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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.03.2010 GTI 1.8 T Ort: Kreis Esslingen ES NX .... Verbrauch: Turbo läuft Turbo säuft ;) Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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| ![]() ![]() was haltet ihr von dem hier hat ne geschlossene rückführung. Wäre da das Problem mit dem Leistungsverlust nicht mehr gegeben?? MFG Kn1ght |
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MFG Kn1ght | |
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also ich hab so ein ding verbaut... des kannste entweder offen oda geschlossen fahren wenns offen is machts scho so a abblase geraeusch aba ned so kool wie bei anderen wie ich finde (kann auch sein dass es daran liegt dass ich nur 0,85bar fahre) wenns geschlossen ist dann hoerst du beim schaltvorgang ein leichtes "ausschnaufen" also so hoert sichs bei mir an - sprich man hoert auch etwas wenns geschlossen is soundfile kann ich dir erst naechste woche liefern/machen weil zz am kofferraum gebaut wird, die benzinzufuhr,einspritzverhalten im oberen drehzahlbereich ueberarbeitet wird und in bayern regnets die ganze zeit und da bleibt a sowieso in da garage |
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das wäre cool wenn du mir n soundfile abchecke könntest. Dann würd ich das mir mal überlegen mit dem ding. Statt n offens zu fahren. Hat vllt jemand anderes auch so n geschlossenes suv wie das wo ich rein gemacht hab? Mfg kn1ght Geändert von kn1ght (27.07.2010 um 14:10 Uhr) |
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Hi Leute, ich weiß der Thread ist schon ein bisschen älter, aber ich hab ne Frage: Ich hab mir nen Golf 4 GTI geholt, Baujahr 2001. Ich hab mir auch von Baileys das Zwei Kolben Blow off Ventil geholt. Habs eingebaut und ich hab bis jetzt keine Probleme damit. Das alte Ventil habe ich als Stopfen drin gelassen. Ist das so in Ordnung? Ich weiß nicht wie das bei dem alten Ventil ist. Sollte ich mir lieber nen Stopfen holen? Wo krieg ich denn sowas her?
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Eigentlich schon. Würd dir trotzdem empfehlen lieber n stopfen zu holen. bekommste für paar € bei Ebay. MFG Kn1ght |
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anleitung, blow off, blow off ventil, hilfe, pop-off ventil |
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