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Alt 20.10.2009, 14:01      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
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Wofür gibts Bücher? Eben mal CO, Lambda, AGT etc. ausgelesen und man weiß zumindest schonmal ob man sich auf dauer den Motor schrottet oder nicht. Das ist keine Hexerei Klar hat da nicht jeder Ahnung von, aber Notfalls sucht man sich einen der Ahnung hat und lässt den dabei gucken. Wenn der Motor aber eh gechippt werden soll sehe ich hier garkein Grund für eine Diskussion Es ist wenn nur interessant zu wissen ob der S-Lader da so anders ist wie der standard K03...

Bei mir müsste auch ein K03 verbaut sein. Bin mal gespannt was passiert wenn der neue K03S rein kommt... Ich tippe mal darauf, dass nichts passiert und der Wagen immernoch sauber läuft


Finiss ist offline  

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Alt 20.10.2009, 14:05      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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eben sehe ich auch so
laufen tut er ganz bestimmt denke aber nicht besonders sauber mit dem datenstand der jetzt drauf ist
Cuprafreak ist offline  

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Alt 20.10.2009, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Abgastemperatur hat euer Motor nur leider nicht im VAG Com Außer ihr baut einem BAM auf K03"s" um und rüstet noch einen Abgastemperatursensor nach
Crawler ist offline  

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Alt 20.10.2009, 14:18      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Cuprafreak Beitrag anzeigen
eben sehe ich auch so
laufen tut er ganz bestimmt denke aber nicht besonders sauber mit dem datenstand der jetzt drauf ist
soll das heißen wenn mein lader (k03) flöten geht...ich ihn beim freundlichen ersetzen lasse und damit automatisch den k03s erhalte, ich genötigt bin den motor bei 220tkm noch chippen zu lassen???

hier arbeiten doch bestimmt einige für den konzern..da müsste sich doch im reparaturleitfaden etwas zum austausch der lader finden lassen...hier müsste spätestens ein update der datensätze vermerkt sein...
EightballZ ist offline  

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Alt 20.10.2009, 14:29      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Wer redet den von chippen?
und warum automatisch nen k03s?
Eben wenn du ihn austauschst bekommtst du wieder einen normaler k03 rein und dann ist das auch nicht nötig.
Wenn du den lader auf den motor abstimmst ist das nicht unbedringt chippen.Nur eine art einstellen damit er sauber läuft
Cuprafreak ist offline  

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Alt 20.10.2009, 16:40      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Cuprafreak Beitrag anzeigen
Wer redet den von chippen?
und warum automatisch nen k03s?
Eben wenn du ihn austauschst bekommtst du wieder einen normaler k03 rein und dann ist das auch nicht nötig.
Wenn du den lader auf den motor abstimmst ist das nicht unbedringt chippen.Nur eine art einstellen damit er sauber läuft

soweit ich informiert bin wurde der k03 durch den K03s bei VW ersetzt...du bekommst den alten lader gar nicht mehr. ist ähnlich wie beim SUV ..du bekommst heut automatisch das verstärkte ventil.
EightballZ ist offline  

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Alt 20.10.2009, 17:01      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Also der unterschied vom K-03 zum K-03s ist also nur das das Flügelrad mehr blätter hat und das gehäuse bissel größer ist sehe ich das richtig??Oder wurde da noch was geänder???
Perleffect GTI ist offline  

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Alt 20.10.2009, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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sollte so sein.
du bekommst wenn du deinen ko3 bei vw abgibst nen k03s wieder? ;-(
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Alt 20.10.2009, 17:25      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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Habe hier neh seite gefunden wo wann lader im austausch gibt!Wie kann ich den genau bestimmen was ich für lader brauche !Da sind 4 stück aufgelistet nach BJ und zich teilenummern??
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Alt 20.10.2009, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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K03s

06A 145 702 P
06A 145 704 S
06A 145 704 T
06A 145 713 B
06A 145 713 D

K03

06A 145 701
06A 145 703 B
06A 145 703 G
06A 145 704
06A 145 704 I
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Alt 20.10.2009, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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Perleffect GTI eine Nachricht über ICQ schicken
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Und wo ist der unterschied bei den teilenummern? Ist das dann der Turbo für Golf Bora Passat etc. also nur andere teile nummer für dementsprechenden Wagen oder wie ist das gestaffelt oder der unterschied?

http://www.turbolader.net/Katalog/Vo...urbolader.aspx

Wie finde ich den raus welchen ich dann haben muss das interesiert mich jetzt mal dann würde ich mal bei denen neh anfrage machen und mal zu VW fahren wenns den K-03s dann gibt weil der den platz vom K-03 übernommen hat

Geändert von Perleffect GTI (20.10.2009 um 18:08 Uhr)
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Alt 20.10.2009, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
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Laut VW gibts wenn Du Deinen Lader nach Nummer bestellst auch Deinen Lader...und keinen vom AUM oder AUQ..

Trotzdem braucht man auch bei nem Umbau von 03 auf 03s nix anpassen lassen..man kann halt nur mehr rausholen wenn man es anpassen lässt

Es steht doch alles auf der Seite von Borg Warner beschrieben...
Freakazoid ist offline  

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Alt 20.10.2009, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Freakazoid Beitrag anzeigen

Es steht doch alles auf der Seite von Borg Warner beschrieben...

Die von Borg Warner haben doch garkeine Ahnung davon

*Achtung Ironie
Finiss ist offline  

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Alt 20.10.2009, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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Ausprobieren dann weiß man mehr
Cuprafreak ist offline  

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Alt 20.10.2009, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Finiss Beitrag anzeigen
Die von Borg Warner haben doch garkeine Ahnung davon
Na ein Glück das die die KKK Turbos ohne Ahnung bauen
Freakazoid ist offline  

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Alt 20.10.2009, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Freakazoid Beitrag anzeigen
Na ein Glück das die die KKK Turbos ohne Ahnung bauen
Sag ich ja

Ich würd lieber auf die Leute hier ausm Forum hören als auf den Hersteller...

*Achtung Ironie
Finiss ist offline  

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Alt 20.10.2009, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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Jau..da haste wohl recht..doofe BorgWarner Typen
Freakazoid ist offline  

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Alt 20.10.2009, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
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Merkt man den schon nen unterschied vom K-03 zum K-03s auch ohne anpassung weil son umbau würd mich auch nochmal interessieren!!

Ps: Ich bin nicht der thread starter neh nicht das ihr mich jetzt verwechselt und nicht gleich sagt haste doch in dem post schon gefragt!^^

Mfg Sören
Perleffect GTI ist offline  

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Alt 20.10.2009, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Perleffect GTI Beitrag anzeigen
Merkt man den schon nen unterschied vom K-03 zum K-03s auch ohne anpassung weil son umbau würd mich auch nochmal interessieren!!

Ps: Ich bin nicht der thread starter neh nicht das ihr mich jetzt verwechselt und nicht gleich sagt haste doch in dem post schon gefragt!^^

Mfg Sören

ich bin mal so frei:

Consequentially, putting a 180 hp turbo on a 150 hp engine will not bring
about any change in performance, but putting on a K03-052/053/058 instead of
the older versions will bring a slight improvement in engine efficiency.
EightballZ ist offline  

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Alt 20.10.2009, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
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Die Diskusion wird noch jahre so weitergehen...

probier es doch aus...
glaub auch nicht das dein motor anders laufen wird,nur du wirst nicht mehr leistung haben,wie auch ohne anderen Datenstand..


K.-Concepts ist offline  

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