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Alt 20.10.2009, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
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Denke ich auch evtl. wird dein Turbo thermisch nicht so viel belastet wie beim alten K03, da das Gehäuse etwas größer ist.

mfg


Wolfy ist offline  

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Alt 21.10.2009, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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Schreibe mal wenns geschehen ist!!!!!!! Dann sind wa alle schlauer!!!
Zx6rKillah ist offline  

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Alt 31.10.2009, 01:16      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
manita112
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ich hätte eine Frage wo kann man den Turbolader einstellen lassen? Mein Turbolader ist nähmlich kaputt gegangen und ich habe mir einen gebrauchten gekauft aber ich weiss ja nicht ob der Vorbesitzer irgendwas an der Westgatedose rumgeschraubt hat und direkt zu VW will ich nicht den mein Auto ist gechippt.

mfg
Jamie
manita112 ist offline  

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Alt 31.10.2009, 08:08      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
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Da die Turbolader ab Werk (Laderhersteller) eine Grundeinstellung haben, wo selbst VW nix dran ändert würde ich mal sagen, Mess die Gewindestange am Lader nach und Mess wo genau der Hebel vom Wastegate steht. Ich kann bei meinen beiden Ladern dann auch mal nachmessen. Um Sicher zu gehen kannst du dann noch mit VAGCom beim Fahren gucken wo die Abgaswerte hingehen und weißt dann ob es passt oder nicht.

Geändert von Finiss (31.10.2009 um 08:24 Uhr)
Finiss ist offline  

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Alt 31.10.2009, 08:16      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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An dem gestänge kommt man du so schlecht dran oder??Haben der AGU und der AUM nicht andere einstellungen vom gestänge her wegen dem westgate das doch bissel anderes oder net?
Perleffect GTI ist offline  

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Alt 31.10.2009, 08:29      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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Hat mit dem Motor nichts zu tun! Das ist Lader abhängig! Am einfachsten kannst du das aber einstellen, wenn du den Stecker vom N75 abziehst und dann den Ladedruck kontrollierst. Dann musst du vorher nur wissen was der Lader wenn er ohne Ladedruckregelung übers Steuergerät läuft an maximalem "mechanischem" Ladedruck bringt und könntest dann entsprechend das Wastegate danach einstellen. Dann hast du die 100%ig Sicherheit dass es richtig steht! Ausmessen der Stange geht aber auch! Wie gesagt die Dinger haben nur eine Einstellung ab Werk. Da ändert auch VW nix dran wenn die den Lader verbauen.
Finiss ist offline  

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Alt 31.10.2009, 15:31      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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Hab mal mit mein Bruder gemunkelt, der ist Meister bei VW/Audi Autohaus Baumhoff in Lennestadt, der hat jetzt definitiv zu mir gesagt daa ich wenn ich mit meinem Turbo K03 Dahin kommen würde kommt auch genau der Turbo wieder drauf!!! die geben die F.-ident nummer innen PC ein suchen den turbo raus drücken auf bestellen und bekommen genau den gleichen, also da ist nix von wegen K03s dann draufsetzen:::

Wollts nur eben erwähnen!!!

Wenn sich jetz einer fragt warum er mir nicht zur seite geht:
1. Faul
2.Verwöhnt
3.hält nix davon!!!

Gruss
de Daniel
Zx6rKillah ist offline  

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Alt 31.10.2009, 16:40      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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Such dir doch einfach mal die Teilenummer von nem K03s raus und bestell' des Ding.

PS: Wer ist so doof und verbaut wenn der alte K03 eh kaputt ist wieder nen K03 und nicht den K03s ???

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 02.11.2009, 21:33      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Wolfy Beitrag anzeigen
Such dir doch einfach mal die Teilenummer von nem K03s raus und bestell' des Ding.

PS: Wer ist so doof und verbaut wenn der alte K03 eh kaputt ist wieder nen K03 und nicht den K03s ???

mfg
Meinte damit ja nur weil hier immer wieder behaupt wird die würden automatisch inner werkstatt immer nen 3s verbauen!!!!


Zx6rKillah ist offline  

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