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Ja Sorry wusste jetz nicht dass ich da einfach ein "Forge ansaugrohr" kaufen muss, gucke mich mal danach um. Aber fakt ist wenn ich den Kram jetzt so draufsetze mache ich mir nix kaputt!? Hab halt bissel sorge son Motor ist teuer!!!! Gruss de Daniel |
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Lime Evil | ![]()
Auch hier für alle zum nachlesen ![]() The Mk1 Audi TT Enthusiast Guide: KKK Turbos - K03, K03s, K04, etc... |
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Moderator & Elektro-Spezi | ![]() Zitat:
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die seite ist echt mal gut!!!!!!! nur schase das es noch keinen gab der so was auf deutsch gemacht hat!!!! ![]() gruss |
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steuergerätanpassung is zwingend notwendig wie schon beschrieben hat der k03 s nur 8 flügel und somit schiebt er auch mehr luft rein somit logisch mus au der sprit angepasst werden . habe ihn au erst ohne anpassung gefahren is nit toll habe dann das steuergerät zu pph-motoring in hamburg geschickt der hat das mir komplett neu programiert und angepasst und ich kann nur sagen geil und der man weis was er tut . seit ihr schonmal jubi gefahren umsonst hat der ja au nit den turbo drauf oder |
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genau weil sonst kann man ja au mit dem normalen k03 rum juckeln und muss net mehr geld ausgeben für den k03 s total sinnlos
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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| ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also doch direkt Anpassen lassen???? Ich glaub ich hau ne jetz einach nur noch drauf und gucke selbst was passiert!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Wenn du sicher sein willst besorg dir nen Kumpel mit VAGCOM und guck dir die Messwertblöcke beim Fahren an. Dann weißt du ob du dir grade den Motor ruinierst oder nicht. Auf das was hier geschrieben wird kannst du eh nichts geben weil von 10 Leuten 5 sagen es geht und 5, es geht nicht... Und ich bezweifle mal ganz stark dass von diesen 10 Leuten keiner auch nur mal ansatzweise genau getestet haben ob es geht oder nicht... |
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So ein Risiko würde ich erst garnicht eingehen. Beim fahren brauchst du auch jemand der etwas mehr anhung hat und auch deuten kann was vagcom anzeigt. Nicht ja müsste hinkommen und dann ist doch nach ein paar kilometern der motor hin |
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