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Alt 29.11.2008, 15:19      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
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Also wenn man wirklich eine Anlage haben will, sollte man meiner Meinung nach was selber bauen aus universalteilen.
Vorrausgesetzt man kann anständig schweißen.

Bei der "Downpipe" sehe ich das genauso, was ist an einem Rohr mit Flexstück und 2 flanschen 200,- Euro Wert?

Gruß


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Alt 29.11.2008, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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Hier is mein Kat, dahinter is das zweite Rohr meiner Downpipe



Ich habe für meine DP (76mm ala 3Zoll) 60 Euro gezahlt, is aus Edelstahl und super verarbeitet.

mfg Oli
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Alt 29.11.2008, 15:30      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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Für das Hosenrohr vom Turbo zum Kat+Rohr nach dem Kat in Edelstahl?

Wo hast du die her für den Preis?
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Alt 29.11.2008, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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Habs im gti25 FOrum geschossen Gibts abr auch inner Bucht



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Alt 29.11.2008, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
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Hatte ja auch die Eisenmann Anlage in 55er Größe und das merkt man trotzdem da der Durchfluss ganz anders ist wie von der Serien Anlage . Kostete mich damals mit TDI Endrohre ab Kat 630€ inkl. Versand meine ich bei einem guten Händler / Tuner von mir .
 

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Alt 30.11.2008, 10:29      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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@Klapp_Spaten: Würde so ne 76er Downpipe auch bei mir gehen ? Da rätsel ich nämlich schon die ganze Zeit rum weil doch einige hier schreiben, dass eine 76er DP zu groß für nen Serien K03 ist.

@Stephan Z: Merkt man da viel mit der Auspuffanlage ?

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 30.11.2008, 10:40      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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mmh klar kannste die nehmen?

Zu groß? WFT? Wennse zu klein is würde ich mir da nen kopp machen, aber 76er is gut und die kannste auch ohne bedenken nehmen.

Den dadurch können mehr abgase abgeführt werden.

mfg Oli

P.S: Ich hab den K03S
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Alt 30.11.2008, 10:56      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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Hab ich mir auch schon gedacht. Also ganz nach dem Motto der Ami's "bigger is better" !

mfg
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Alt 30.11.2008, 13:17      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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Komisch, ich finde da nur sowas : LINK
Für 60,- Euro habe ich da noch nie was gesehen.
Vielleicht hast du mal eine Adresse!

Gruß
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Alt 30.11.2008, 13:52      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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Ja er hats ja auch aus nem anderen Forum gekauft!
In der Bucht gabs die mal für 129€!! Die haben jetzt aber anscheinend a die Preise angezogen!
Ikarus99 ist offline  

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Alt 30.11.2008, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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Stimmt hatte 100 Euro gezahlt, war nen versehen.

GRüssle
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Alt 30.11.2008, 22:18      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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Was hast du sonst für Mod´s an dem Motor? Also Downpipe, original K03s, Rennkat und Auspuffanlage?
Was hat deiner an Leistung und wer hat abgestimmt?

Hat der AUQ andere Düsen als der AGU?

GRuß
1,6SR ist offline  

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Alt 30.11.2008, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
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Du darfst eines nicht vergessen ,
er hat den Serien 180 PSler und der ist auch anders vom Motor her .

Der AUM mit 150 Serien PS hat auch schon den K03s verbaut aber da gehen nicht mehr als max. 220 PS .

Der 180 PSler ist wie hier auch im Beweis bis 235 PS Leistungsgesteigert .

Was für ein Ladedruck fährst Du bei Deinen 180 PSler mit den Tuningsetup im Overboost ?

Hatte 1,35 Bar Overboost bei meinen gemachten AUM .
 

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Alt 01.12.2008, 19:18      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
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im agu ist der k03 lader verbaut

im auq ist der k03s lader
der_neuanfang ist offline  

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Alt 01.12.2008, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
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Meint ihr man kann also durchaus auch ne Downpipe aus Ebay kaufen ??
Und wie schauts mit dem Teil aus ?
http://www.atp-tunershop.com/product...1562_1564_1757

Was würde mir denn so ne 3" DP bringen, bzw. ist die "Mehrleistung" spürbar ??

mfg
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Alt 01.12.2008, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
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Das Ansprechverhalten is besser, hängt somit besser am gas da die abgase einfach schneller abgeführt werde können.

Ich fahre auf 1,27bar Ladedruck. Is aber net so das ich die ganze Zeit darin fahre nur wenn ichs brauche kann ichs auch zeigen

Abgestimmt hat das Digitec, auch nach den ganzen Mods de ich gemacht habe.

www.gti-stuttgart.de/m_oliver.html

mfg Oli
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Alt 01.12.2008, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab in deinem Umbau Thread gelesen dass du 1. so ein N75RS Ventil verbaut hast und 2. ne AGA in 76mm.
Bringt so ein N75RS Ventil auch spürbar Leistung oder macht es mehr Probleme (was ich in anderen Threads auch schon gelesen habe z.B. von Dirk). Ist das ein Zubehörventil oder ist das serienmäßig in irgendwelchen S bzw. RS Audi Modellen verbaut. Was kostet denn sowas ?

Wo hast du denn ne AGA in 76mm her ? Ich durchsuche schon lange das I-net finde aber nie solche Sachen. War bestimmt richtig teuer.

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 01.12.2008, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
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ALso das N75 Ventil, sagen viele das es Probleme macht, kann ich net bestätigen. Mein ladedruck hat sich minimal gesteigert. 1,01 auf 1,09 bar wo noch alles original war bzw net so viel gemacht habe. kann auch ein bildung sein. Hab damals 49 Euro gezahlt. Wurde beim RS auch verbaut und somit kanns ja net schädlich sein.

Ansonsten die 76er hab ich mir selber zusammengestellt, Downpipe war recht lang, und das rohr nach hinten zum ESD hab ich mir besorgen lassen un biegen lassen.

ESD is noch soweit original.

GRüssle
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Alt 01.12.2008, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 79 Zum Anfang der Seite springen
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Danke erstmal. Wo krieg ich denn so'n N75RS her ? Brauch ich da ne bestimmte Teilenummer oder frag ich einfach nach dem Ventil fürn Audi RS4 oder so ?
Wie bzw. wo ist denn das verbaut ?

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 01.12.2008, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 80 Zum Anfang der Seite springen
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Gibts bei Ebay ein

N75 Ventil GOlf 4 oder so

Motorabdecung weg, und da siehste es schon. Is kaum zu verfehlen.

mfg Oli


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