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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.03.2009 Audi A6 4f Avant 3,0TDI 04/2011 Ort: Gut Hemmelmark RD-** Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!
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...im Hinblick auf die Langlebigkeit also schon!? Der Motor wurde ja eigentlich für 150PS entwickelt.
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Rußschleuder Registriert seit: 01.03.2007 Alpina Ort: Bayern
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Hier mal 5min in der Suche geschaut: Mal Beispiel Teilelisten, als grobe Anregung: http://www.golf4.de/motortuning/6660...bo-300-ps.html Und noch ein paar Freds: http://www.golf4.de/motortuning/1630...-350-ps-2.html http://www.golf4.de/motortuning/6870...t-umbau-4.html http://www.golf4.de/motortuning/8178...teile-aus.html |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.03.2009 Audi A6 4f Avant 3,0TDI 04/2011 Ort: Gut Hemmelmark RD-** Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!
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...also bei angestrebten 300PS würde ich die Pluel, Lagerungen und ZK schon bearbeiten.
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Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Jeder wie er meint. Kollgege fährt "nur" 273Pferde im AGU. Der hat weder Pleuel noch Lagerungen und ZK geändert. Ob das jetzt die Obergrenze ist weis ich nicht, keine Ahnung. Aber auf 300 sinds immerhin nochmals 27. @ Topic: GT28RS ist ne gute Wahl für 300 Plus Minus ![]() Ich Persönlich würde mir aber 2000 Euro sparen und mit K04-001 fahren. Ja ich weis das gehört jetzt NULL zum Thema aber ich möchte dem Kerl hier ne mögliche günstige Alternative darbieten. Evt könnte ja auch Interesse an 270PS (max.) bestehen. Greez Alex |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 09.08.2010 GOLF IV Ort: renningen Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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![]() ok also sind wohl 250-300 ohne pleul etc. gut möglich!!! danke schon mal an alle die sich beteiligt haben!!! hat jemand von euch schon mal von ng motorsport gehört??? | |
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Quoten-Ossi Registriert seit: 22.05.2010 Golf IV Pacific Ort: Boizenburg Verbrauch: 5,5 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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Quoten-Ossi Registriert seit: 22.05.2010 Golf IV Pacific Ort: Boizenburg Verbrauch: 5,5 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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mal ne ganz blöde frage... haste auch an kupplung etc gedacht? ist ja nicht einfach damit getan dem motor ordentlich dampf zu verpassen... denke mal wenn de nix weiter am block und so machen willst, würd ich bei 250 schluss machen... |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 09.08.2010 GOLF IV Ort: renningen Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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| ![]() sachs sport kupplung soll verbaut werden und ne h und b komlettanlage...motor würd ich gerne noch mit machen aber was sollte ich alles noch machen???
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Rußschleuder Registriert seit: 01.03.2007 Alpina Ort: Bayern
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Aber mit den Kosten hast du dich schon vertraut gemacht, oder? Ich gehe mal stark davon aus, dass du das nicht selber umbauen wirst, richtig? Oder kennst du einen, der das für dich macht? Für einen Umbau von ~320PS biste du mal locker je nach verwendeten Teilen (alles neu oder teilweise gebraucht?; welche Qualität/Marken) 10000 Taler los...denke auch an die Bremsanlage und Kosten für die Eintragung. Folgekosten sind unter Umständen nicht viel höher als vor dem Umbau, wenn alles hält (mal abgesehen von der Scheiben/Beläge für die Bremse), aber wenn dann doch was kaputt geht, wirst dann wieder teuer. Also vorher gut im Klaren sein, dass man das finanziell packt, sonst macht das Ganze hier keinen Sinn. |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 09.08.2010 GOLF IV Ort: renningen Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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mal abgesehen davon das es nur mein sommer auto ist und ich noch einen kleinen 4er besitze mit 75ps macht mir des alles keine sorgen!!!der kann auch mal 2-3 monate im sommer stehen da er eh schon schön brav immer winterschlaf hält!!!
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Benutzer Registriert seit: 14.07.2010 Golf IV GTI Ort: Steinheim an der murr Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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also ich würd mal sagen das du wie ich auf jeden fall mal ein llk einbaust und deine auspuffanlage von fächerkrümer ab neu machst!! hab ich auch alles gemacht jetzt will ich mir ein neues turbo kit Garrett T3 oder von kkk turbo weiß noch nicht genau da nach muss der motor auf jeden fall auch wieder neu abgestimmt werden. Und natürlich kannst du dir auch eine scharffe nocke rein machen wär sinvoll. mach auf jeden fall mal auspuff anlage und lade luft kühler tipp von mir vorher geht gar nichts mit größerm turbo und und und. Gruß kevin
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Quoten-Ossi Registriert seit: 22.05.2010 Golf IV Pacific Ort: Boizenburg Verbrauch: 5,5 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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