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Alt 15.10.2007, 21:15
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Standard Umbau auf V5

Wer kann mir mal einen Rat geben?
Habe ein Angebot für einen 2,3 V5 komplett zum Umbau in meinem 1,6er für 2200,-
Wollte aber eigendlich einen 1,8Ter haben, weil ich immer dachte das das die besser Basis ist.
Was sagt ihr???
1,8 T hat ja schon das ganze Turbo-System. Steuergerät vom TT (225PSer) und Fächer/ Luftfilter.
ODER V5 Schwungscheibe und Nocke gemacht? Fächer dazu und dann soll er sich FAST wie ein V6 anhören. Dann soll er auch besser also 1,8T gehen.
Einen Turbo für den V5, kann ja keiner Bezahlen! jedenfalls ich dann nicht mehr.

Soll das so sein???
Ich weis es nicht!!!
Bitte helft mir was ist besser???

Hat jemand damit Erfahrungen von euch???
Würde gern eure Meinungen hören!!!


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Alt 15.10.2007, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

naja für 2200 bekommst du noch kein 1,8t und schon gar kein großen. wenn am v5 alles dran ist, also wirklich alles, nimm ihn mit
Overboost ist offline  

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Alt 15.10.2007, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Standard RE: Umbau auf V5

Nun ja, Alles was erstmal zum orig.Zustand gehört!!! Das Tunen ist jetzt nicht im Preis.
Aber Benzinpumpe,Getriebe,Antriebe,Tacho(70TKm),Bremsen vorn(288er), hinten ist ja gleich(232er)...
Eben alles, damit er orig.V5 ist!

Einen 1,8er orig. mit der Laufleistung??? Kostet???
Brauner ist offline  

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Alt 15.10.2007, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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um die 4000€ ohne anbauteile ohne getriebe ist dann nur mit kabelbaum und steuergerät, zu mindest ist der mit rechnung, und dann kommen erst sachen wie bremse etc
Overboost ist offline  

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Alt 28.10.2007, 15:19      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
georg
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Beiträge: n/a

Standard

hab mal bei mir aucf arbeit gerechnen (nen umbau von 1.6 16v auf 1.8t 150 pser)

würde mit allen drum und dran neu kosten 9000 eus und dafür bekommt man schon fast nen neuen *GG*


 

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