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Ne, BN-Anlagen fürn Golf haben 60mm Rohrführung, es gibt noch eine mit 70mm, allerdings ohne Gutachten und unbezahlbar, glaub so um die 1200-1300 €, wenn ich mich net irre
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Ist ne Friedrich Motorsport Anlage, wenn ich mich net irre, bei denen weiß ich net wie die klingen, so was man hört, manche sind begeistert und manche halten es für recht billige Anlagen, aber da steht hier im Threat schon mehr drüber
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Also wenn es eine FM 3" Anlage ist dann hat die eine ABE. Kostet aber auch knapp 700 Stecken. Und Soundmäßig macht die Schon krach aber am 150PS Turobo tuts die 2,5" für 300 auch. Wenn ich sie noch hätte würde ich echt mal eine gescheite Aufnahme machen die sind echt saudumpf und fauchen schön.
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nein hat keine abe 76mm 3 ZOLL 3" EDELSTAHL AUSPUFFANLAGE VW GOLF 4 IV bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 05.05.10 23:02:57 MESZ) nochmal den link die 400€ mehr kommen auch daher weils edelstahl ist und soundmäßig könnt ich mir gut vorstellen das der größere rohrdurchmesser mehr krach macht. vl schreibt ja mal jemand der eine hat |
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Also dein Link geht nicht denke aber das du die rennsportanlage hast die ist nur mit teilegutachten. Schau mal hier das ist die mit Abe direkt bei fm. eBay artikelnummer 290423949260.
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Kommt halt auch drauf an, wie die Endrohre sitzen solln, denke mal, dass bei der Anlage die Endrohre unter der Stoßstange sind, das wär dann halt optisch nicht so der Bringer
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Möchte an dieser Stelle nochmal diese Abgasanlage "in den Raum werfen": Wie darf man sich das mit der Klappensteuerung vorstellen? Nen Cutout isses ja nicht, da bei geöffneter Klappe immernoch die Abgase durch die Endrohre strömen. Bin meinen mal ohne MSD gefahren und das hört sich egal ob Serien AGA oder 63mm AGA einfach nur nach Trekker an. Grade mit nem 100CPSI Kat und 76er Hosenrohr... |
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Also die endrohre sind unter der Schürze man kann aber auch als Jubi oder V6 Schweißen lassen kostet 20-30€ mehr.
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Also die endrohre sind unter der Schürze man kann aber auch als Jubi oder V6 Schweißen lassen kostet 20-30€ mehr.
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Wenn sich dazu mal jemand mit Fachwissen äussern könnte wäre super! EDIT: Hab da was gefunden: http://www.vwteam.com/galerie/displa...lbum=461&pos=7 |
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zurück zu den friedrich anlagen insbesondere der stahl anlage... wie ist denn das da mit der haltbarkeit, weil ich hätte keine lust die jedes jahr auszutauschen, bzw. nach 2jahren eine neue kaufen zu müssen. zum klappensystem: Da wird vor den Schalldämpfern per Schieber am Auspuffrohr eine Klappe nach außen freigemacht, so dass die Abgase ohne Gegendruck der Dämpfer frei und ohne Widerstand nach außen strömen können. Das bringt aber nicht wesentlich mehr Leistung, allerdings erheblich mehr Krach. Die Wirkung ist wie bei einem offenen "Flamm-Rohr" n freund von mir hatte mal seine aga komplett ausgebaut beim 1.8T hat sich genau so angehört wie der mit der klappenanlage, bei offenen klappen. unter volllast geil aber im stand wie schon vorher gesagt wie nen trekker |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.08.2009 GTI 1,8 T Ort: Raum Hannover - Verbrauch: 8,2-11,0L Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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Hey Leute ich habe einen 1,8T AGZ....wie siehts da mit der FM Anlage aus???? Klingt die beim AGZ auch top???????? MFG an alle |
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