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Das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor... ![]() Schau mal hier rein, vielleicht hilfts dir was. http://www.golf4.de/werkstatt/181140...m-geloest.html Dachte auch, ich wäre mit Mcchip-DKR bei einem ganz kompetenten Laden... immer teure Karren auf dem Hof, große Turbo-Umbauten usw. Aber meinen AGU haben sie offenssichtlich nicht hinbekommen. Robin schaute sich die Software an und sagte mir gleich, da fehle grundsätzlich schonmal Ladedruck ![]() |
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Die meisten Turbos, die ich so fahre sind nicht zu hören. Aber wenn das normal ist, umso besser ![]() Also wenn niemandem mehr etwas einfällt, was ich testen könnte, werde ich mich die Woche an den Chipper wenden. |
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So ich war gerade nochmal da. Die sind echt so geil. In der Zentrale hat man den falschen Datensatz zurückgeschickt. Nämlich den Originalen. Jetzt hab ich den richtigen drauf. Ein Riesen Unterschied. Ich bin allerdings ein bisschen besorgt. Original hatte er laut Prüfstand 165Ps und 233NM, jetzt 201 PS und 340NM Spitze. Eigentlich sollten es laut Wetterauer 190ps und 290NM sein. Maximal 1,1 Bar Ladedruck. Ist das nicht ein bisschen zu viel für den K03? und mal davon abgesehen, hat schon auf dem Rückweg die Kupplung angefangen zu rutschen. Bei 165tkm denke ich verständlich. |
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1.1 Bar ist nicht zu viel, mehr ist aber nicht ratsam... 201ps kann ich mir mit ner 0815 Software absolut nicht vorstellen... Auch die 165ps Serie sind etwas merkwürdig vorallem bei 165000km Laufleistung. Das ist einer Meinung nach mit nem k03 auf agu absolut nicht drin! Das siehst auch so oder Robin ? Vielleicht geht der Prüfstand vor oder so...!? Währe es nen 052 oder 053, währe 200-215ps plausibel aber so ? Geändert von Dennis Heinz (15.10.2014 um 14:34 Uhr) |
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Es sind nicht 340NM sondern sogar 360Nm. Das wären 150 mehr zu den 210NM original. Das stell ich mir nicht gesund vor. Hier die Läufe von heute. Der Einbruch sollte an der Kupplung liegen oder? ![]() Geändert von xY2Kx (15.10.2014 um 15:16 Uhr) |
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