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Alt 18.05.2009, 11:43      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
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Habe nichts gesagt ,
habe mich etwas Informiert .

Die Kolben sind von der Teilenummer glech nur beim AUQ 20 € teurer warum auch immer .

- Software geändert
- LMM ein anderes drauf
- 6 Gang Getriebe .

Bei der 180 PS Version


 

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Alt 18.05.2009, 13:17      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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stoney eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von stoney: synthom16
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ich bin in meinen jubi 235 ps gefahren (software und suv)
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Alt 16.06.2009, 00:28      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo zusammen, habe vor den Winter über meinen aum auf k04-023 umbauen kann mir da jemand, klar sagen was da möglich ist ohne schmeidekolben und pleuls und was mit? ziel währe 260 bis 270 ps
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Alt 16.06.2009, 06:27      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
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Pleul is ja nicht so das Problem, aber bei neuen Kolben sollte man sich überlegen ob das mit dem alten Block sinn macht oder ob man ihn dann nicht lieber mal eben vermessen / bohren / hohnen lässt. Und dann wird das ganze doch mal eben bissl teurer und vor allem deutlich mehr aufwand!
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Alt 16.06.2009, 10:40      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Ich würde auf Grund der Verdichtung eher 250 PS sagen.

Das ist dann auch so in etwa die Grenze mit der man die Pleuel belasten sollte.

Gruß

Dirk
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Alt 19.06.2009, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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-Dirk- hast eig recht die 250 würden mir auch denke ich reichen hauptsache ich mache den 323er aus meiner nachberschafft endlich mal platt muhaha!!! hat jemand ne liste was ich für den umbau alles brauche? also den kfz meister habe ich aus unserer werkstatt der würde mit mir das ganze einbauen zum chippen hat mir ein kollege klasen-motors empfohlen denke das ich dann dahin fahren werde da die dort prüfstand und alles haben
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Alt 19.06.2009, 21:08      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Benutz mal die Suche! Für K04 auf 1,8T hatten wir grade erst nen ausführliches Thema. Eigentlich fast wie jede Woche
Finiss ist offline  

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Alt 19.06.2009, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Finiss Beitrag anzeigen
Benutz mal die Suche! Für K04 auf 1,8T hatten wir grade erst nen ausführliches Thema. Eigentlich fast wie jede Woche
Was ich auch gut finde. Solche Themen wie Turboumbau und Leistungssteigerung beim 1.8T gehören ständig aktualisiert!!

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 19.06.2009, 23:09      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Slacker Beitrag anzeigen
-Dirk- hast eig recht die 250 würden mir auch denke ich reichen hauptsache ich mache den 323er aus meiner nachberschafft endlich mal platt muhaha!!! hat jemand ne liste was ich für den umbau alles brauche? also den kfz meister habe ich aus unserer werkstatt der würde mit mir das ganze einbauen zum chippen hat mir ein kollege klasen-motors empfohlen denke das ich dann dahin fahren werde da die dort prüfstand und alles haben
Dann lass dich doch von Klasen-Motos beraten.

Du kannst nicht verlangen das hier Wissen preisgegeben wird und als Dank geht man dann woanders hin ... da müsste ich ja nen Kopfschuss haben.
-Dirk- ist offline  

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Alt 20.06.2009, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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Ich glaub da ist letzte woche erst sowas fertig gestellt worden!!
sind ganz locker 240 ps und 340 nm raus gekommen


Cuprafreak ist offline  

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