![]() |
![]() ![]() |
Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20.084
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 6.787 Danke für 4.477 Beiträge
| ![]()
Google / Suchfunktion mit Zusatz golf4.de ... 3 Sekunden: -> http://www.golf4.de/elektronik-tacho...3-8-3-agu.html Lies dich da mal ein, Fragen können wir ja dann hier klären. Würde gar nicht groß mit Adapter und Co arbeiten - würde die Stecker der TFSI Spulen an den AGU Kabelbaum anschlagen. Zumindest habe ich es so mal vor. |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | cl4w (23.08.2014) |
Werbung | |
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | BennY- (23.08.2014) |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.07.2010 Golf 4 Ort: NRW Verbrauch: Langeweile 8L / Spaß >13L Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 16 Danke für 16 Beiträge
| ![]()
@VW Mech hast du eine AGT Anzeige verbaut? Wenn ja hat sich da was geändert?
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20.084
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 6.787 Danke für 4.477 Beiträge
| ![]() Im Lupo ist eine AGT Anzeige drin, ich muss mein Kolleg mal fragen. Sind gestern nicht wirklich ausgiebig gefahren. Ich werde berichten ![]() @ Wolfsblut: Würdest du dein Setup mal posten, ggf mit Diagramm - weil mit Verlaub 500 PS aus einem AGU mit GT30 das erscheint etwas hoch ... ??? Unsere GT3071R auf 1.8er Basis liegen bei 410 - 435PS ... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 04.01.2013 Golf 4 Ort: Bodensee Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 45
![]() Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Fahre auf Ethanol , Sprich E85 deswegen die 502 ps , ich kann die Tage gern mal mein Diagramm Posten 😊 Zum Setup 1.8t AGU Gt3071R 0,63 a/r 1000ccm düsen Walbro 400l pumpe Wiesco Kolben Tuscan Pleuel Kompletter Schrick ventiltrieb Und vieles mehr |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20.084
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 6.787 Danke für 4.477 Beiträge
| ![]()
Ok das klingt nach Spass ![]() Diagramm is immer cool und Tacho / Onboard Video wäre nett... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20.084
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 6.787 Danke für 4.477 Beiträge
| ![]()
Japp, genau nach dem Plan Kabelbaum vom Audi TT AWP genutzt und den an den orig AGU Baum angeschlagen. Plusversorgung an der T10a Verbindung. Zündsignal Im Serienbaum abgegriffen... Zweiten Massepunkt am T10a genutzt (ehemals Masse für Leistungsendstufe) Orig. Massepunkt am Kopf weiter genutzt... Läuft astrein... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Gesperrt Registriert seit: 30.03.2011 Seat Ort: Hannover Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 818
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge
| ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20.084
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 6.787 Danke für 4.477 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() Ich les mich mal in die Thematik ein, hab aber wie gesagt noch nie gehört das jemand die Software angepasst hat. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gesperrt Registriert seit: 30.03.2011 Seat Ort: Hannover Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 818
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge
| ![]()
Ne, war nicht so gemeint Eher andersrum. Mein Abstimmer muß die Software dafür umschreiben, sagt er. Hört sich auch logisch an, wenn man die Massen von Technik und Kennfelder so annähernd kennt. Andererseits bezahlen Leute ohne Ahnung auch den guten lila Getriebesand von der Werkstatt...nicht, daß mein Abstimmer mir da auf ähnliche Weise das Geld aus der Tasche zieht...und wenn du das nicht kennst, dann macht mich das schon mal mißtrauisch ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.8T Zündspulen | AdAgi0 | Motortuning | 30 | 14.05.2015 21:24 |
ZündSPULEN AUQ | roland 1.8T | Werkstatt | 8 | 28.01.2014 13:50 |
1,6 16 V Zündspulen | Peter Rumann | Teilenummern | 9 | 17.11.2013 10:46 |
Abzieher für Zündspulen | Tobi102 | Werkstatt | 4 | 27.07.2012 12:50 |
Golf 4 Tacho Umbauen auf MFA Umbauen? | quattrofreak23 | Golf4 | 8 | 11.09.2009 13:40 |