Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.07.2010, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 81 Zum Anfang der Seite springen
Der Zwangsauswanderer
 
Benutzerbild von Audio-system
 
Registriert seit: 14.10.2009
Golf 4 Variant Votex Bora Umbau=)
Ort: beim Europa Park
Kennzeichen sowas gibts bei euch?
Verbrauch: jeh nach Fahrstil ca 6-8 liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.169
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Audio-system eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ooohje jetzt geht das gestreite hier wieder los=P

Robin und MajestyTurbo haben sich sowieso immer so lieb^^


Audio-system ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.07.2010, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 82 Zum Anfang der Seite springen
Geprüfter Händler
 
Benutzerbild von MajestyTurbo
 
Registriert seit: 22.03.2009
Seat Leon Cupra R
Ort: Niederösterreich
Verbrauch: 10.2L
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.306
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 622 Danke für 374 Beiträge

Standard

Ich steh schon auf Italien, Pizza und Pasta sind doch lecker, und hübsche Frauen gibts da auch *g* (ich hoff meine Verlobte liest das nicht)
MajestyTurbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 10:47      Direktlink zum Beitrag - 83 Zum Anfang der Seite springen
Der Zwangsauswanderer
 
Benutzerbild von Audio-system
 
Registriert seit: 14.10.2009
Golf 4 Variant Votex Bora Umbau=)
Ort: beim Europa Park
Kennzeichen sowas gibts bei euch?
Verbrauch: jeh nach Fahrstil ca 6-8 liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.169
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Audio-system eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ok sie scheinen sich wieder zu verstehen
also in dem thread den ich neulich gelesen hab haben sie sich nicht verstanden
klang zumindest so^^
Audio-system ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 11:51      Direktlink zum Beitrag - 84 Zum Anfang der Seite springen
Geprüfter Händler
 
Benutzerbild von MajestyTurbo
 
Registriert seit: 22.03.2009
Seat Leon Cupra R
Ort: Niederösterreich
Verbrauch: 10.2L
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.306
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 622 Danke für 374 Beiträge

Standard

Sich verstehen? Hast Du Robins Post gelesen?

Ich hab einfach nur keinen Bock mehr auf den geistigen Dünnsch*ss einzugehen...

Frei nach dem Motto:
Never argument with an idiot, they drag you down to their level and beat you with their experience....
MajestyTurbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 15:17      Direktlink zum Beitrag - 85 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Toffi1989
 
Registriert seit: 25.09.2008
Gölfchen
Ort: Rostock
Verbrauch: 8,5
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 396
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Toffi1989 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Toffi1989: toffi1989
Standard

Zitat:
Zitat von MajestyTurbo Beitrag anzeigen
Sich verstehen? Hast Du Robins Post gelesen?

Ich hab einfach nur keinen Bock mehr auf den geistigen Dünnsch*ss einzugehen...

Frei nach dem Motto:
Never argument with an idiot, they drag you down to their level and beat you with their experience....

für sowas gabs auch schon verwarnungen!


und übrigens bewegst du dich grade auf einem sehr durchsichtigem niveau (wenn du verstehst was ich meine).
Toffi1989 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 15:22      Direktlink zum Beitrag - 86 Zum Anfang der Seite springen
Diagnoseprofi
 
Benutzerbild von klinge
 
Registriert seit: 09.08.2006
Audi A3
Ort: Berlin
Audi4ever
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge

Standard

Genau deswegen beachtet ihn ihr keiner mehr, weil wir alle Idioten sind!

Ist auch das Beste!
klinge ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 17:32      Direktlink zum Beitrag - 87 Zum Anfang der Seite springen
Geprüfter Händler
 
Benutzerbild von MajestyTurbo
 
Registriert seit: 22.03.2009
Seat Leon Cupra R
Ort: Niederösterreich
Verbrauch: 10.2L
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.306
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 622 Danke für 374 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Toffi1989 Beitrag anzeigen
für sowas gabs auch schon verwarnungen!


und übrigens bewegst du dich grade auf einem sehr durchsichtigem niveau (wenn du verstehst was ich meine).


