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08.11.2010, 18:26 | - 12446 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.02.2010 Golf V GTI Ort: Oelde Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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| Zitat:
Das Karomuster ist echt i.O. weils wiegesagt Kult ist! Für mich sehen die Sitze aber nicht sportlich genug aus, ich finde die Seitenwangen relativ klein..Muss zugeben ich habe noch nicht probegesessen, deshalb weiss ich nicht ob ich mich irre und diese doch ausreichen !! Ist einer von euch schon probegesessen? | |
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08.11.2010, 18:48 | - 12447 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.04.2009 Audi TT Quattro & VW Golf 4 1.6 16v KS Verbrauch: Stammkunde an der Tankstelle :) Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
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Also die Sitze sind nich mit Golf 4 Recaros vergleichbar.. da sind die Recaros viel bequemer und bieten mehr Seitenhalt. Finde das Unitedgrey voll die Rentnerfarbe ist Aber der 5er GTI ist wohl die "vernünftigste" Entscheidung unter den genannten Autos |
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08.11.2010, 20:01 | - 12448 | |
Vergaser fluten,Vollgas! | Zitat:
zu2: Untenrum träge ist doch scheiße! Ich will doch zügig weg kommen und nicht erst nach 18 Sekunden auf 80km/h sein, dafür aber bis 690km/h ziehen kann bis der ausgedreht ist. Dann lieber bei 200 schluß, aber dafür bis dahin nur 11 Sekunden brauchen Im übrigen musste mir mal die Logik hinter der Sache mit den 460PS erklären (ernsthaft, hab ich nicht gerafft ) Bis 460PS ist günstig und ab dann wirds teuer oder wie? Hatte den 5er Pirelli GTI mal als Leihwagen für nen Tag. Die Sitze sind angenehmer und straffer als die vom 4er GTI (kann auch daran gelegen haben, dass die Karre da erst 4000km auf der Uhr hatte), aber den besten Seitenhalt haste in den König Sitzen vom R32 (4er, 5er saß ich noch nicht drin, bzw bin ich auch noch nicht gefahren) | |
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08.11.2010, 20:12 | - 12449 | |
Veni Vidi Vrums | Zitat:
Ich meinte mit hochdrehen den .:R Motor mit Turbo ^^ zu 2: So dramatisch ist es ja nicht. Und du zahlst für 460 bis so ca. 10k bis 13k für den umbau. Wennde 50 bis 60 ps mehr willst biste schon eher 18k los. Für nen 600ps umbau liegste dann schon deutlich über 20k. Und 5k für 60ps mehr lohnt net. Zumal der mit 460 schon genug dampf haben sollte ^^ | |
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08.11.2010, 20:20 | - 12450 | |
Passat Fahrer | Zitat:
Da man im Alter ja bekanntlich mehr Wert auf Komfort legt, liebe ich meine 12-fach elektrisch verstellbaren Sportsitze! Ein Traum | |
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08.11.2010, 20:23 | - 12451 |
Veni Vidi Vrums | Hey, meiner ist ende 2002 Und ich finde 40k (Mit Fahrzeug und umbau) ist für ein dann wirklich sportliches Auto mit einer guten Austattung schon mkay ^^ Und vor allem ist es ein Unikat. Kauf dir mal nen 8 Jahre alten Porsche mit 460PS und Rennsporttechnik (Was anderes hast du dann in der Kiste eh nicht mehr ). Da zahlste au noch mehr für als 40k ^^ |
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09.11.2010, 00:10 | - 12452 |
Vergaser fluten,Vollgas! | Aber dann sprechen wir nicht mehr über nen Golf 4 bei 40 Mille, oder? In der Preisklasse kannste dir dann schon nen Challenger, Charger oder Camaro mit dem dicksten Motor und mit voller Hütte inne Garage stellen -als Neuwagen! Da haste dann auch was, was nicht jeder fährt Und im Verbrauch werden die Unterschiede auch nicht allzuweit variieren
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09.11.2010, 00:50 | - 12453 | |
Veni Vidi Vrums | Zitat:
Es geht doch nix über ein Auto welches auf seine bedürfnisse und vorlieben abgestimmt ist. | |
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09.11.2010, 01:04 | - 12454 |
Vergaser fluten,Vollgas! |
ich glaub sowas gibt es nicht Zumindest gibt es kein Auto, welches leicht ist, viel Leistung hat, kompakt ist, kompfortabel und doch sportlich, gut ausgestattet viel Platz bietet und unter 20.000 NEU zu haben ist Zumindest nichts, was mir gerecht werden würde Mal was anderes, ich suche seid 4 Stunden meine Katze... kann mir wer helfen? Geändert von Knickman (09.11.2010 um 01:06 Uhr) |
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09.11.2010, 01:07 | - 12455 |
Veni Vidi Vrums |
Ich hab andere Ansprüche an mein Auto. Es muss ein Einzelstück sein, darum kommen bei mir im innenraum noch ne menge umbauten. Ich mag viel Austattung und ich will ne Brettharte kiste. Die Gänge müssen knackig reingehen und sich nicht wie bei nem Seriengolf schalten lassen. Ich finde die Sachs Performance bringt einiges vom Fahrspaß. Aber trotzdem muss mir der wagen ne gewisse sicherheit bieten. Und irgendwie wäre meiner mit nem .:R Turbo momentan schon ein erstrebenswertes auto. Mit sentimentalem wert. |
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09.11.2010, 08:10 | - 12456 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.02.2010 Golf V GTI Ort: Oelde Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Nen .:R Turbo ist echt was feines ! Würd mich auch irgendwo reitzen meinen auf R32 umzubauen und in ein paar Jahren dann auf Garrett! Allerdings würde ich auch nen dicken Ami V8 vorziehen, allein weil dir schon jedesmal einer abgeht wenn du aufn Pin drückst! Geändert von dom_mk4 (09.11.2010 um 10:05 Uhr) |
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09.11.2010, 13:19 | - 12457 |
Vergaser fluten,Vollgas! |
.:R Bi-Turbo Umbau macht in meinen Augen am meisten Spaß, wenn man die R-Stoßstangen gegen die normalen tauscht, Seitenschweller ab, Heckspoiler ab und das H&R nur dezent runter drehen bzw. schlichte, schmale 18" Felgen und ab gehts! Am besten noch mit 1.6er Schriftzug am Heck und die Karre in dunkelgrün metallic. Wenn der Preis nicht wär, würde ich mich ehrlich gesagt auch für nen HGP Stufe 3 Umbau interessieren |
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09.11.2010, 14:18 | - 12459 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.02.2010 Golf V GTI Ort: Oelde Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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jop ..Ich hab mal grad nen bsischen bei mobile gestöbert, kann ich den link hier einfach mal einfügen, oder funktioniert das nich?
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09.11.2010, 16:45 | - 12460 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Mit nem SingleTurbo erzielt man in der Regel eine wesentlich höhere Leistung, der Vorteil eines Bi-Turbos ist nur das wesentlich bessere gleichmäßigere ansprechen und durchziehen des Motors. PS: ich wurde auch immer nen Ami V8 vorziehen! |
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