe mit Gaszug kann/muss ich die dann überhaupt neu anlernen?



Geändert von 1,8turbo (06.07.2014 um 16:10 Uhr) Grund: Bildergrösse beachten
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Alt 06.07.2014, 16:11      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Bilder hab ich entfernt, beachte bitte die Forumvorgabe an max Bildergrösse.

Dk muss immer neu angelernt werden, da muss auch immer ein Spalt sein
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Alt 08.07.2014, 10:33      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Heute mal Luftfilter, Öl und Zündkerzen gewechselt. Zündkerzen alle schwarz und auf Zylinder 1 und 3 Öl am Gewinde und bisschen an der Kerze.
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Alt 08.07.2014, 15:09      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Grade gefahren so ca. 30km, angehalten leerlauf schwankt zwischen 600-1000 u/min. Lasse ich ihn auf 2000umin hoch drehen geht die dDrehzahl nur schrittweise runter also auf 1500umin steht doch ne Sekunde dann 1200 1000 und dann 900. Gleiche wenn ich anhalten will und ohne gang die letzten meter rollen lassen hält er auch die drezahl konstant auf so 1500 umin teilweise erhöht er diese sogar minimal. Erst wenn ich dann komplett steht geht sie nach 4-5 Sekunden auf Leerlaufdrehzahl zurück. Kann mir einer sagen was das ist?
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Alt 10.07.2014, 15:59      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Xpert
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habe schon in einigen anderen beiträgen gelesen dass man die drosselklappe selber anlernen kann. Drosselklppe einbauen, alle kabel / stecker anschließen und zündung und achtung nur die zündung für ca 15 min anmachen. Nicht den Motor starten. Sobald es erfolgreich was solle man angeblich irgend was hören.


Zu deinen zündkerzen kann ich sagen, das warscheinlich die dichtung hinüber ist... neue dichtugn mal rein und die dichtungen mal mit dichtmasse einschmieren und zusammenbauen. Dichtmasse kostet um die 8€ die tube und dichtungssatz für ventildeckel ca 25€


Verurteilt mich, wenn ich falsch liege :-P
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Alt 10.07.2014, 16:06      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Mitchell_V5
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Anlernen geht nur mit Tester, alles andere sind Gebrüder Grimm Märchen.

Zitat:
Sobald es erfolgreich was solle man angeblich irgend was hören.
Schaltet man die Zündung ein hört man sie immer, weil sie sich in die passende Ausgangsstellung bringt. Anlernen nur mit Tester, nur der löscht auch die vorhandenen Lernwerte bzw. überschreibt sie.
 

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Alt 10.07.2014, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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So und nicht anders!


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