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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Alles auf einmal, wegen 100km/h zu schnell, Fahren auf dem Hinterrad, Gefährdung des Gegenverkehrs, überfahren einer Doppelten Durchgezogenen Linie, wenden auf der Bundesstrasse und Missachtung der Haltezeichen der Polizeibeamten...... War schon ne harte Nummer ![]() | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.02.2010 Golf V GTI Ort: Oelde Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Veni Vidi Vrums | ![]() Zitat:
Aber ist ja schon mein zweiter Golf ^^ Zitat:
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Bin heute mal den Polo 6n Bj. 2001 von meinem Kumpel gefahren. Hat er sich gestern gekauft. 45tkm runter und ins Scheckheft passt kein Stempel mehr rein. ![]() Freu mich schon auf den ganz neuen 530d mit M Packet und DSG. Bekommt sein Vater im November ![]() |
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Vergaser fluten,Vollgas! | ![]() Zitat:
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![]() Multi Point Injektion Zitat von www.kfz-tech.de : (die Seite kann ich übrigens uneingeschränkt empfehlen! Hat mich mit nem 2.1 Notendruchschnitt durch die Gesellenprüfung gebracht) Aufgabe Bei der Mehrpunkteinspritzung erhält jeder Zylinder das gleiche Gemisch. Da der Kraftstoff erst am Ende des Saugrohrs eingespritzt wird, tritt an den Saugrohrwänden keine Kraftstoffkondensation auf. Funktion Pro Zylinder ist ein Einspritzventil jeweils kurz vor dem Einlassventil angeordnet (Saugrohreinspritzung). Über ein Verteilerrohr werden diese Einspritzventile durch Pumpe und Filter mit Kraftstoff versorgt. Der Druckregler am Ende des Verteilerrohrs lässt überschüssigen Kraftstoff zurück zum Tank fließen. Er ist über seine Federkammer mit dem Ansaugrohr des Motors verbunden und regelt je nach Saugrohrdruck 2 - 3 bar Einspritzdruck ein. Dadurch bleibt der Druckunterschied zwischen Verteilerrohr und Saugrohr trotz unterschiedlichen Druckverhältnissen im Saugrohr konstant. Die Einspritzmenge ist ausschließlich von der Einspritzdauer abhängig. Sofern es sich nicht um eine sequentielle Einspritzung handelt, spritzen alle Einspritzventile gemeinsam oder bei mehr als vier Zylindern in 2 Gruppen ein. | ||
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Passat Fahrer | ![]() Zitat:
Hatte ich auch in meinem ersten Polo 6N 1,0 mit sagenhaften 50 PS ![]() | |
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Gefällt mir :-D bis aber noch günstig bei weggekomm... @Sheepy bis du echt so überzeugt?! also ich find meinen schon krass lahm..vorallem wenn er gerade noch so mit nem golf 2 gti mithalten kann.. | |
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Ich habe nen längeren mit ca. 190 PS ![]() @ Stefan: Brilon ist am Samstan den 25. und nicht diesen Sonntag ![]() |
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Aber in Brilon bin ich auf jeden fall dabei ![]() Ach Sefan, weist du zufällig welchen durchmesser die Ladeluftrohre bei deinem Kollegen mit dem Garrett umbau hatten? |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 27.10.2009 Passat Ort: Großheide AUR Verbrauch: 8,8
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![]() Habe gerade nachgemessen, es sind leider nur 45er Rohre (innen), war eben ein "plug 'n' play" kit für den K03 Lader. Und weil ich mir dachte, Luft hat eh nicht so einen großen "reibwert" in den rohren, nehme ich lieber diese, um so das Turboloch klein zu halten. Weil größere Rohre ja auch = mehr Volumen was der turbo füllen muss. Zudem der Turbo ausgang auch nicht viel größer ist. Ausserdem hatte ich noch kein Kit mit größeren Rohren gefunden wo diese bereits fertig gebogen waren etc. Geändert von impulsa (17.09.2010 um 18:31 Uhr) | |
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Herzlich Willkommen erstmal ![]() Ok, das dürfte reichlich zu wenig sein, Serie hat mein AGU ja schon 55mm. Ich frage deshalb weilch ich auch am überlegen bin mir nen FMIC zu holen! Und die Rohre wollte ich eben selbst gestalten! aber ich denke 55-60mm sollten ausßreichen, der LLK den ich im Auge habe hat 57mm anschlüsse, das sollte auch noch gehen. |
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