Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Bewertung:5,003Bewertung: 3 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 08.11.2010, 16:10      Direktlink zum Beitrag - 12441 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stefan1
 
Registriert seit: 24.05.2009
Passat 3B 1.8T/ Corvette C4
Ort: Geseke
SO-SK-XXXX
Verbrauch: 9,0
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.018
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Stefan1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey Lucas

Wärst du so nett und sagst mir am WE bescheid? Würde sehr gerne mithelfen.
Stefan1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 12442 Zum Anfang der Seite springen
Passat Fahrer
 
Benutzerbild von Philipp_281
 
Registriert seit: 07.02.2009
Audi TTS Coupe - Quattro
Ort: Sauerland (Voßwinkel)
HSK-PQ-8
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.256
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 36 Danke für 25 Beiträge

Philipp_281 eine Nachricht über ICQ schicken Philipp_281 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von dom_mk4 Beitrag anzeigen
Ich bin derzeit auch am Überlegen was bei mir in 6 Monaten vor der Haustür stehen soll. Entweder meiner, umgebaut auf R32 Motor oder nen fertiger R32 oder nen Golf 5 GTI..Aber es wird wohl allen anschein nach der 5er GTI.
Auch wenn der 4er .:R immer noch ein sehr edles Auto ist, ist der 5er GTI ja wohl 1ste Wahl, oder?!
Philipp_281 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 16:42      Direktlink zum Beitrag - 12443 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dom_mk4
 
Registriert seit: 26.02.2010
Golf V GTI
Ort: Oelde
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 223
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Philipp_281 Beitrag anzeigen
Auch wenn der 4er .:R immer noch ein sehr edles Auto ist, ist der 5er GTI ja wohl 1ste Wahl, oder?!

Jo natürlich! Allein schon weil er im Anschaffungswert 2.000€ +/- günstiger ist als ein vernünftiger .:R!
Und ich denke mit nem 5er GTI bin ich dann erstmal sehr zufrieden, auch wenn mir die Sitzaustattung nicht wirklich zusagt, aber da lässt sich bestimmt im laufe der Zeit was ändern!
Hab mal bei mobile heute geschaut, da ist ein weisser GTI als US Modell drin, steht derzeit auch noch in den Staaten, sehr geiles Teil ! Werde auch versuchen einen entweder in weiss, grau oder halt rot zu bekommen !
dom_mk4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 16:43      Direktlink zum Beitrag - 12444 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / Bora Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Ford Escort / Chrysler Newport
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 6 bis 25
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.976
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Zitat:
Zitat von dom_mk4 Beitrag anzeigen
auch wenn mir die Sitzaustattung nicht wirklich zusagt, aber da lässt sich bestimmt im laufe der Zeit was ändern!
Magst du das Karomuster auch nicht?
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 12445 Zum Anfang der Seite springen
Passat Fahrer
 
Benutzerbild von Philipp_281
 
Registriert seit: 07.02.2009
Audi TTS Coupe - Quattro
Ort: Sauerland (Voßwinkel)
HSK-PQ-8
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.256
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 36 Danke für 25 Beiträge

Philipp_281 eine Nachricht über ICQ schicken Philipp_281 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von dom_mk4 Beitrag anzeigen
Werde auch versuchen einen entweder in weiss, grau oder halt rot zu bekommen !
In Olpe steht n Edi in Unitedgrey metallic mit schwarzen Detroits für 20 Scheine

Edit:
Gerade das Karomuster ist doch KULT, also ich find´s spitze!
Philipp_281 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 17:26      Direktlink zum Beitrag - 12446 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dom_mk4
 
Registriert seit: 26.02.2010
Golf V GTI
Ort: Oelde
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 223
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Philipp_281 Beitrag anzeigen
In Olpe steht n Edi in Unitedgrey metallic mit schwarzen Detroits für 20 Scheine

Edit:
Gerade das Karomuster ist doch KULT, also ich find´s spitze!
Das grau is echt spitze! nur 20scheine sind mir zu viel ! dauert ja ausserdem noch bis mai bis ich mit der ausbildung fertig bin !..

