|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
also sind die 170ps vom asz mit dem 150ps lader drin? jetzt habe ich 160 mit den originallader eingetragen. also sprich ich brauche den lader+das ganze llk system. in wie weit paßt der klimakühler den nicht? und welcher anschluss des llk systems des asz paßt den da nicht? und was ist am asz zum großen 150psler alles anders
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
FEINSTAUBKÖNIG Registriert seit: 17.05.2006 Audi A4 Avant 8K2 Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge
| ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.07.2008 Golf IV TDI/Golf II/Golf II VR6 (in arbeit) Ort: PM Verbrauch: genug Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 312
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
die sache mit dem wechseln des llk würde ich persönlich ersmal nicht für sooooo wichtig erachten und mir da adapter bauen (lassen). ganz einfach aus dem grund dass einige leute auf die llk vom tdi schwören die aufgeladene benziner fahren und idr. höhere ladedrücke herrschen. ist meine ansicht der dinge und beruht auf gelesenen sachen und gesprächen. natürlich würde ich später auch auf den großen umrüsten. aber provisorisch, also bis alle teile besorgt sind dürfte dass wohl gehen. an dieser stelle würde mich interessieren ob jmd. vergleichsmessungen zwischen den beiden llk gemacht hat? also bestätigen kann dass der große vom 150er wirklich auch die leistung steigert oder die ladeluft erheblich mehr kühlt. wäre echt interessant zumal auch immer wieder leute sich bei ebay riesige llk einbauen wo viel zu groß sind und damit n riesen turboloch produzieren. wenn jemand mal nen link von nem thema reinstellen kann wo genau beschrieben wird was detailiert benötigt wird um auf den großen llk umzurüsten wäre das super nett, denn ich finde trotz suche auch viele sachen nicht. grüsse. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Diagnoseprofi Registriert seit: 09.08.2006 Audi A3 Ort: Berlin Audi4ever Verbrauch: 12 Liter Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge
| ![]()
Gabs hier schon bestimmt 100 Mal! Ich hab auch mal ne Liste rein gestellt usw! Ja du kannst gern mal Delta T mit deinem Wagen messen! Dann mach ich dir auch gern mal ne Messung mit meinem leistungsgesteigertem ARL! ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Diagnoseprofi Registriert seit: 09.08.2006 Audi A3 Ort: Berlin Audi4ever Verbrauch: 12 Liter Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge
| ![]()
Das liegt an deinem Programmierer! ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Rabbit GTD Registriert seit: 16.06.2005 Mk4 GTD Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover Rabbit GTD Verbrauch: Ne Menge Diesel Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge
| ![]()
@ tdi pumpe düse PDE=PumpeDüseEinheit bzw Element ![]() Und nein sind sie nicht nur bedingt. Die Kw ist stärker andere WaPu, FMIC wassergekühlte AGR andere Turbolader nur mal um so ein paar Kleinigkeiten zu erwähnen und ca 170PS mit dem Serienlader sind drin, schmerzfrei, wenn du aber eh tauschen willst bzw musst, dan würden ich dir gleich zum VB-Lader raten, der kann noch nen tucken mehr |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Diagnoseprofi Registriert seit: 09.08.2006 Audi A3 Ort: Berlin Audi4ever Verbrauch: 12 Liter Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge
| ![]()
Wapu soll wohl gleich sein! Aber ich kann euch das genau sagen, wenn meine raus ist! ![]() P.S. Es geht mir dabei um die Anzahl der Flügel! ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
was is der vb lader? mit der wapu werde ich wohl keine propleme bekommen. agr denk ich mal ihr meint die abgasrückführung!? also sind die rümpfe+block nun gleich oder nicht? wie viel leistung kann ich jetz fahren ohne angst haben zu müssen das mir der motor oder das getriebe zerfliegt!?
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Diagnoseprofi Registriert seit: 09.08.2006 Audi A3 Ort: Berlin Audi4ever Verbrauch: 12 Liter Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge
| ![]()
Verschlauchung ist KOMPLETT mit größerem Querschitt ausgelegt! Ich glaube mal was gelesen zu haben das die AXZ (130PS) aus GG 25 sind und die ARL (150PS) aus GG 28! Robin, weist du mehr? Mit dem VA-Lader kannst du ~180PS mit anderer Kupplung fahren! |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
5x100lochkreis auf 5x112lochkreis umbauen geht das so einfach??? | K.S.styling | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 48 | 14.07.2019 22:45 |
Golf 4 110ps TDI Umbauen auf 1.8T geht das was muss man alles ändern? | G4-GTI*TDI- | Motortuning | 12 | 21.07.2008 20:39 |
Golf 4 und G Lader? | SmOvE | Motortuning | 13 | 19.03.2007 15:15 |