|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
21.06.2010, 21:29 | - 12 |
Der Zwangsauswanderer |
nein also ich bin der typ der schraubt einfach meine lieblings beschäftigung also ich bin einfach ein bisschen infiziert mit dem schrauber virus versuche alles was geht irgendwie selber zu reparieren etc muss allerdings erst noch eine 50ger Vespa restaurieren desshalb will ich erst mal hilfe über das thema motorumbau einholen, da ich das noch nie gemacht habe! Grüße |
|
21.06.2010, 21:43 | - 13 |
Der Zwangsauswanderer |
okay welchen würdest du empfehlen? oder was würdest du empfehlen ich bin eher der typ der es gerne legal hat außer scheinwerfer=P ich weiß mit einigem aufwand kann man auch den 1,9tdi ordentlich zu pushen habe aber schon lange mit dem gedanken 2,0tdi geliebäugelt^^ |
|
21.06.2010, 22:12 | - 14 |
Der Zwangsauswanderer |
mhh ich hätte gerne irgendwas so um die 150ps + laufruhe ist auch wichtig! und günstig joar das ist natürlich noch die könung also wäre der cr ja auch nicht schlecht der hat mit chip ja bestimmt irgendwas um die 170 ps! meinst du den CAG? Gruß Geändert von Audio-system (21.06.2010 um 22:17 Uhr) |
|
22.06.2010, 00:31 | - 16 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.03.2008 Golf 4 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.042
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge
|
Fahre in letzter Zeit häufiger einen Passat CC V6 DSG und kann mich mit dem DSG nicht wirklich anfreunden... BKD sollte ein 140PS 2.0TDI 8V sein oder? Die sind im 5er ziemlich häufig anzutreffen und sollen als Basis optimal sein. Die bekommt man schon hinterher geschmissen mittlerweile. |
|
Stichworte |
2.0tdi, axr, grüne plakette, motorumbau, variant |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
| |