Das Karomuster ist echt i.O. weils wiegesagt Kult ist! Für mich sehen die Sitze aber nicht sportlich genug aus, ich finde die Seitenwangen relativ klein..Muss zugeben ich habe noch nicht probegesessen, deshalb weiss ich nicht ob ich mich irre und diese doch ausreichen !! Ist einer von euch schon probegesessen?
dom_mk4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 17:48      Direktlink zum Beitrag - 12447 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Audi TT Quattro & VW Golf 4 1.6 16v
KS
Verbrauch: Stammkunde an der Tankstelle :)
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 1.963
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 102 Danke für 84 Beiträge

Standard

Also die Sitze sind nich mit Golf 4 Recaros vergleichbar.. da sind die Recaros viel bequemer und bieten mehr Seitenhalt.

Finde das Unitedgrey voll die Rentnerfarbe ist

Aber der 5er GTI ist wohl die "vernünftigste" Entscheidung unter den genannten Autos
JohnnyS. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 12448 Zum Anfang der Seite springen
Vergaser fluten,Vollgas!
 
Benutzerbild von Knickman
 
Registriert seit: 10.06.2007
die like a man in the seat of your car
Ort: Lippstadt, NRW
FU - CK 666
Verbrauch: no fucking Diesel!
Beiträge: 2.337
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge

Knickman eine Nachricht über ICQ schicken Knickman eine Nachricht über AIM schicken Knickman eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Knickman: ---
Standard

Zitat:
Zitat von Sheepy Beitrag anzeigen
Und mir ist bewusst das ein Turbomotor erst später kommt, aber man kann ihn bei bedarf auch einfach in hohen touren fahren ^^

Und nen Motor der mit Turbo bis 460PS (Danach wirds einfach zu teuer) leistet, der ist untenrum zwar relativ träge. Aber wird immernoch genug dampf haben
zu 1: Japp, das klingt logish und entspricht genau dem Prinzip eines Diesel Motors... immer schön hohe Drehzahlen...
zu2: Untenrum träge ist doch scheiße! Ich will doch zügig weg kommen und nicht erst nach 18 Sekunden auf 80km/h sein, dafür aber bis 690km/h ziehen kann bis der ausgedreht ist. Dann lieber bei 200 schluß, aber dafür bis dahin nur 11 Sekunden brauchen
Im übrigen musste mir mal die Logik hinter der Sache mit den 460PS erklären (ernsthaft, hab ich nicht gerafft ) Bis 460PS ist günstig und ab dann wirds teuer oder wie?

Zitat:
Zitat von dom_mk4 Beitrag anzeigen
Ist einer von euch schon probegesessen?
Hatte den 5er Pirelli GTI mal als Leihwagen für nen Tag. Die Sitze sind angenehmer und straffer als die vom 4er GTI (kann auch daran gelegen haben, dass die Karre da erst 4000km auf der Uhr hatte), aber den besten Seitenhalt haste in den König Sitzen vom R32 (4er, 5er saß ich noch nicht drin, bzw bin ich auch noch nicht gefahren)
Knickman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 12449 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / Bora Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Ford Escort / Chrysler Newport
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 6 bis 25
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.976
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Zitat:
Zitat von Knickman Beitrag anzeigen
zu 1: Japp, das klingt logish und entspricht genau dem Prinzip eines Diesel Motors... immer schön hohe Drehzahlen...
zu2: Untenrum träge ist doch scheiße! Ich will doch zügig weg kommen und nicht erst nach 18 Sekunden auf 80km/h sein, dafür aber bis 690km/h ziehen kann bis der ausgedreht ist. Dann lieber bei 200 schluß, aber dafür bis dahin nur 11 Sekunden brauchen
Im übrigen musste mir mal die Logik hinter der Sache mit den 460PS erklären (ernsthaft, hab ich nicht gerafft ) Bis 460PS ist günstig und ab dann wirds teuer oder wie?
zu 1:
Ich meinte mit hochdrehen den .:R Motor mit Turbo ^^

zu 2:
So dramatisch ist es ja nicht.
Und du zahlst für 460 bis so ca. 10k bis 13k für den umbau. Wennde 50 bis 60 ps mehr willst biste schon eher 18k los. Für nen 600ps umbau liegste dann schon deutlich über 20k. Und 5k für 60ps mehr lohnt net. Zumal der mit 460 schon genug dampf haben sollte ^^
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 12450 Zum Anfang der Seite springen
Passat Fahrer
 
Benutzerbild von Philipp_281
 
Registriert seit: 07.02.2009
Audi TTS Coupe - Quattro
Ort: Sauerland (Voßwinkel)
HSK-PQ-8
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.256
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 36 Danke für 25 Beiträge

Philipp_281 eine Nachricht über ICQ schicken Philipp_281 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sheepy Beitrag anzeigen
Und du zahlst für 460 bis so ca. 10k bis 13k für den umbau. ... Zumal der mit 460 schon genug dampf haben sollte ^^
Und das alles in nen 4er Golf von 2001???