Glaub mir, es widerstrebt mir aufs tiefste überhaupt auf soetwas einzugehen.

Ich bin selber Moderator in einer sehr großen deutschen Autocommunity und weiß daher natürlich wie man sich zu benehmen hat, aber manchmal, wenn man wie von einer kaputten Schallplatte immer wieder den gleichen Blödsinn liest, kommt man mal zu dem Punkt wo selbst dem geduldigsten Menschen mal die Hutschnur hochgeht.

Es gibt genug Leute, sowohl hier, als auch in anderen Foren und im Freundeskreis vor denen ich Hochachtung und Respekt habe, von denen ich gerne lerne oder mich eines besseren Belehren lasse, nur mit Menschen die von Haus aus dermaßen arrogant rüberkommen, habe ich dazu absolut keine Lust.

Wie man in den Wald hineinruft....

Lg Alex
MajestyTurbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 88 Zum Anfang der Seite springen
Geprüfter Händler
 
Benutzerbild von MajestyTurbo
 
Registriert seit: 22.03.2009
Seat Leon Cupra R
Ort: Niederösterreich
Verbrauch: 10.2L
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.306
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 622 Danke für 374 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
Anders geht es auch nicht. Seine sonstigen kopierten "Argumente und Beweise" stammen zu 99% nicht von ihm. Theorie ist sein Vorname, Praxis ein Fremdwort. Wo er schreibt, machen andere praktische Erfahrungen. Und das Jahre bevor er überhaupt wusste wie ein Motor anspringt. Das vergisst er nur immer wieder.

Wie Klinge sagt und wie man immer wieder erlesen kann. Alle sind doof, nur er und sein Super-Tuner sind die Brüller. Alle Prüfstände falsch und alle lügen sich selber und die Kunden an.

Da kannste nur ignore stellen und nicht beachten. Das ärgert mehr als ihm seine Unkompetenz und den Schrott den er in Italien fertigen lässt - dauerhaft vorzuhalten.


Schönen Sonntag!


Da bin ich ja immer wieder froh, das Du mich so gut kennst...

Im gegensatz zu Dir hab ich ja dank Deines guten Freundes Klinge schon einiges von Deiner Software gesehen und aufgrund dessen mein Urteil gebildet.

Du hingegen schreibst einfach "aus dem Blauen heraus" ohne jeglichen Background...
MajestyTurbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 18:04      Direktlink zum Beitrag - 89 Zum Anfang der Seite springen
Geprüfter Händler
 
Benutzerbild von MajestyTurbo
 
Registriert seit: 22.03.2009
Seat Leon Cupra R
Ort: Niederösterreich
Verbrauch: 10.2L
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.306
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 622 Danke für 374 Beiträge

Standard

Lol... wie ein Würmchen das sich versucht rauszuwinden...

Ich kann ja gerne mal Deine Datensätze als Anhang einfügen, allerdings weiß ich ja jetzt schon das Du dann wieder mit der "Anwalt" Masche kommst... (wieso eigentlich wenns eh nicht Deine Software ist? )
MajestyTurbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 90 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von C0rd0n
 
Registriert seit: 07.07.2008
Golf VI GTI Adidas
Ort: Bremen / Delmenhorst
Verbrauch: Leider Viel
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

Standard

Wie sieht es denn jetzt mit dem Umbau auf einen 2.0 TDI aus?? Mich interessiert eigentlich weniger ob für Abgaswerte ein CR oder PPD besser ist, haben beide ihre Vor- und Nachteile.

