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Alt 11.01.2010, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 181 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
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Preise kommen die Tage
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Alt 22.01.2010, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 182 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von -Dirk- Beitrag anzeigen
Preise kommen die Tage

Hi Dirk,

Weisst du schon Preise für das Hosenrohr???

Und hat der K04-023 eine Bohrung für den Abgastemp. fühler???

mfg
freddox ist offline  

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Alt 22.01.2010, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 183 Zum Anfang der Seite springen
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Der K04-023 hat die Bohrung! Wenn nicht ist es kein K04-023
Finiss ist offline  

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Alt 22.01.2010, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 184 Zum Anfang der Seite springen
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aber normal gehört die sonde doch in denn Krümmer oder??? und da passen die unversell rein???
freddox ist offline  

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Alt 22.01.2010, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 185 Zum Anfang der Seite springen
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Wo du die Sonde hinmachst ist egal, sie sollte nur die Temperatur von allen Zylinder erfassen können und auf keinen Fall NACH dem Turbo verbaut werden. Somit sitz der Sensor im Turbo genauso gut wie vor dem Turbo.
Finiss ist offline  

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Alt 22.01.2010, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 186 Zum Anfang der Seite springen
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ja gut, ich hab schon öfters gehört das im Krümmer besser wäre da hier die größte Hitze entsteht

weißt du ob der 1,8T LMM sensor in das V6 gehäuse passt??

mfg
freddox ist offline  

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Alt 22.01.2010, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 187 Zum Anfang der Seite springen
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Dabei kann ich dir leider nicht helfen.
Finiss ist offline  

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Alt 22.01.2010, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 188 Zum Anfang der Seite springen
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macht nüx, machst du jetzt eigentlich den Garret umbau???
freddox ist offline  

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Alt 22.01.2010, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 189 Zum Anfang der Seite springen
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Naja also wichtig ist die Temperatur an der Turbine, daher kannst du direkt vor der Turbine, also im Abgasgehäuse messen. Sicherlich ist die Temperatur im Krümmer etwas höher da man auf dem Weg zur Turbine etwas Wärme abgibt, da aber kein Teil vor dem Turbolader an seine thermischen Grenzen gerät ist das auch total egal.
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Alt 22.01.2010, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 190 Zum Anfang der Seite springen
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@Crawler


weisst du ob der 1,8T LMM Sensor ins V6 Gehäuse passt??
freddox ist offline  

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Alt 22.01.2010, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 191 Zum Anfang der Seite springen
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bei nem agu/ajh ja sonst nicht. Also alle mit Motronic 3 (also mit seilzug gas).

Durch die Messbereichsskalierung brauchst du natürlich eine neue Software.
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Alt 22.01.2010, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 192 Zum Anfang der Seite springen
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Würde bedeuten ich als AGU Fahrer kann ein Golf3 VR6 LMM nutzen BZW. ein LMM-Gehäuse eines Golf 4 V6 ?

Beim Golf4 VR6 LMM hat jemand die TN zufällig da?

mfg
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Alt 22.01.2010, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 193 Zum Anfang der Seite springen
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WUHaa sorry!

Du brauchst ein Golf 3 LMM Gehäuse von einem VR6 mit Ruhender Zündung (die alten wirst du schon von alleine nicht nehmen das sind Luftmengenmesser die sehen ganz anders aus...)

Allerdings brauchst du nur das Gehäuse da kommt dann dein 1.8T LMM Sensor rein.

Der g4 hat da meines wissens im vr6 einen anderen sensor der passt einfach nicht rein... außerdem, wenn die position nicht genau die, der kennlinie deines tuners entspricht dann funktioniert es nicht..
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Alt 22.01.2010, 21:06      Direktlink zum Beitrag - 194 Zum Anfang der Seite springen
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okay super danke

weil das ganze v6 vr6 und so weiter hat mich ziemlich verwirrt (;
TimHartung ist offline  

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Alt 22.01.2010, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 195 Zum Anfang der Seite springen
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Golf 3, Passat 35i ist das Stichwort Motorkennbuchstabe ist mir grade entfallen.
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Alt 22.01.2010, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 196 Zum Anfang der Seite springen
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@ Crawler

Ich hab den kompletten Vr6 drinne, LMM Gehäuse und den Sensor ?!?!?

Is der Sensor nicht gleich?
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Alt 22.01.2010, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 197 Zum Anfang der Seite springen
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Nee der Sensor vom AGU mus ins Gehäuse vom VR6

@ crawler wie weit biste bei deinem Umbau!? Mir fehlen immernoch Einspritzdüsen
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Alt 22.01.2010, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 198 Zum Anfang der Seite springen
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doppelpost wieso warum?
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Alt 22.01.2010, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 199 Zum Anfang der Seite springen
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Hehe joa ich muss immer mal lernen und baue ja nebenbei noch n Rennauto irgendwie ist da nicht viel Zeit. Auto läuft, bzw. lief. Ende März oder Anfang April bau ich mal meine neue LLK Verrohrung und vielleicht die AGA fertig. Im Moment ist alles zerlegt... K04 ist schon irgendwie langweilig geworden Für TÜV ists noch ein ganz schöner Weg...

@Tjomson sensor ist nicht gleich, mein AGU springt mit dem VR6 LMM Sensor noch nicht mal an, ohne schon haha
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Alt 22.01.2010, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 200 Zum Anfang der Seite springen
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Benzino eine Nachricht über ICQ schicken
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Naja ... lass dir Zeit sag mal wie hoch stehen denn die chancen, dass mein Auto nachm Umbau OHNE neue Software anspringt und 30km läuft!?

was fürn Rennauto bauste denn? ich glaub ich muss ma nach Hannover kommen

Kann mir vielelicht auch noch jemand sagen, welchen Unterschied es zwichen diesen Düsen gibt!?

Nr.1 Bosch TN: 0 280 150 984
Nr.2 Bosch TN: 0 280 150 558


Benzino ist offline  

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