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Alt 02.02.2010, 17:21      Direktlink zum Beitrag - 221 Zum Anfang der Seite springen
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Ich glaube der Arbeitet auch bei vw oder so.
Aber der normalpreis liegt wohl so zwischen 1100 -1300 euro
Cuprafreak ist offline  

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Alt 02.02.2010, 17:24      Direktlink zum Beitrag - 222 Zum Anfang der Seite springen
c.t.25
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da hast recht, stimmt schon...

ja, ich muss schauen, entweder nächstes jahr oder dieses jahr aber dann gebrauchte teile teilweise, bin aber kein fan davon, keine ahnung, ich kann es drehen und wenden wie ich will, gute 3500 euro müssen gespart werden

+ - 500 euro !!
 

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Alt 02.02.2010, 17:31      Direktlink zum Beitrag - 223 Zum Anfang der Seite springen
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Jo kommt hin,aber ich würde dann wirklich direkt auf einen gt28 rs mit der kleinen Angasseite gehen,der kommt kaum später drückt aber viel mehr
Cuprafreak ist offline  

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Alt 02.02.2010, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 224 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von c.t.25 Beitrag anzeigen
du, die ganzen teile würde s-tec verbauen, ich werde den LLk und die AGA selber mitbringen, die sollen nur einbauen und abstimmen, aber der k04 kit mit dem ganzen zeugs sind halt gleich mal 2600 euro !!!...
Haben wir das denn jetzt richtig verstanden das in dem preis auch schon der einbau mit drin ist?
LP GTI ist offline  

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Alt 02.02.2010, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 225 Zum Anfang der Seite springen
c.t.25
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2600 der kit, natürlich ohne einbau, alles zusammen hab ich ja oben geschrieben, 3600-3800 !!
 

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Alt 02.02.2010, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 226 Zum Anfang der Seite springen
c.t.25
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Zitat:
Zitat von Cuprafreak Beitrag anzeigen
Jo kommt hin,aber ich würde dann wirklich direkt auf einen gt28 rs mit der kleinen Angasseite gehen,der kommt kaum später drückt aber viel mehr
+ andere pleuel (obwohl ich sie sowieso ändere)
+ andere verrohrung
+ bremse !!! ...bei über 260 PS, nehm ich nicht mehr meine orginale bremse..

sinds gleich mal wieder 2-3000 mehr, weil wenn dann richtig in die vollen gehen mit porsche bremse !!...
 

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Alt 02.02.2010, 19:26      Direktlink zum Beitrag - 227 Zum Anfang der Seite springen
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Naja siehst du Pleuel änderst du sowieso
Verrohrung musst du doch auch beim k04 ändern
Bremse ist ja deine sache wenn du dann direkt in die vollen gehen willst
Cuprafreak ist offline  

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Alt 02.02.2010, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 228 Zum Anfang der Seite springen
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Ok wenn das alles incl. einbau ist dann passt der preis schon
LP GTI ist offline  

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Alt 02.02.2010, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 229 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von c.t.25 Beitrag anzeigen
654 euro mit rechnung !!....

hat doch ein user hier schon angeboten !!
Ich glaub da kann ich auch noch mithalten...
MajestyTurbo ist offline  

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Alt 03.02.2010, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 230 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn man nen K04 für 650€ kriegt, dann müsste man doch nen K03s für noch weniger bekommen.

Aber mit Turbo bei Ebay kaufen wär ich vorsichtig. Nicht dass das nachher noch China Ware ist.

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 08.02.2010, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 231 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo!
Hat vielleicht einer Bilder von der Ladeluft Verrohrung bis zum Front LLK bei einem K04-023 umbau?
Kann man die Verrohrungs wege vom K03 gehen oder muss man unbedingt an der Fahrerseite am Motor vorbei?

Gruß,
Lucas
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Alt 08.02.2010, 18:41      Direktlink zum Beitrag - 232 Zum Anfang der Seite springen
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ist mit der tt brücke einfacher und besser..
K.-Concepts ist offline  

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Alt 08.02.2010, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 233 Zum Anfang der Seite springen
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Das dürfte beim AGU baber schwierig werden wegen dem Gaszug oder nicht?
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Alt 08.02.2010, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 234 Zum Anfang der Seite springen
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Brücke ist nicht notwending, das kann man echt einfach anpassen
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Alt 08.02.2010, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 235 Zum Anfang der Seite springen
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jedem das seine....*kopfschüttel*
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Alt 08.02.2010, 20:40      Direktlink zum Beitrag - 236 Zum Anfang der Seite springen
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Kommt halt auf den LLK an den du fahren willst...

An der Fahrerseite runter gehen oder halt wie bei Forge beide auf der Beifahrerseite lang... Ibiza Cupra geht son Rohr "halb" über den Motor also auf der Fahrerseite lang ... Gibts viele Möglichkeiten
Crawler ist offline  

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Alt 08.02.2010, 20:40      Direktlink zum Beitrag - 237 Zum Anfang der Seite springen
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Kommt halt auf den LLK an den du fahren willst...

An der Fahrerseite runter gehen oder halt wie bei Forge beide auf der Beifahrerseite lang... Ibiza Cupra geht son Rohr "halb" über den Motor also auf der Fahrerseite lang ... Gibts viele Möglichkeiten
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Alt 08.02.2010, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 238 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Cuprafreak Beitrag anzeigen
Ich glaube der Arbeitet auch bei vw oder so.
Aber der normalpreis liegt wohl so zwischen 1100 -1300 euro
hey,
meinste mich?? Also arbeite nicht bei VW aber ein guter kumpel hat ne Turbolader firma und der macht mir halt auf alle lader echt top preise!! deswegen kann ich die halt besorgen
king_srd ist offline  

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Alt 08.02.2010, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 239 Zum Anfang der Seite springen
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Ja also der Forge sagt mir schon sehr zu, sprich mit beiden Anschlüssen auf der beifahrerseite!
LP GTI ist offline  

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Alt 25.02.2010, 23:20      Direktlink zum Beitrag - 240 Zum Anfang der Seite springen
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Mohoin,

so haben jetzt alles auseinander.
Mir is jetzt aufgefallen, dass ich die Wasser & Ölleitungen noch nicht habe.
Woher bekomm ich die am besten?
Hat da jemand ne TN oder so?


Benzino ist offline  

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