Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.05.2015, 21:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Maxi3112
 
Registriert seit: 24.03.2014
VW Golf 4 Variant
Ort: Eschershausen
HOL-N..-1
Verbrauch: 5,5L
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Maxi3112: maxi311193
Standard Größerer LKK

Kann durch einfaches austauschen des LKK gegen einen größeren bessere bzw mehr Leistung rausholen ? Wenn ja was für einen sollte man eurer Meinung nach verwenden ?

Mit freundlichen Grüßen ms


Maxi3112 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2015, 22:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Pätten
 
Registriert seit: 23.10.2013
Golf IV GTI Turbo
Ort: 32257
PX36
Verbrauch: 7-11 Je nach Fahrweise
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Ebayname von Pätten: hf-jp-1305
Standard

Nein ich meine das durch reines tauschen des llk sich das turboloch erheblich vergrößert da der Serien llk ja an den Serien lader angepasst ist. Berichtigt mich wenn ich verkehrt liege
Pätten ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2015, 23:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von alfaromeogtv2
 
Registriert seit: 28.07.2011
Golf 4 V6 4Motion Kompressor
Ort: Salzgitter / Straßberg
SZ-VR xxx
Verbrauch: Kompressor läuft Kompressor säuft!
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge

Ebayname von alfaromeogtv2: alfaromeogtv2
Standard

würde ich auch sagen. weil du ja durch denn größeren LLk mehr Volumen füllen musst.
alfaromeogtv2 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.06.2015, 10:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
marc.marie912
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2015
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich gehe jetzt mal von aus das wir von deinen diesel reden ?!
Ich kann dir sagen das es nix bringt. ..habe es damals bei meinen probiert da mein Kumpel noch ein zuliegen hatte aber wie meine Vorredner hier schon sagen ..du bekommst ein größeres turboloch .
Wenn du natürlich die pumpe düse Elemente , turbolader und ladeluftkühler tauschst kann sich das ändern aber denn läuft er denke ich auch nicht mehr lange
marc.marie912 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2015, 14:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 854 Danke für 523 Beiträge

Standard

Ein größerer LLK ansich bringt nie was an Leistung, er bringt nur länger kühle Temperaturen als der kleine OEM liefern kann - d.h. länger die Leistung im Sommer die man hat aber nich mehr...

Volumengröße und Turboloch wurde ja bereits erwähnt...


Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maxi3112 Motortuning 3 21.07.2015 20:57
Bora1992 Motortuning 4 19.07.2012 12:56
MoonLight-Golf Motortuning 40 23.11.2011 07:53
GAGItier Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 21.07.2008 09:24
dome82 Carstyling 8 13.01.2006 12:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben