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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.01.2010 Golf 4 Gti Ort: Passau Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Wenn man beim AGU immer den Chip auslöten muss, ist das doch aber ne ganzschöne Mehrarbeit, wenn man immer ein paar Kleinigkeiten abändern muss oder ![]() Also ich habe mit meinem 200cpi von Milltek (wohl hjs?) keine Probleme mit der AU gehabt. Auto war nichtmal mehr richtig warm. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.03.2009 245PS/356NM mit LPG Ort: Kassel Verbrauch: 10,5 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Ok, dann dürfte das doch schon schneller gehen mit dem Stecken. Denn jedesmal Ein- und Auslöten stelle ich mir doch sehr stressig vor bei einer individuellen Software ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.12.2009 Golf 4 Ort: Bayern AIC Verbrauch: 10-17 Super+ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Scheiß-> ich wollte einen Sockel ![]() Sieht man mal wieder wie man "verarscht" wird oder das nicht alle auf den gleichen wissensstand sind ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Mal ne ganz blöde frage, etwas off topic... Wie schlimm ist nen Dutycycle von 100 ab ca. 4800 u/min beim AGU? |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.12.2009 Golf 4 Ort: Bayern AIC Verbrauch: 10-17 Super+ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Ich kenn mich ja nicht so aus, aber ist nicht die Einspritzzeit der wichtige Wert? Mit Vagcom erreiche ich auch die 100% Dutycycle ![]() ![]() ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Dutycycle ist doch der wert der Auslastung der einspritzdüsen in Prozent!?
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So Leute nun hab ich auch mal eben ne Frage zu dem Thema... Also ich habe nun schon ne 3" Downpipe, Migtteltopf und ESD... Nun fehlt mir für den Umbau nur noch der Kat. Habe nun bei Matrialmord geguckt. Dort habe ich dieses Kat gefunden : Materialmordshop.de Meine Frage nun, passt der??? Mich irritiert, dass dort steht: "für aufgeblasense Motoren bis 1.5l"... Ich denke den Kat fahren hier viele im Forum oder liege ich dort falsch??? Ansonsten bitte kurz den Kat von Materialmord posten, den viele fahren. Ich bitte nur eben um eine kurze und knappe Antwort ;-) Denn wenn er pasts, wird er gekauft und nächste Woche alles kompett umgebaut... Danke und schönen Sonntag |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Ich fahr nen 100CPSI Kat von denen mit 120mm Durchmesser ![]() ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.05.2008 Audi A4 2.0TDI Ort: nähe Bayreuth Verbrauch: 6L/100km
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Hab auch bei denen mal nachgeschaut und die haben vor nicht all zu langer Zeit auch 200 Zeller angeboten. Aber jetzt komischer Weise nicht mehr. Und der 100er Kat der für den 1.8T passen würde, der hat so ne komische flache Form. mfg |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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