|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() ![]() |
Servicetechniker bei VW Registriert seit: 14.08.2007 VW Golf GTI Pirelli Ort: Osnabrück Verbrauch: 10 l/100km Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge
| ![]()
normale Reihenfolge bei sowas ist außen nach innen: Klimakühler, Ladeluftkühler, Wasserkühler!
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge
| ![]() Richtig. Der Kondensator sitzt vor dem LLK, und ja der is dicker als der Wasserkühler. Ja, der Schlossträger is anderst aufgebaut, und der Kondensator, Trockner und eine Klimaleitung is auch anderst.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Drive the change :D | ![]() Zitat:
bekommste etwa angst Rene ? ![]() wenn dann tausch den PPD RS gegen einen mit CR TDI ![]() allerdings wird dir dann der "Bums" fehlen ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
Stichworte |
2.0tdi, axr, grüne plakette, motorumbau, variant |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
| |