Mal angenommen man hätte ein Golf 5/6 zum schlachten, wäre so ein Vorhaben überhaupt möglich?
C0rd0n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 91 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PDriver
 
Registriert seit: 03.03.2009
Golf 4
Beiträge: 676
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

so ich bearbeit mal meinen beitrag, nicht dass sich noch jemand auf den schwanz getreten fühlt.
also immer das selbe mit robin und majesty...

Geändert von PDriver (25.07.2010 um 18:50 Uhr)
PDriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 92 Zum Anfang der Seite springen
Der Zwangsauswanderer
 
Benutzerbild von Audio-system
 
Registriert seit: 14.10.2009
Golf 4 Variant Votex Bora Umbau=)
Ort: beim Europa Park
Kennzeichen sowas gibts bei euch?
Verbrauch: jeh nach Fahrstil ca 6-8 liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.169
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Audio-system eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

klar mit dem nötigen kleingeld bestimmt und halt dem nötigen know how wie hier schon gesagt wurde^^

und man sollte glaube ich jemanden wie robin in seiner nähe haben oder seine nummer um ihn zu Hilfe zu rufen wenn man nicht mehr weiter weiß!!!


Grüße

ps: ich glaube ich bleibe echt bei arl^^
das ist ja schon genug arbeit
Audio-system ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 18:49      Direktlink zum Beitrag - 93 Zum Anfang der Seite springen
5-Zylinder Turbo ftw.
 
Benutzerbild von TDI-GTI-4-Motion
 
Registriert seit: 05.10.2008
2xMK4 & MK3
Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Audio-system Beitrag anzeigen
ps: ich glaube ich bleibe echt bei arl^^
das ist ja schon genug arbeit
Seh ich auch so, da passt wenigstens alles P&P.
TDI-GTI-4-Motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 00:34      Direktlink zum Beitrag - 94 Zum Anfang der Seite springen
Der Zwangsauswanderer
 
Benutzerbild von Audio-system
 
Registriert seit: 14.10.2009
Golf 4 Variant Votex Bora Umbau=)
Ort: beim Europa Park
Kennzeichen sowas gibts bei euch?
Verbrauch: jeh nach Fahrstil ca 6-8 liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.169
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Audio-system eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja so ist es
wie schaut das aus
der arl hat ja zwei ladeluft kühler
sind da die orginalen die besten oder doch lieber einen anderen vorne in die mitte
die orginalen haben doch eine recht lange verrohrung

bzw was muss an kühler etc geändert werden?
und die stoßstange passt ja auch nicht so oder
bzw hupe und temperatur fühler müssen ja beim ori llk wo anders hin
Audio-system ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 07:50      Direktlink zum Beitrag - 95 Zum Anfang der Seite springen
5-Zylinder Turbo ftw.
 
Benutzerbild von TDI-GTI-4-Motion
 
Registriert seit: 05.10.2008
2xMK4 & MK3
Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Audio-system Beitrag anzeigen
der arl hat ja zwei ladeluft kühler
Aha, wusst ich ja garned, müssen die bösen bei VW wohl bei mir einen vergessen haben, sowas aber auch. *kopfschuttel*

Ne, der ARL hat einen FMIC und keine 2 SMIC´s. 2 SMIC´s gibts nur bei div. V6 TDI modellen im 3BG, A4 und A6.
TDI-GTI-4-Motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 08:37      Direktlink zum Beitrag - 96 Zum Anfang der Seite springen
Geprüfter Händler
 
Benutzerbild von MajestyTurbo
 
Registriert seit: 22.03.2009
Seat Leon Cupra R
Ort: Niederösterreich
Verbrauch: 10.2L
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.306
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 622 Danke für 374 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu Dir, kann ich mir erlauben eine Firma in D oder EU zu gründen. Bei dem Italien-Schrott den Du vertickst ist es besser im Ausland (war es England? USA? "inc/LLC"?) eine BriefastenFirma zu haben. Wäre das nicht so, hättest Du ja schon 2 Klagen am Hals ne.