Zitat:
Zitat von Knickman Beitrag anzeigen
... aber den besten Seitenhalt haste in den König Sitzen vom R32 (4er, 5er saß ich noch nicht drin, bzw bin ich auch noch nicht gefahren)
Da man im Alter ja bekanntlich mehr Wert auf Komfort legt, liebe ich meine 12-fach elektrisch verstellbaren Sportsitze! Ein Traum
Philipp_281 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 12451 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / Bora Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Ford Escort / Chrysler Newport
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 6 bis 25
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.976
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Zitat:
Zitat von Philipp_281 Beitrag anzeigen
Und das alles in nen 4er Golf von 2001???
Hey, meiner ist ende 2002

Und ich finde 40k (Mit Fahrzeug und umbau) ist für ein dann wirklich sportliches Auto mit einer guten Austattung schon mkay ^^

Und vor allem ist es ein Unikat. Kauf dir mal nen 8 Jahre alten Porsche mit 460PS und Rennsporttechnik (Was anderes hast du dann in der Kiste eh nicht mehr ). Da zahlste au noch mehr für als 40k ^^
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 23:10      Direktlink zum Beitrag - 12452 Zum Anfang der Seite springen
Vergaser fluten,Vollgas!
 
Benutzerbild von Knickman
 
Registriert seit: 10.06.2007
die like a man in the seat of your car
Ort: Lippstadt, NRW
FU - CK 666
Verbrauch: no fucking Diesel!
Beiträge: 2.337
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge

Knickman eine Nachricht über ICQ schicken Knickman eine Nachricht über AIM schicken Knickman eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Knickman: ---
Standard

Zitat:
Zitat von Sheepy Beitrag anzeigen
Und ich finde 40k (Mit Fahrzeug und umbau) ist für ein dann wirklich sportliches Auto mit einer guten Austattung schon mkay ^^
Aber dann sprechen wir nicht mehr über nen Golf 4 bei 40 Mille, oder? In der Preisklasse kannste dir dann schon nen Challenger, Charger oder Camaro mit dem dicksten Motor und mit voller Hütte inne Garage stellen -als Neuwagen! Da haste dann auch was, was nicht jeder fährt Und im Verbrauch werden die Unterschiede auch nicht allzuweit variieren
Knickman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 23:50      Direktlink zum Beitrag - 12453 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / Bora Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Ford Escort / Chrysler Newport
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 6 bis 25
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.976
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Zitat:
Zitat von Knickman Beitrag anzeigen
Aber dann sprechen wir nicht mehr über nen Golf 4 bei 40 Mille, oder? In der Preisklasse kannste dir dann schon nen Challenger, Charger oder Camaro mit dem dicksten Motor und mit voller Hütte inne Garage stellen -als Neuwagen! Da haste dann auch was, was nicht jeder fährt Und im Verbrauch werden die Unterschiede auch nicht allzuweit variieren
Naja, wenn ich die wahl zwischen nem neuen Challenger oder nem .:R Turbo umgebaut nach meinen Wünschen habe nehme ich glaube den .:R Turbo ^^

Es geht doch nix über ein Auto welches auf seine bedürfnisse und vorlieben abgestimmt ist.
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 00:04      Direktlink zum Beitrag - 12454 Zum Anfang der Seite springen
Vergaser fluten,Vollgas!
 
Benutzerbild von Knickman
 
Registriert seit: 10.06.2007
die like a man in the seat of your car
Ort: Lippstadt, NRW
FU - CK 666
Verbrauch: no fucking Diesel!
Beiträge: 2.337
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge

Knickman eine Nachricht über ICQ schicken Knickman eine Nachricht über AIM schicken Knickman eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Knickman: ---
Standard

ich glaub sowas gibt es nicht Zumindest gibt es kein Auto, welches leicht ist, viel Leistung hat, kompakt ist, kompfortabel und doch sportlich, gut ausgestattet viel Platz bietet und unter 20.000 NEU zu haben ist Zumindest nichts, was mir gerecht werden würde

Mal was anderes, ich suche seid 4 Stunden meine Katze... kann mir wer helfen?

Geändert von Knickman (09.11.2010 um 00:06 Uhr)
Knickman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 00:07      Direktlink zum Beitrag - 12455 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / Bora Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Ford Escort / Chrysler Newport
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 6 bis 25
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.976
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Ich hab andere Ansprüche an mein Auto.

Es muss ein Einzelstück sein, darum kommen bei mir im innenraum noch ne menge umbauten. Ich mag viel Austattung und ich will ne Brettharte kiste.
Die Gänge müssen knackig reingehen und sich nicht wie bei nem Seriengolf schalten lassen. Ich finde die Sachs Performance bringt einiges vom Fahrspaß.

Aber trotzdem muss mir der wagen ne gewisse sicherheit bieten. Und irgendwie wäre meiner mit nem .:R Turbo momentan schon ein erstrebenswertes auto.
Mit sentimentalem wert.
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 07:10      Direktlink zum Beitrag - 12456 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dom_mk4
 
Registriert seit: 26.02.2010
Golf V GTI
Ort: Oelde
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 223
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Nen .:R Turbo ist echt was feines ! Würd mich auch irgendwo reitzen meinen auf R32 umzubauen und in ein paar Jahren dann auf Garrett! Allerdings würde ich auch nen dicken Ami V8 vorziehen, allein weil dir schon jedesmal einer abgeht wenn du aufn Pin drückst!

Geändert von dom_mk4 (09.11.2010 um 09:05 Uhr)
dom_mk4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 12457 Zum Anfang der Seite springen
Vergaser fluten,Vollgas!
 
Benutzerbild von Knickman
 
Registriert seit: 10.06.2007
die like a man in the seat of your car
Ort: Lippstadt, NRW
FU - CK 666
Verbrauch: no fucking Diesel!
Beiträge: 2.337
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge

Knickman eine Nachricht über ICQ schicken Knickman eine Nachricht über AIM schicken Knickman eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Knickman: ---
Standard

.:R Bi-Turbo Umbau macht in meinen Augen am meisten Spaß, wenn man die R-Stoßstangen gegen die normalen tauscht, Seitenschweller ab, Heckspoiler ab und das H&R nur dezent runter drehen bzw. schlichte, schmale 18" Felgen und ab gehts! Am besten noch mit 1.6er Schriftzug am Heck und die Karre in dunkelgrün metallic.
Wenn der Preis nicht wär, würde ich mich ehrlich gesagt auch für nen HGP Stufe 3 Umbau interessieren
Knickman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 12458 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / Bora Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Ford Escort / Chrysler Newport
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 6 bis 25
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.976
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Ich finde nen Auto muss von der Optik zum Motor passen.

Und nen .:R soll ruhig auch giftig aussehen. Während nen 1.4er vllt. nicht unbedingt das komplette .:R Paket fahren sollte
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 13:18      Direktlink zum Beitrag - 12459 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dom_mk4
 
Registriert seit: 26.02.2010
Golf V GTI
Ort: Oelde
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 223
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jop ..Ich hab mal grad nen bsischen bei mobile gestöbert, kann ich den link hier einfach mal einfügen, oder funktioniert das nich?
dom_mk4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 15:45      Direktlink zum Beitrag - 12460 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LP GTI
 
Registriert seit: 12.09.2009
Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar
Ort: Lippstadt
SO-LM XXX
Verbrauch: is mir ziemlich egal
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge

Standard

Mit nem SingleTurbo erzielt man in der Regel eine wesentlich höhere Leistung, der Vorteil eines Bi-Turbos ist nur das wesentlich bessere gleichmäßigere ansprechen und durchziehen des Motors.

PS: ich wurde auch immer nen Ami V8 vorziehen!


LP GTI ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Knickman Stammtische & Sonstige Treffen 128 19.07.2009 23:42
Sebo Stammtische & Sonstige Treffen 68 28.12.2008 23:24
Sh0rtY Hier sind die Neuen 21 05.02.2008 19:28
SonnyBlack2005 Hier sind die Neuen 32 10.09.2007 14:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben