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LDRXN ist dann sozusagen der "Load Deckel" | |
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Ne rutschende Kupplung sollte man im 3ten Gang aufjedenfall merken... langsam fahren bis der Lader einsetzt und dann durch latschen... Drehzahl geht hoch wird nicht schneller is die Kupplung platt! ESP sollte dabei natürlich ausbleiben, sonst radieren die Reifen... Und dann EMS einbauen wir VW-Mech oben sagte! Kann dir dann nur das Kit von HeiteQ empfehlen, is alles dabei was man brauch. gringo10 heißt er glaube ich hier im Forum Fahre ich auch und bin sehr zufrieden ![]() http://www.golf4.de/haendlerecke/166...schrauben.html Geändert von ding0 (14.01.2016 um 14:41 Uhr) |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu ding0 für den nützlichen Beitrag: | meister_petz (15.01.2016) |
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Bevor du dich fürs Einmassenschwungrad entscheidest, auf jeden Fall einmal Probefahren und Hören. DAs ist nicht unbedingt Jedermanns Sache.
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@Phipz87 Man muss halt damit klar kommen. Manche merken vom Komfort gar keinen Unterschied, andere wiederum sagen. Es hört sich im Leerlauf an als ob was kaputt wäre. Ich persönlich mag das Sportliche daran, kenne aber genug die fragen: "Ist dein Auto kaputt? das klappert" |
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Das klappern ist zu 99% nur beim 6 Gang Getriebe. Noch kein 5 Gang getriebe gesehen/gehört, das klackert und ich kenne mittlerweile zig 5 gang leute mit EMS. @Oliver, kann sein, geht auch früher...aber bei der Laufleistung sollte man sich gedanken über die fahrweise machen. Aber bei einem kleinen Motor mit fast kaum leistung, geht die Kupplung eher runter wie bei einem Auto mit mehr leistung. Denn du musst mehr die Kupplung nutzen beim anfahren und beim voran kommen wie ich ![]() |
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![]() Ich muss sagen wenn es nur um einen Chip geht und das ZMS noch ganz ist, würde ich die Kupplung neu machen und fertig | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_A4 für den nützlichen Beitrag: | Ayo (15.01.2016) |
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Hat es nicht. Das ZMS hat geklackert aber nicht das Getriebe. Und Gringo will ich jetzt nicht unterstellen ein schlecht gewuchtetes EMS geliefert zu haben...
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