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Gelenkbusfahrer | ![]()
Wer hat was von Proll geschrieben? Deine angestrebe Leistung wirst du wohl nicht mit einem k04 hinbekommen. Desweiteren müsstest du mal mit dem der dir die Software macht/machen soll reden, denn der kann dir die meisten Tips/Ratschläge geben. Mein Kumpel sein 1,8t hat Simoneit Racing abgestimmt und fährt mit etwa 420-430 Ps. ich denke das ist ein guter Ansprechpartner
Geändert von 1,8turbo (09.08.2010 um 21:15 Uhr) |
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Rußschleuder Registriert seit: 01.03.2007 Alpina Ort: Bayern
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Kannst doch nicht hier reinschneien und mit irgendwelchen Begriffen um dich werfen und dann noch von uns verlangen, dass wir dir eine gescheite Antwort geben. Mit LLK anderem Turbo und AGA auf 300-350PS ![]() Echt zu hart manche Leute. | |
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Erfahrener Verbraucher Registriert seit: 19.09.2009
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Les in anderen Threads, informier dich, benutz die Suche und dann kannst immer noch fragen...ohne Ahnung was total allgemeines fragen wird immer zur Katastrophe. Du gehst ja auch net zum Metzger und sagst Fleisch...musst schon sagen was wieviel was es kosten darf....etc.
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Neuer Benutzer Registriert seit: 09.08.2010 GOLF IV Ort: renningen Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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also mit nem K04 kannst 300 fahren musst aber alles andere auch machen LLK schläuche wasserpumpe komplettanlage zur druck endlastung etc. | |
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Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Ich sag hier mal auch noch hallo. Hallo ! *hihihi fühlt sich gut an* Also Erstmal Stage 7 Chip und dann noch Sportluftfilter und denk an dein N75 Ventil ![]() ((Achtung Underground Tipp)) -> Markieren ums zu lesen: Malossi Getriebesand (den Roten) bringt 200nm ![]() |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 09.08.2010 GOLF IV Ort: renningen Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Du solltest ca. 4000 Euro einplanen. Darunter wirds nicht gehen. 5000-7000 kommst du locker hin, da mach ich mir keine Sorgen ![]() Eine Liste der Dinge die du ändern musst fertige ich dir jetzt nicht an da es (fast) alles ist am Wagen. So wie -Robin- schon sagte. Welchen Turbo hast du dir vorgestellt ? |
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Gelenkbusfahrer | ![]() http://www.golf4.de/umbauten/16643-p...s-video-7.html Schau mal. Ich weiß aber nich ob der User noch aktiv ist! |
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Erfahrener Verbraucher Registriert seit: 19.09.2009
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AGU, du hast den ersten Suchbegriff für die Forensuche erraten! Glückwunsch, les doch erstmal paar Tage und stell dann nochmal spezielle Fragen. Hast du Tuner bei dir in der Nähe, dann frage doch da nochmal nach. |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 13.07.2010 BMW M Roadster & Bora V5 Ort: Düsseldorf Verbrauch: 13 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Möglich ist soviel wir dein Geldbeutel hergibt... Must halt wissen was du mit der Karre machst und noch vorhast. Als Alltagsauto ist das IMO schwachsinn, bist schonmal nen 1,8T mit ü 300PS gefahren? Kenn das noch von dem 2.5 T HYDA ( Focus ST), der hatte 500NM und gute 300PS auf der Rolle, aber schön ist anders und dieser Motor hat noch ein paar mehr Reserven als nen AGU... | |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 09.08.2010 GOLF IV Ort: renningen Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Forge LLK heist noch nix ![]() SMIC FMIC ?? Tippe stark auf FMIC (bedenke die längeren Wege im Umbau) Forge hat nix zu heisen, muss nicht der beste Hersteller sein (aber ganz sicher der Teuerste!). |
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| ![]() also mit nem ko4 gehen 300 habs live gesehen bei nem 1,8T leon kenn ihn aber nich so sonst würd ich ihn fragen!!! |
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