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Der Straßen-Verkratzer | ![]() Zitat:
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V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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ich weiss zwar nicht wer dir den wurm ins ohr gesetzt hat mit den ölzulauf der stößel aber ok. ich habe ca. 20 fahrzeuge die mit umgeschliffenen nocken fahren. egal ob vr6 oder v5 etc.. das ist ja alles der gleiche motor. und niemand hat probleme mit öl oder sonstigen sachen die du hier beschrieben hast! der ölzulauf der stössel ist im untersten drittel. die stössel wandern nur nach innen und schließen beim einbau fast plan mit dem kopf ab. das heisst die ölleitungen sind fast 1,5cm im kopf drin! und der grundkreis wird um 0,5mm weniger.. die nocke schiebt ihn doch auch hin und her, und da muss er ja auch geschmiert werden! das ist völliger blödsinn was dir da erzählt wurde, sonst hätte ja jeder der nockenwellen umschleifft nur reklamationen! hängt euch doch nicht immer an irgendwelchen negativ geschichten auf! ![]() ich fahre seit 20tkm damit rum .. und ich fahr beigott nicht wie ein opa ;-) da ist alles tip top, und ich kenne genug leute die haben nicht mal neue stössel verbaut und da läuft alles prima! hier mal ein bild vom kopf, da die hydros eh an der rille leicht schräg sind und der stössel ja in ständiger bewegung ist, wirst du einen halben milimeter wohl kaum merken. die bohrung in den stössel hat ja schon 1mm und in der sekunde wandert er ja auch min 500mal über die rille weil er ja reingedrückt wird. hier ein bild von meinem kopf der gerade beim bearbeiten ist (ein/auslass, ventile auf rennsport, und und und) ![]() |
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Moderator & Elektro-Spezi | ![]() Zitat:
Hat man eine "einfache" ICOM ohne eigenes Kennfeld is jede Softwareänderung im MSG quasi egal, da die Anlage bzw. die Gaseinspritzdüsen auf die normalen Benzineinspritzdüsen abgestimmt werden was equivalente Einspritzmenge bzw. gleiche Einspritzzeit angeht.. GAS-Einspritzdüsen ist schon richtig, das LPG wird flüssig eingespritzt, kein Verdampfer, kein Steuergerät, einfach, schnell, sauber.. | |
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V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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damit würde ich hier ja alle meine karten auf den tisch legen. ich hab selbst fast ein halbes jahr nen passenden anbieter und programierer gesucht bis ich glücklich war! ich sag mal so viel, es ist eine englische firma die sich auf das umschleiffen von nockenwellen und kurbelwellen spezialisiert haben.die können auch hubversatz bei kurbelwellen schleiffen.. haben also ahnung was sie da so tun. nach dem umschleifen werden die nocken plasmanitriert und danach wieder brav wärmebehandelt. wenn dat ding von ner fachwerkstatt bzw. uns montiert wird gibts ganz normal gesetzliche gewährleistung darauf. EDIT: was bedeutet "USW" ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.02.2008 Golf 4 & 68er Bulli Ort: Hannover Verbrauch: 10,5- 12L LPG Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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Das mit der Gasanlage könnte ein problem geben denk ich. Ich weis ja nicht ob du ne verdampferanlage hast oder ne flüssigeinspritzer. aber bei motoren mit LPG Anlagen werden die Ventil sitzte sowieso schon stark beansprucht. du solltest also mit dem Gedanken rechnen dir härtere Sitzte einzupressen. Ich denke mal du bist nicht gerade einer der langsameren Fahrer... ![]() |
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V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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jo, irgendwie muss man ja auf sich aufmerksam machen ![]() leider ist das bei den v5 nocken auf die der chip abgestimmt ist etwas schwieriger |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.03.2007 V6-Biturbo Ort: Berlin Verbrauch: reichlich
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V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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kommt drauf an was für zuckungen dein fuß so hat. generell wäre es gelogen wenn ich behaupten würde eine leistungssteigerung kommt ohne mehrverbrauch aus. aber das tritt nur dann ein , wenn du ihn auch die sporen gibst! ansonsten kann man schon so programieren das er im untersten drittel eher weniger verbraucht und erst bei leistungsabruf dann wirklich was benötigt. aber alles im grünen bereich, da ja auch mechanische grenzen gesetzt sind. ich hoffe robin stimmt mir da zu |
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gepr. Händler Registriert seit: 22.03.2007 Golf 7 GTI PP Ort: Krefeld Verbrauch: 10
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@ Napklin : Melde dich endlich mal als Forenhändler an oder lass es ganz. Alles was ich bisher von dir gelesen habe war schlechtes Halbwissen oder Werbung. Ich hoffe du weisst was das Wort "Sachmangelhaftung" in Deutschland bedeutet ? Also dann ran und als Forenhändler bewerben. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.03.2007 V6-Biturbo Ort: Berlin Verbrauch: reichlich
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Solange er keine Ware oder Leistung direkt hier anbietet ist es ihm doch selbst überlassen ob er sich als Händler anmeldet
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