Von daher erzähle DU mir nix von "rauswinden"... Musste ich bisher nicht, bei Dir - ich lache später. Egal. Wieder mal nur Unsinn. Man man man

Und was Du denkst gesehen zu haben an Software - ist Dein Problem sagte ich Dir schon mal. Solltest mal die Update-CD von Ebay nehmen. Aber auch da sind leider gute Sachen einiger guter Anbieter drauf *gg* Also nix für Dich.



Wieder sieht man, nur die anderen sind schuld, Du bist GOTT ohne Fehler und hast/bist immer nur das BESTE.

PS und was für ALLE zum nachdenken:

Thema Anwalt - Hattest Du weder bei Dirk noch bei mir den Arsch in der Hose Deine Ladungsfähige Anschrift usw raus zu tun. WARUM ist das wohl so? löl *gggg* Ist doch alles SUPER und OK usw? Nicht? Aha.


Weiter so! Schönen Sonntag!


Ist ja echt cool, ich wusste gar nicht das ich eine eigene Firma habe...

Das zeigt mal wieder nur, das Du absolut keinen Plan hast wer ich bin und tappst völlig im Dunkeln...das gefällt mir *g* genauso wie in dem Fall mit Deinem von Dir so gerne rezitierten "Italien Schrott", ein Beweis mehr das absolut keine Ahnung hast, sonst hättest ja schon längst mal Fakten auf den Tisch legen können was ich Deiner Meinung nach aus Italien beziehe. Aber da kommt ja nix, woher denn auch, wenn man sich sowas einbildet wirds schwierig sobald jemand genauer nachfragt.
Und wer mein "Supertuner" ist, würde ich auch gerne wissen, aber auch da kommen dann vermutlich nur irgendwelche "Heiteres Personenraten" Angaben...
MajestyTurbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 11:08      Direktlink zum Beitrag - 97 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier ist nun Schluss!

BACK 2 TOPIC oder ich schliesse das Thema!
Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ravedance für den nützlichen Beitrag:
RRUltra (25.08.2013)
Alt 30.07.2010, 10:45      Direktlink zum Beitrag - 98 Zum Anfang der Seite springen
Der Zwangsauswanderer
 
Benutzerbild von Audio-system
 
Registriert seit: 14.10.2009
Golf 4 Variant Votex Bora Umbau=)
Ort: beim Europa Park
Kennzeichen sowas gibts bei euch?
Verbrauch: jeh nach Fahrstil ca 6-8 liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.169
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Audio-system eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

find ich auch ne gute idee

hat dann der große 1,8t 2 ladeluftkühler???

also ist der llk vom arl gleich axr gleich oder wie??

und was ist FMIC und SMIC?
Audio-system ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 11:00      Direktlink zum Beitrag - 99 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Audio-system Beitrag anzeigen
find ich auch ne gute idee

hat dann der große 1,8t 2 ladeluftkühler???

also ist der llk vom arl gleich axr gleich oder wie??

und was ist FMIC und SMIC?
FMIC = Front mounted intercooler
SMIC = Side mounted intercooler
Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 11:12      Direktlink zum Beitrag - 100 Zum Anfang der Seite springen
5-Zylinder Turbo ftw.
 
Benutzerbild von TDI-GTI-4-Motion
 
Registriert seit: 05.10.2008
2xMK4 & MK3
Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Audio-system Beitrag anzeigen
hat dann der große 1,8t 2 ladeluftkühler???
Im Seat Leon Cupra R mit 225PS, ja. Wie es beim TT war, weiß ich jetzt ned genau. In den 1.8T´s die es im Golf gab, jedoch nicht.


Zitat:
Zitat von Audio-system Beitrag anzeigen
also ist der llk vom arl gleich axr gleich oder wie??
Nein!
AXR = SMIC
ARL = FMIC


TDI-GTI-4-Motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2.0tdi, axr, grüne plakette, motorumbau, variant


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben