![]() |
![]() ![]() | ||
Auspuffsoundlauscher | ![]() Zitat:
BN-Pipes Edelstahl-Auspuffanlagen - Audi - TT - TT 8N bis 2006 - Edelstahl-Endschalldämpfer - für Audi TT Typ 8N Front. Zitat:
Jubi AGA ist genau wie die TT wenn es ein non Quattro ist. Bauen lassen ist natürlich auch nicht schlecht nur dann ist die Frage was kostet das und wie ist es mit der Eintragung. Geändert von Silentboy89 (24.07.2012 um 20:51 Uhr) | ||
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
Ich muss gestehen, dass ich dazu auch noch das Wastegate ausgehangen hab ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.011
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 80 Danke für 54 Beiträge
| ![]()
Also ich weis ja nicht ob euch das was sagt aber ich hab in Friedrichshafen vor ein paar Wochen mal wieder mein Gerät und gute Prüfbedingungen mitgebracht. Meiner: 107 +- 1,5 Edel01 nach 25tkm am 2.0TFSI: 112 +- 1,5 BORA DES TODES: 118 +- 3,0 (aufgrund von 5 Leuten die dumm rum standen) Ich kannte diesen Bora nicht aber jetzt kenne ich Ihn und eventuell können hier ja andere das Teil als Referenz hernehmen ![]() Btw: Ausser nem 200 Zeller fahre ich Straight und da kommen 107 raus. Halte also (mit geschlossenem Wastegate) alles über 115 für sehr abstrakt. Noch ein kleiner Denkanstoß für Leute die es gerne laut haben: Am See hab ich Massar32 gemossen. Öltemp hatte nur 60 Grad daher sind wir auf 3000 hoch, mehr nicht. Hatte aber dennoch stolze Straight Pipe 119db was wirklich extrem unverschämt laut geklungen hat bei dem Wagen ![]() Mfg Alex |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
So wie der klingt ( hab ihn auch Live am See gehört) hat der aber ein externes Wastegate mit direkter Anbindung zur Aussenwelt ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.011
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 80 Danke für 54 Beiträge
| ![]()
*Hust* Hatte ich das wirklich noch vergessen? ![]() Dennoch hat er bereits bei 3000 hinterm Wagen weit mehr als wir alle schaffen und das mit DC ~30 oder so um den Dreh. Klar verleichen wir hier keine Äpfel mit Birnen aber ich wollte Ihn ja nur als Vergleich hernehmen damit sich jeder was drunter vorstellen kann ![]() |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.07.2011 3" ab Turbo - - - - - - - - - - - - - - - - - - Verbrauch: 5,3t HeizöL Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.709
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 236 Danke für 195 Beiträge
| ![]() Zitat: | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.07.2010 TT 8N/A4 B6 Avant Ort: Steiermark, Österreich Verbrauch: 7,5-9 Liter Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.134
Abgegebene Danke: 111
Erhielt 377 Danke für 282 Beiträge
| ![]()
Dann werd ich mir einfach mal ne ordentliche DP mit 100 Zeller einbauen und mal hören wie das so tönt Thermische Entlastung is ja was feines da ich erst 77000km drauf hab und noch lang mit dem Turbo fahren will ![]() Zu FMS Ich hatte ne Gruppe A ab Kat am 1.4er und das Dröhnen war nach 1 1/2 Stunden Autobahn bei 130 schon so unerträglich, abgesehen und von der FMS Verarbeitung ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Auspuffsoundlauscher | ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.07.2010 TT 8N/A4 B6 Avant Ort: Steiermark, Österreich Verbrauch: 7,5-9 Liter Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.134
Abgegebene Danke: 111
Erhielt 377 Danke für 282 Beiträge
| ![]()
Ja, is mir auch klar Werds aber erstmal mit Finiss Vorschlag mit der DP versuchen, wenn mir dass nicht reichen sollte kann ich ja das nach dem Kat noch immer angehn. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.11.2011 Golf 5 GTI Ort: Krefeld
Beiträge: 613
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 56 Danke für 54 Beiträge
| ![]()
also ich hab ja auch ne FMS ab Kat unterm 1.8T und bin letztes wochenende nach holland gefahren (260km eine Strecke) und kann mich absolut nicht beschweren. Die wird nur unter Volllast laut ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
Stichworte |
klick |
| |